Jump to content

Vorliebe für Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frau spendet mir gerne ihren NS. Ich liebe diesen warmen Saft direkt aus der Quelle.

 

Geschrieben

Wir haben uns gerade ein Planschbecken dafür gekauft und freuen uns schon drauf es einzuweihen 

Geschrieben

Ja ich schätze die gemeinsame Lust auf Natursekt sehr. Aktiv wie passiv. Es kann auf unterschiedlichste Art und Weise geschehen. Kommt ja auch auf die Partnerin an. Es sollten beide mögen und die Partnerin sollte im besten Fall eben genauso versaut sein wie ich. Nicht nur die Natursektliebe, sondern auch gerne für andere schmutzige Spielarten. 

Geschrieben

Da ich nicht die Möglichkeit habe, das durchs Spiel selbst zu erfahren frage ich einfach mal hier, Ihr wißt das doch:

Wie es schmeckt weiß ich, das par Schlucke gehn auch ^^ Aber schafft man ne richtig volle "ganz dolle nötig müssens-Blase" Schluck für Schluck abgegeben (schön immer anhalten!) auszutrinken ??? Es ist ja salzig und Salzwasser ist ein natürliches Brechmittel. Selber mit eigenem NS ausprobieren, dazu fehlt der sexuelle Reiz, zum einen einer solcher Menge zum anderen Fremd-NS, da behält man es vermutlich eher im Magen, weil es das Hirn fickt vermute ich mal.

... interessiert mich ...

Geschrieben

In einem Moment, wo man nicht mit rechnet, auf einmal den Sekt zu schmecken und zu spüren wie es in den Hals läuft..sehr prickelnd...klar denkt manch einer über Perversion nach...aber mal in Echt...Jeder der hier im Portal sucht...Ist laut Christentum eine verlorene Seele, die sich in jeder Form der Sünde hin gibt...Ich steh dazu!!!

Geschrieben

Ich konnte es noch nicht ausleben da mir die Passenden Leute Fehlen aber reizen würde es mich schon sehr. Alleine in der wanne ist ja auch nicht so das wahre 😂

Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt, am liebststen körperwarm, direkt aus der Quelle.....

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

mit meinem Mann zusammen, wir trinken gegenseitig immer direkt von der Quelle

Geschrieben

Ausleben funktioniert nur, wenn du eine Frau findest, die es genauso geil findet, ich lieb es, wenn sie es einfach laufen lässt, auf meinen Körper aber auch in den Mund, wenn sie viel Wasser getrunken ha und ich so Ihre passende fotze lecken kann...

sie soll es aber nicht für mich machen, sondern weil sie es geil findet

Geschrieben

Absoluter Faible von mir.Trinke gerne von Dame den Natursekt.

Leider das letzte mal schon zu lange her

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Direkt ab Quelle oder schön ins Glas pissen lassen und dann genießen. Es ist schön wenn beide Seiten für NS ein Faible haben und es geil finden. Aber vorher viel trinken dann wird es ein Erfolg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

entweder schön ab Quelle direkt in den Mund pissen lassen oder schön zuschauen wenn sie es ins Glas pisst und dann trinken.

Geschrieben
Am 9.8.2019 at 13:51, schrieb Magic_SexAppeal:

Gefällt mir sehr, passiv, als auch aktiv..! 😉🏻💫🧚🏼‍♂️🔥💕

Sehe ich genau so. Es törnt an wenn es warm über einen läuft. Oder beim Oralverkehr es einfach laufen lassen. Immer beidseitig🤭

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Banda40:

Sehe ich genau so. Es törnt an wenn es warm über einen läuft. Oder beim Oralverkehr es einfach laufen lassen. Immer beidseitig🤭

Freut mich, dass Du diese Vorlieben auch gern teilst. 😉👍🏻💫🔥

Geschrieben

Bin auch neugierig drauf es mal mit einer Frau zu probieren. Problem ist nur es wollen kaum mal Frauen mit machen

Geschrieben

Ich liebe das Gefühl wenn mir eine Frau auf meinen Schwanz pisst. Der heisse goldene Saft auf meinem Schwanz bringt mich total in Extase, eine reifere Lady hat das so angemacht dass ich sie auch auf ihrer Muschi anpissen durfte. Beim Analverkehr durfte ich ihr später dann noch eine volle Ladung in ihren geilen Po pissen. Es war einfach nur mega geil

