Jump to content

Vorliebe für Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist eine der wenigen Praktiken, mit denen ich nichts anfangen kann. Ich kann mir nicht vorstellen, jemanden anzupinkeln oder von jemand angepinkelt zu werden.

Auch als eher devoter Bi-Mann möchte ich doch eine Begegnung mit Respekt innerhalb gewisser Grenzen, und diese erscheint mir bei NS Spielchen nicht gegeben.

Geschrieben
NS Spiele haben doch nichts mit Respekt zu tun. Wenn so etwas ungefragt gemacht wird, dann ist das entwürdigend. Wenn das freiwillig geschieht, dann ist das für die Fans purer Spaß.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pastor2710:

Finde ich nicht gibt Leute die müssen das aus gesundheitlichen Gründen trinken usw

Aus gesundheitlichen Gründen trinken?

Das hab ich ja noch nie gehört

Geschrieben
jedem tierchen sein pläzierchen....ich bin nur ns geberinn....lecken erlaube ich nur bei leuten die ich kenne u das auch nur 5 sec lang dann ziehe ich weg is mir dann zu intim....ich mags selbst nicht zu nehmen
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Belagio2203:

ICH HABE DIESE PASSION NICHT !

Wer will das wissen!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb 19oralapostel66:

Wir haben uns im ws Laden sowas wie ein kleines Pool gekauft, muss halt immer aufgeblasen werden.

Der würde bei uns gleich stehen bleiben 😉

Geschrieben
Ich liebe den Vaginalen NS egal ob auf dem Körper oder in den Mund es schmeckt sehr gut und bereitet immer mehr lust auf mehr ist für mich das idiale Vorspiel.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Moe980:

Der würde bei uns gleich stehen bleiben 😉

Na ja, wenn man eine dementsprechende große Wohnung hat und es täglich ausübt, macht es natürlich Sinn ;)

Ich für meinen Fall sehe es als besondere Vorliebe, die ich nicht jeden Tag praktizieren möchte, schon alleine wegen dem "Gewöhnungseffekt". Ich möchte den Kick dabei über einen längeren Zeitraum erhalten und deshalb nicht täglich! Mal ganz von der "Vorbereitung" abgesehen ;)

Und deshalb reinige und verstaue ich meinen "Pool" nach dem Gebrauch wieder.

Geschrieben
Ich bin da eher altmodisch , kaufe eine Flasche "Rotkäppchen" und lass Kopfkino laufen
Geschrieben

Wir haben da eine gewisse Vorlaufzeit... da wir vor Allem nur auf klaren NS stehen. Wir haben literweise stilles Wasser und zur Auflockerung ein paar Flaschen Aperol ... je nach Laune haben wir dann ein aufblasbares großes Nasspielbecken oder halt nur Folie und massenweise Handtücher... dann Beamer mit Erwachsenenunterhaltung und abwarten. 

Kommt aber auch vor, dass unsere Sie mir mal das Glas Bier in der Kneipe vom Toilettengang (oder unter dem Bierzelttisch) wieder befüllt überreicht...  wir haben das ganz gern facettenreich 😁

Geschrieben

Kommt sehr auf die Partnerin an, aber je variantenreicher, je lieber. Ja, ich mag es sehr. 

Geschrieben

Würde ich gerne mal ausprobieren, egal in welcher Stellung😉, bisher hatte ich immer nur beim Lecken die paar übrigen Tropfen😇

Geschrieben

Ich würde es auch gerne mal aufnehmen wollen und sie danach natürlich schön sauber lecken. 

 

Stelle ich mir mir sehr reizvoll vor! Vor allen Dingen an einem schönen Ort draußen. 

Geschrieben

Wir haben einen rechteckigen Poll der genau ins Bad passt! Man kann sich reinlegen undauch so darin Sex haben! Tolles Teil. Mit ner Grossen Pumpe auch kein Problem zum aufblasen! Macht Spass und ist praktisch damit!

Geschrieben

Auch mal in den kaffee pissen lassen....finde ich herrlich. Zusehen wie es in die tasse sprudelt...und danach schmecken lassen....genau mein ding.

