Jump to content
olli81266

Zungenanal

Empfohlener Beitrag

MarioG43
Geschrieben
Seh ich genauso
  • Gefällt mir 1
RoyoFoto
Geschrieben
Also ich finde es gibt weitaus andere Dinge die intimer sind also sehe ich es ganz und gar nicht wie du. . MfG Royo
  • Gefällt mir 5
asunshinexd
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MarioG43:

Seh ich genauso

Ist doch schoen wenn du auf sowas stehst, gibt sicher leckere Sachen die mehr Freude machen und wo man keine Darmbakterien austauscht und oral weiter gibt... 

  • Gefällt mir 3
Rolfi
Geschrieben
Wenn beide SAUBER sind! Es gehört viel Vertrauen dazu sich jemanden hinzugeben und Berührungen am Anus zu genießen!
  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben
Gleich schreien die Frauen wieder
  • Gefällt mir 4
Stupsnäschen
Geschrieben

Für mich ist es nicht das intimste

  • Gefällt mir 1
Sweet-Pain
Geschrieben
Sehr sinnliches erleben
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ach und wenn man sich richtig wäscht bleibt auch alles sauber und gesund... nur direkt nach dem Stuhlgang sollte man es vllt lassen🤦‍♂️
  • Gefällt mir 4
Pastor2710
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb asunshinexd:

Ist doch schoen wenn du auf sowas stehst, gibt sicher leckere Sachen die mehr Freude machen und wo man keine Darmbakterien austauscht und oral weiter gibt... 

Dafür brauchst nur Geld in die Hand nehmen und zack Austausch 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich fands immer megal geil und meine Partnerinnen waren auch sichtlich erfreut.
Ehemann_53
Geschrieben
ich finde es heiß...
  • Gefällt mir 2
marcusx82
Geschrieben
Dann noch schön stinkige blähungen dazu ... diese leisen zischer, die man nich hört, aber die seit dem 1. Weltkrieg verboten sind 😂😂😂 Ne danke, bräuchte ich jetzt nicht unbedingt 😜 Wenns unbedingt eine bei mir machen will ok ... aber ansonsten 😂
  • Gefällt mir 2
Karin247
Geschrieben
Nö...ein wirklich berührender Kuss auf meinem Mund finde ich viel intimer. Und nun?
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich mag es sehr bei meiner Frau Zungenanal zu machen
  • Gefällt mir 1
Der_Kaeptn
Geschrieben

Ich bin überzeugter Oralfetischist, bei Männlein und Weiblein. 👍

Wenn ich eine wunderschöne, feucht glänzende und leicht geöffnete Muschi vor der Nase habe, dann vergesse ich mich. Den Duft aufzusaugen, drum herum zu küssen, zu lecken, zu saugen, sanft oder mal heftiger zu knabbern, was gibt es schöneres? Dann kreist die Zunge auch gern mal weiter und geht fast schon automatisch auf Erkundung! Und dringt auch gern mal forsch in sich darbietende Öffnungen ein. Es ist ein absoluter Hochgenuss, bei dem mir fast schon schwindelig wird! Nur gut, dass es noch viele andere leckere Regionen gibt, mit denen man sich beschäftigen kann.... die Zunge und der Mund ist dazu ein tolles Werkzeug!😊

Und ja, man tauscht Körperfauna aus, das lässt sich nicht vermeiden. Ich gehe aber von gesunden und gepflegten Körpern aus, da ist ein Austausch von Säften und/oder besagter Fauna nicht unbedingt mit Siechtum und Verfall einhergehend! 😉

  • Gefällt mir 4
Student_Bln
Geschrieben
Sehr intim und ein absoluter Hochgenuss für die Zunge, eine enge Rosette abzufahren, wenn die Hygiene stimmt.
  • Gefällt mir 2
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Absolut, und es ist richtig heissss! 😋☝🏻✨🔥 Ich geniesse es sehr, passiv, als auch aktiv..! 💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
  • Gefällt mir 3
Der_Kaeptn
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marcusx82:

Dann noch schön stinkige blähungen dazu ... diese leisen zischer, die man nich hört, aber die seit dem 1. Weltkrieg verboten sind 😂😂😂 Ne danke, bräuchte ich jetzt nicht unbedingt 😜 Wenns unbedingt eine bei mir machen will ok ... aber ansonsten 😂

Mein Opa sagte dazu: „Die Leisen, die so schleichen, die stinken wie die Leichen!“ 😂

Eine nicht zur Flatulenz führende Ernährung sollte beim Ausüben dieser Praktiken natürlich obligatorisch sein!🧐

  • Gefällt mir 1
Shiva_Fox
Geschrieben
Ich finde intimität fängt schon beim küssen an und Grenzen gibt es nicht
  • Gefällt mir 2
asunshinexd
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BK7778:

Ach und wenn man sich richtig wäscht bleibt auch alles sauber und gesund... nur direkt nach dem Stuhlgang sollte man es vllt lassen🤦‍♂️

Genau dann ist alles sauber und rein und die Bakterien weck die normal sind im Darm.. Ich hab 7 Wochen Antibiotika mal durch und konnt nich laufen aber viel Freude bei diesem Liebes Spiel... 👍👍

  • Gefällt mir 2
KuschlerinDA
Geschrieben
Bäh 😝
  • Gefällt mir 3
Feuchtnass69
Geschrieben
Ich liebe es mit der Zunge ihre Rosette zu züngeln ...allerdings sollte man sich sehr gut kennen
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...