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Frage! Klingt blöd aber durch Zufall passierte folgendes:

War mal auf ner Party und es gab nur Dixis, keine Möglichkeit die Hände zu waschen und ich denke jeder man kennt das, das man den penis beim pinkeln etwas nach hinten drückt um keinen kontakt mit der Schüssel zu riskieren, vorallem wenn es nicht der eigene Thron ist, dixi halt, will das nicht ausweitern. So passierte mir das ich im Suff, Vodka/Colamix dabei die Suppe dadurch etwas über meine Eier lief und die Wärme war angenehm und das dabei auch was an die Finger kam, ich war so voll und wollte meine Finger nicht an den Klamotten abwischen. Hätte ja stinken können war mein Gedanke. Also ohne groß nachzudenken leckte ich meine Finger ab und das war ganz leicht süß und komischerweise sogar irgendwie lecker auch wenn so ein Ekelgedanke, wenn auch erst am nächsten Morgen da mit spielte.

Lange Story, kurzes Ende. Die Frage ist: Beeinflusst die Ernährung und das was man trinkt den Geschmack, wenn ja was ist euer Favorit und was und wieviel braucht es für einen bestimmten Geschmack? Und was findet ihr daran geil, nicht auf Praktiken bezogen, eher Gefühle Geschmack und psychologisch gesehen.

Geschrieben

Antwort zur Frage:...ja, die Ernährung beeiflusst Geruch & Geschmack...denk nur mal daran, wenn du Spargel ist. Nichtsdestotrotz geht es um recht salzigen und bitteren Geschmack, wenn lange die Blase nicht geleert wurde. Unterschiedliche Narhungsmittel und Gewürze tun ihr gleiches zum Thema Geschmack. Wir bevorzugen Früchte und dabei Ananas...lecker !  

Geschrieben

Ich habe mein pipi getrunken auch , mache in dusche gern pipi leider nur allein, 

Geschrieben

Ich würde mich gerne regelmäßig voll pinkel lassen

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Januar 2, schrieb annemarie67:

mit meinem Mann zusammen, wir trinken gegenseitig immer direkt von der Quelle

NACH DEM ICH DEIN PROFIL GELESEN HAB WEISS ICH DAS ICH ZU SPÄT GEBOREN WURDE UND MEINE TRAUMFRAU FAST VERPASST HAB ...!!! DU BIST GENAU MEIN DING ....WENN DICH DIE PAAR KILOMETER NICHT STÖREN WÜRDE ICH DICH GERNE TREFFEN WENN DAS GEHT ...???

Geschrieben

Habe es damals mit meiner Ex (erst viel Tee, dann 2-3 mal wegbringen, die konzentrierte Pee ist zu salzig) immer in Rollenspielen eingebaut z.b. haben wir uns mit 2 Maßkrügen getroffen, jeder hat seinen gefüllt und dann haben wir sie getauscht. 🍻

Geschrieben

Tolle Variante,ich liebe es in der 69 Stellung,wenn ich fotze und poloch lecke, sie dabei meine schwanz wichst und einfach lospisst,geil

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.8.2019 at 14:03, schrieb bigmama1307:

Ich kann das "GÖKÄRT" Bettlaken empfehlen...Da macht es auch im Bett Spaß...

Lach, es macht überall Spaß. Im Bett U in der Natur besonders

Am 2.1.2021 at 10:58, schrieb annemarie67:

mit meinem Mann zusammen, wir trinken gegenseitig immer direkt von der Quelle

Scheint toll zu passen bei euch. Viele finden den passenden Partner dafür leider nicht und verpassen einiges

Am 7.9.2019 at 15:50, schrieb Paar2604:

Wir haben uns gerade ein Planschbecken dafür gekauft und freuen uns schon drauf es einzuweihen 

Ja lasst es richtig laufen und habt Spass. Planschbecken. Geil.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Finde Natursekt zu zweit unter Dusche sehr geil.Schlucken eher nicht so.

×
×
  • Neu erstellen...