Jump to content

Zungenanal


olli81266

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gebe dir recht, würde es auch nicht bei jeder machen.
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt intimeres und schöneres

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben
Wie ich das sehe? Ich muss dann immer an spazieren gehen denken. Speziell an Hunde, die ihre Nase auch dem Artgenossen ins Getriebe stecken...
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Pastor2710:

Gleich schreien die Frauen wieder

Weil der Postbote mit dem Zalando-Paket vor der Tür steht 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Weil der Postbote mit dem Zalando-Paket vor der Tür steht 

Der war schon daha... jipeeeeee

Geschrieben
Mich hat schon eine Frau am Anus geleckt. Ist ein prickelndes Gefühl aber bestimmt nicht der intimste Moment.
Geschrieben

Die Intimität dieser Praktik ist besonders groß? Das wage ich zu bezweifeln, denn Sex ist für mich immer das Intimste, was zwei Menschen sich schenken können.

Zungenanal ist eines meiner Tabus. Mir fallen beim Gedanken daran mögliche ungesunde Folgen ein und ich möchte dieses Risiko nicht eingehen. Davon abgesehen finde ich die Vorstellung nicht reizvoll.

 

vor 18 Minuten, schrieb asunshinexd:

Ich hab 7 Wochen Antibiotika mal durch und konnt nich laufen  

Darf ich dich fragen, welche gesundheitlichen Beinträchtigungen du genau hattest? Also welche Krankheit wurde diagnostiziert?

Ich frage nach, weil ich schon an mancher Diskussion beteiligt war, in der die Risiken für die Gesundheit aus meiner Sicht verharmlost wurden.

Geschrieben
was soll denn daran erregend sein? Für mich eher abtörnend. Unter Intimität stelle ich mir weitaus schönere Sachen vor.
Geschrieben

Auch ich oute mich als ZA-Fan, sowohl aktiv als auch passiv! 

Wenn ich sie Doggy ficke und dann auf eine schöne Rosette blicke, kann ich manchmal gar nicht anders als raus zu gehen und mich mit der Zunge über ihre Rosette her zu machen ;)  Und deshalb mag ich auch die 69er so gerne, weil ich dann besonders gut ran komme!

Bisher hatte ich zwar das Glück, dass die meisten meiner Partnerinnen es auch aktiv und passiv genossen haben, denke aber mal, dass es wenige Frauen passiv gestatten und das es noch viel weniger Frauen gibt, die es auch aktiv machen?!

Für besonders intim halte ich es nicht, glaube aber, das es für viele noch ein Tabu darstellt, da es im allgemeinen gesellschaftlich verpönt ist, weil alles was mit dem Anus zu tun hat, einfach ekelig ist?!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Myraja:

Die Intimität dieser Praktik ist besonders groß? Das wage ich zu bezweifeln, denn Sex ist für mich immer das Intimste, was zwei Menschen sich schenken können.

Zungenanal ist eines meiner Tabus. Mir fallen beim Gedanken daran mögliche ungesunde Folgen ein und ich möchte dieses Risiko nicht eingehen. Davon abgesehen finde ich die Vorstellung nicht reizvoll.

 

Darf ich dich fragen, welche gesundheitlichen Beinträchtigungen du genau hattest? Also welche Krankheit wurde diagnostiziert?

Ich frage nach, weil ich schon an mancher Diskussion beteiligt war, in der die Risiken für die Gesundheit aus meiner Sicht verharmlost wurden.

Danke für deine gesunde Einstellung und nun ja Krankheit wurde nicht festgestellt nur beim Abstrich wurden Diese Bakterien Form gefunden und keiner glaubtwas das für Schmerzen sind und eim die Eier weh tun nach dem Höhepunkt weil Nebenhoden durch solche bakterielle Form entzündet ist, wünsche allem viel Freude bei solch einer Liebeskur.... 

Geschrieben
Für mich nicht das Intimste und käme niemals in Frage (weder aktiv noch passiv).
Geschrieben
Bin dabei . Ein geiler arsch ist schon geil . Dann die Zunge versenken mhhhhhh
Geschrieben
Ich liebe es und es erregt mich enorm ...aktiv und passiv
Geschrieben
manche finden es ekelhaftig aber mir ist verdammt geil. ich würde gerne so was für meine Freundin machen
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb asunshinexd:

und die Bakterien weck die normal sind im Darm.

Du irrst! Eben weil sie im Darm normal sind und auch dahin gehören, schließlich sorgen sie für eine gesunde Darmflora, verschwinden sie auch nicht mit dem Stuhlgang.

 

vor 48 Minuten, schrieb asunshinexd:

Ich hab 7 Wochen Antibiotika

7 Wochen? Am Stück? Echt?

Geschrieben
Ich finde das intimste für mich ist küssen, Sex an sich. Intimer geht nicht. Zungenanal habe ich nicht auf der Agenta.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Selene09:

Du irrst! Eben weil sie im Darm normal sind und auch dahin gehören, schließlich sorgen sie für eine gesunde Darmflora, verschwinden sie auch nicht mit dem Stuhlgang.

 

7 Wochen? Am Stück? Echt?

Ja 3 verschiedene Antibiotika weil keins angeschlagen hatte weil trotz gummi... Na egal ne Schlampe war... 

Geschrieben
Meine Frau steht total darauf wenn sie mit der Zunge am Po verwöhnt wird.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb asunshinexd:

weil trotz gummi... 

Irgendwie hattest du meine Frage scheinbar missverstanden. Mir ging es um evtl negative Folgen für die Gesundheit beim Zungenanal. Macht nichts und trotzdem danke für deine Antwort.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb asunshinexd:

Ja 3 verschiedene Antibiotika weil keins angeschlagen hatte weil trotz gummi... 

Ich will deine Aussage gar nicht anzweifeln...bissel wir klingt es trotzdem...sorry.

vor 15 Minuten, schrieb asunshinexd:

Na egal ne Schlampe war...

Darum Augen auf bei der (Sex-)Partnerwahl.😉

Geschrieben
Für alle die gesundheits Bedenken haben. Wenn ihr wusstet wie oft ihr im Alltagsleben mit Darmbakterien in Berührung kommt. Nur mal so beim anfassen des Einkaufswagen. Denkt mal drüber nach wer den evtl angefasst hat🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich finde es hoch erotisch und mache es sehr gerne
×
×
  • Neu erstellen...