Jump to content
Stefan471

Sex mit einem Strapon

Empfohlener Beitrag

RoyoFoto
Geschrieben
Jeder wie er mag oder ist das eher eine Kontaktanzeige? . MfG Royo
  • Gefällt mir 2
SoloFrau
Geschrieben
Sollte das eine Dateanzeige werden?
  • Gefällt mir 2
biowoman
Geschrieben
Schon bei einer Affäre regelmäßig gemacht. Es ist eher die Lust an der Lust des Gegenübers. Und eine Praktik, die ich nur mit Vertrauten mache.
  • Gefällt mir 4
Baer_Berlin
Geschrieben
Absolut geil !
  • Gefällt mir 1
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Also, ich kenne nen heissen Kerl, der es sehr geil findet, wenn ich ihn mit meinem Strapon ficke. 😜💫🧚🏼‍♂️✨🔥💕
Paparazzi01
Geschrieben
Absolut empfehlenswert einfach nur Wunderbar und Geil...
  • Gefällt mir 2
Krefeld2373
Geschrieben
Extrem geil. Es gibt leider zu wenig Frauen die das machen
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Würde ich mir von einer Frau auch mal wünschen ..hat sich leider nie ergeben
Geschrieben

Strapon mit femdom würd ich gern passiv versuchen, aber sonst nichts.

Der_Kaeptn
Geschrieben

Da klatscht meine devote Seite sofort in die Hände und sagt „Nimm mich! Jetzt. Sofort!“😉

Leider bin ich noch an keine Frau geraten, die mir das geben könnte/wollte. Auch die beste Ehefrau von allen ist eher devot und kann mir gegenüber nicht die Domina raushängen. Und ich könnte ihr es nicht abkaufen.

Eine MMF Konstellation mit einer Strapon-bewehrten dominanten Frau und einem Bi-Mann stelle ich mir auch ziemlich spannend vor!😊

  • Gefällt mir 2
Verspielter02
Geschrieben

Du solltest mal MTVW versuchen .. das toppt deinen Strapon :stuck_out_tongue:

Dom12071964
Geschrieben
ganz einfach Arsch hinhalten...👍👍👍
DWT-Christina
Geschrieben
Probieren und genießen lernen .. mit etwas Training geht da einiges :-)
FlensburgNorden1976
Geschrieben
Geil sag ich nur
Geschrieben
Strapon ist leider unecht. Ein warmer pulsierender Penis viel geiler
Geschrieben
...obwohl ich nicht nein sage, wenn eine Frau es machen würde..
transemk
Geschrieben
echt geil kann das sein
Geschrieben
Ich würde gerne mal Strapon ausprobieren, hab schon länger den Wunsch es zumachen. Alleine der Gedanke macht mich schon geil.
Extremelust666
Geschrieben
Gibt extra Therapeuten für sowas
FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Stefan471:

Ich finde es einfach mega scharf wenn eine Frau sich einen Strapon umschnallt und mich damit anal nimmt. [...] Wie steht Ihr dazu?

Nix für mich. Erstens fühlt es sich für mich deutlich schlechter an als die Lebendfassung, und zweitens finde ich, dass Strap-Ons einfach sehr unsexy aussehen. Das gesamte Ambiente stimmt dann für mich nicht mehr. Ich bin aber auch generell kein Freund von Zusatzgerätschaften im erotischen Miteinander. Ich beschränke mich gerne auf alles, was den reinen Körpern eigen ist. Das macht für mich viel stärker das sexuelle Empfinden aus als ein Kunstpenis oder ähnliches.

MsbIN
Geschrieben
Strap-ons sind einfach mega! Probier es unbedingt Mal aus. Grad bei Dom. Sessions so hot :-D
Lieberkerl77
Geschrieben
Ich hatte vor wenigen Tagen das vergnügen,das eine Dame mich mit meinem vor einigen Wochen bestellten Strapon das erste mal genommen hat. Es war megageil und freu mich aufs nächste mal.
Geschrieben
Das hab ich noch nicht probiert... wäre aber interessant und eine Erfahrung wert
Maulkater
Geschrieben
Am 9.8.2019 at 18:49, schrieb DWT-Christina:

Probieren und genießen lernen .. mit etwas Training geht da einiges :-)

dem kann ich nur zustimmen :)

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Auch als Mann ist es geil gefickt zu werden, allerdings gehört auch Vertrauen dazu...

Ich durfte einen Strapon schon genießen und bin dabei super abgegangen. Angeblich soll ein echter Schwanz noch geiler sein, aber das habe ich mich noch nicht getraut. Aber auch bisher noch keine Gelegenheit dazu gehabt

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

wer es nicht probiert hat, kann doch gar nicht mitreden 

 

×
×
  • Neu erstellen...