Jump to content

Sex mit einem Strapon


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als passiver bi Mann liebe ich ja auch Schwä... aber auch eben auf Strapons. Ich finde es einfach mega scharf wenn eine Frau sich einen Strapon umschnallt und mich damit anal nimmt. Geil wäre Mal ein MMF. Wie steht Ihr dazu?

 

Geschrieben
Jeder wie er mag oder ist das eher eine Kontaktanzeige? . MfG Royo
Geschrieben
Schon bei einer Affäre regelmäßig gemacht. Es ist eher die Lust an der Lust des Gegenübers. Und eine Praktik, die ich nur mit Vertrauten mache.
Geschrieben
Also, ich kenne nen heissen Kerl, der es sehr geil findet, wenn ich ihn mit meinem Strapon ficke. 😜💫🧚🏼‍♂️✨🔥💕
Geschrieben
Absolut empfehlenswert einfach nur Wunderbar und Geil...
Geschrieben
Extrem geil. Es gibt leider zu wenig Frauen die das machen
Geschrieben
Würde ich mir von einer Frau auch mal wünschen ..hat sich leider nie ergeben
Geschrieben

Strapon mit femdom würd ich gern passiv versuchen, aber sonst nichts.

Geschrieben

Da klatscht meine devote Seite sofort in die Hände und sagt „Nimm mich! Jetzt. Sofort!“😉

Leider bin ich noch an keine Frau geraten, die mir das geben könnte/wollte. Auch die beste Ehefrau von allen ist eher devot und kann mir gegenüber nicht die Domina raushängen. Und ich könnte ihr es nicht abkaufen.

Eine MMF Konstellation mit einer Strapon-bewehrten dominanten Frau und einem Bi-Mann stelle ich mir auch ziemlich spannend vor!😊

Geschrieben

Du solltest mal MTVW versuchen .. das toppt deinen Strapon :stuck_out_tongue:

Geschrieben
ganz einfach Arsch hinhalten...👍👍👍
Geschrieben
Probieren und genießen lernen .. mit etwas Training geht da einiges :-)
Geschrieben
Strapon ist leider unecht. Ein warmer pulsierender Penis viel geiler
Geschrieben
...obwohl ich nicht nein sage, wenn eine Frau es machen würde..
Geschrieben
Ich würde gerne mal Strapon ausprobieren, hab schon länger den Wunsch es zumachen. Alleine der Gedanke macht mich schon geil.
Geschrieben
Gibt extra The***uten für sowas
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Stefan471:

Ich finde es einfach mega scharf wenn eine Frau sich einen Strapon umschnallt und mich damit anal nimmt. [...] Wie steht Ihr dazu?

Nix für mich. Erstens fühlt es sich für mich deutlich schlechter an als die Lebendfassung, und zweitens finde ich, dass Strap-Ons einfach sehr unsexy aussehen. Das gesamte Ambiente stimmt dann für mich nicht mehr. Ich bin aber auch generell kein Freund von Zusatzgerätschaften im erotischen Miteinander. Ich beschränke mich gerne auf alles, was den reinen Körpern eigen ist. Das macht für mich viel stärker das sexuelle Empfinden aus als ein Kunstpenis oder ähnliches.

Geschrieben
Strap-ons sind einfach mega! Probier es unbedingt Mal aus. Grad bei Dom. Sessions so hot :-D
Geschrieben
Ich hatte vor wenigen Tagen das vergnügen,das eine Dame mich mit meinem vor einigen Wochen bestellten Strapon das erste mal genommen hat. Es war megageil und freu mich aufs nächste mal.
Geschrieben
Das hab ich noch nicht probiert... wäre aber interessant und eine Erfahrung wert
Geschrieben
Am 9.8.2019 at 18:49, schrieb DWT-Christina:

Probieren und genießen lernen .. mit etwas Training geht da einiges :-)

dem kann ich nur zustimmen :)

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Auch als Mann ist es geil gefickt zu werden, allerdings gehört auch Vertrauen dazu...

Ich durfte einen Strapon schon genießen und bin dabei super abgegangen. Angeblich soll ein echter Schwanz noch geiler sein, aber das habe ich mich noch nicht getraut. Aber auch bisher noch keine Gelegenheit dazu gehabt

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

wer es nicht probiert hat, kann doch gar nicht mitreden 

 

×
×
  • Neu erstellen...