Geschrieben

Am Liebsten ohne groß drüber nachzudenken. 

Wenn die Geilheit es „verlangt“, einfach laufen lassen, oder den Akt kurz ins Bad oder auf die Terrasse verlagern. 

Moderne Fußböden kann man aufwischen, ohne dass etwas in die Fugen zieht. 

Hauptsache, sehen können wie es spritzt und / oder sprudelt, aktiv und passiv. 

Passiv mag ich den warmen Strahl auf meinem Körper nicht nur spüren, sondern auch sehen, wie es aus dem kleinen Pissloch spritzt! 

 

Geschrieben

Wenn es jemand unbedingt will, gebe ich es. Selber will ich es nicht. Aber das geht nur, wenn eine Dusche in der Nähe ist. 

Geschrieben

Ich liebe Natursekt. Ich trinke meinen eigenen in der Badewanne (Füße hoch an die Wand und lospissen auf meinen Körper und in meinen Mund), aber auch gerne von meiner Frau direkt aus ihrer Muschi oder aus einem Glas und ich pinkel ihr beim Ficken gerne in die Muschi oder beim Arschfick gerne in den Po.

Geschrieben
Am 9.8.2019 at 14:41, schrieb morgenstern85:

wieso überhaupt ein Mensch auf die Idee kommt, sich von jemanden anpinkeln zu lassen

Eine aus vielen Gründen,  Demütigung-Erniedrigung Spiele.  Viele im BDSM Bereich mögen erniedrigt zu werden. Und mit angewinkelt zu werden ist schon sehr erniedrigt. Und noch dazu das schlucken....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sascha73:

Eine aus vielen Gründen,  Demütigung-Erniedrigung Spiele.  Viele im BDSM Bereich mögen erniedrigt zu werden. Und mit angewinkelt zu werden ist schon sehr erniedrigt. Und noch dazu das schlucken....

Manche brauchen das scheinbar um richtig geil zu werden.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sascha73:

Eine aus vielen Gründen,  Demütigung-Erniedrigung Spiele. 

Genau das ist bei mir der Grund, warum ich mir gerne ins Gesicht pissen lasse. Ich liebe es, erniedrigt zu werden. Besonders geil, wenn man mir zusätzlich auch noch ins Gesicht spuckt.

Geschrieben

Es gibt wirklich nichts, was es sexuell nicht gibt!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.8.2019 at 14:41, schrieb morgenstern85:

Das wurde mir hier ganz normal als Diskussion auf der Hauptseite angezeigt.

Da darf man doch seine Meinung äußern und ich verstehe nicht, wieso überhaupt ein Mensch auf die Idee kommt, sich von jemanden anpinkeln zu lassen,geschweige denn, dass zu trinken.

Ist schon sehr Strange und pervers

Ich finde es mega geil ;-)
Tja tja wer definiert mir was strange und pervers ist! Der Kaiser vom 13.Jhdt? Ach - der war bestimmt noch krasser drauf!

Geschrieben

Schluck für Schluck, schön immer anhalten, trainiert den Partner auch, mit der Zeit empfindet er Höhepunkte daduch stärker weil es beim ständigen Anhalten der selbe Muskel ist (Unterm Säckchen zum Anus) dieses ständige Anhalten müssens bereitet ihm zudem Freude, damit ja nix "verschütt" geht. Muss süß beim brav schlucken zuzusehen sein, wie er sich müht, bei ner richtig vollen Blase ists ja zu Beginn richtig schwer für ihn, sich zu beherrschen. Hatte selbst aber leider bisher nie die Gelegenheit, das zu erleben, kenn nur meinen eigenen Goldsaft. Mich würd interessieren ob ich ne volle Blase auszutrinken schaff, ist ja durch das salzige ein natürliches Brechmittel, denn könnt man das im trocknen kuschlig warmen Bett machen, der Schwanz weiß, das er nich auf´m "Pott" ist und tut sich richtig schwer (ähnlich wie in die Hose pinkeln, das iss gar nich so leicht! ^^ )
Aber ne ganz tolle Spielart! =) Von ner Frau jedoch ungern!

×
×
  • Neu erstellen...