Jump to content

Zungenanal


olli81266

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb olli81266:

Wenn ihr wusstet wie oft ihr im Alltagsleben mit Darmbakterien in Berührung kommt. Nur mal so beim anfassen des Einkaufswagen.

Den Einkaufswagen schlecke ich aber nicht genüsslich ab und aus ... :joy:.
Und wasche mir gründlich die Hände, wenn ich vom Einkauf nach Hause komme.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RoyoFoto:

Also ich finde es gibt weitaus andere Dinge die intimer sind also sehe ich es ganz und gar nicht wie du. . MfG Royo

Dem schließe ich mich an . ich finde es wesentlich intimer, wenn ich in dem Moment, in dem ich komme sie leidenschaftlich küsse.

Ich finde es intimer, wenn sie sich mir bedingungslos hingibt.

Nichtsdestotrotz ist es eine geile Variante des Liebesspiels ;)

Geschrieben
Warum sollte das am intimsten sein ? Du verwechselst Intimität mit Brechreiz unterdrücken. Wer's mag .... Toilette bleibt trotzdem Toilette.
Geschrieben
Amadea74. Was meinst du wie oft du dir unbewusst ins Gesicht fasst. Du bist für mich das typische unwissende Beispiel
Geschrieben
Ich lecke gerne in 69er ich unten, sie oben, beide Löcher
Geschrieben
Kommt auf die Sauberkeit an,ansonsten NoGo
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb horus97:

Warum sollte das am intimsten sein ? Du verwechselst Intimität mit Brechreiz unterdrücken. Wer's mag .... Toilette bleibt trotzdem Toilette.

Es muss dir ja nicht gefallen, doch der Vergleich mit der Toilette ist einfach nur dumm.

Ich gehe davon aus das du "normalen" Oralsex auch praktizierst oder praktizieren lässt, denkst du dann auch an Toilettenbecken oder Urinale und stehst kurz vorm Erbrechen? 🙄

vor 6 Minuten, schrieb FlensburgNorden1976:

Kommt auf die Sauberkeit an,ansonsten NoGo

Eine Möse wirst du sicherlich auch nicht im unsauberen Zustand oral verwöhnen 😉

Geschrieben
Wieso nur Mann und Frau?? MM, FF, MMF, MFF usw usw 👍😛
Geschrieben
Oh ja, sehr geil. Sowohl aktiv als auch passiv, ich liebe es WENN man denn das Gegenüber riechen und schmecken kann!
Geschrieben
Passiv liebe ich es, da geh ich voll ab, ein unbeschreiblich geiles Gefühl
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb olli81266:

ist ja so ziemlich  das intimste was mann und Frau machen können.

Für so extrem intim halte ich das jetzt nicht. 

Wenn es allen Beteiligten gefällt und, das ist meine Bedingung, alle ganz frisch geduscht sind, halte ich persönlich das für eine Bereicherung beim Ficken. Ich muss das nicht haben und auch nicht machen, aber wenn es mal dazu kommt, dann ist das für mich schon luststeigernd. 

Geschrieben
Hier gibt es ja nur Kommentare von Männern !!!😂😂😂😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Es muss dir ja nicht gefallen, doch der Vergleich mit der Toilette ist einfach nur dumm.

Ich gehe davon aus das du "normalen" Oralsex auch praktizierst oder praktizieren lässt, denkst du dann auch an Toilettenbecken oder Urinale und stehst kurz vorm Erbrechen? 🙄

Eine Möse wirst du sicherlich auch nicht im unsauberen Zustand oral verwöhnen 😉

Du kannst ja gerne tun was du willst - akzeptiert. Dann akzeptiere doch einfach auch das Empfinden anderer. 

Geschrieben
Wir finden das wunderbar ! Gibt so viele Nerven am Anus ..
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb olli81266:

Zungenanal beim Liebesspiel ist ja so ziemlich  das intimste was mann und Frau machen können.  Wie seht ihr das? 

Hmmm.... ich sehe nicht, was daran intimer sein soll, als an vielen anderen Spielarten?

Geschrieben

Warum sollte das intimer als alle anderen "Spielarten " sein ? Das intimste beim Sex ist für mich , wenn ich ihm beim Höhepunkt in die Augen schaue . Das gibt es nur mit sehr, sehr viel Gefühl  und Herz. 

Geschrieben
Wer drauf steht,da sind wir raus 🤪
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb olli81266:

Zungenanal beim Liebesspiel ist ja so ziemlich  das intimste was mann und Frau machen können.  Wie seht ihr das?

"So ziemlich das Intimste" würde ich nicht sagen. Es ist sehr intim, ja. Aber es gibt zig andere Dinge, die Menschen ähnlich intim oder noch intimer finden können, insbesondere wenn die Vorlieben andere sind als bei dir.

×
×
  • Neu erstellen...