Jump to content
19oralapostel66

Vorliebe für Natursekt

Empfohlener Beitrag

Moe980
Geschrieben
Wir persönlich machen es bei jeder Gelegenheit mit Aufnahme. Arbeiten zusammen, da bietet sich immer die Möglichkeit. Zuhause latexlaken etc.
  • Gefällt mir 5
19oralapostel66
Geschrieben
Wir haben uns im ws Laden sowas wie ein kleines Pool gekauft, muss halt immer aufgeblasen werden.
  • Gefällt mir 5
Sweets4Sweets
Geschrieben
Vielleicht einen kleinen Vorrat anlegen, für schlechte Zeiten..............
  • Gefällt mir 5
Huhu2
Geschrieben
Würde ich gerne mal mit einer Frau ausprobieren....
  • Gefällt mir 2
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Gefällt mir sehr, passiv, als auch aktiv..! 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️✨🔥💕
  • Gefällt mir 5
19oralapostel66
Geschrieben
Vielleicht einen kleinen Vorrat anlegen, für schlechte Zeiten.............. Hm, ne lieber direkt ab Quelle 👍👅👄
  • Gefällt mir 3
Genießer909
Geschrieben
Anpinkeln und anpinkeln lassen in Dusche oder Badewanne ist okay, aber schlucken geht für mich garnicht!
  • Gefällt mir 3
EarlSinclare
Geschrieben
Wenn möglich immer direkt aus der Quelle trinken. Ist einfach mega geil. Meine Frau gibt mir sogar für unterwegs 1 bis 2 Flaschen mit ihrer Pisse mit. Sie weiß das ich drauf stehe und gibt sie mir. Sie selbst mag es nicht. Wenn praktiziere ich es für die direkte Aufnahme mit unserer Freundin
  • Gefällt mir 3
Peeliebhaber00
Geschrieben
Ich liebe es einfach....
  • Gefällt mir 4
Belagio2203
Geschrieben
ICH HABE DIESE PASSION NICHT !
  • Gefällt mir 2
geniesser_devot
Geschrieben
Mag die Variante wo man ab der Quelle trinkt, aber auch wenn Frau über einem steht und es laufen lässt.
  • Gefällt mir 4
Pastor2710
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb morgenstern85:

Das wurde mir hier ganz normal als Diskussion auf der Hauptseite angezeigt.

Da darf man doch seine Meinung äußern und ich verstehe nicht, wieso überhaupt ein Mensch auf die Idee kommt, sich von jemanden anpinkeln zu lassen,geschweige denn, dass zu trinken.

Ist schon sehr Strange und pervers

Finde ich nicht gibt Leute die müssen das aus gesundheitlichen Gründen trinken usw

  • Gefällt mir 2
GeileSauNSAVZA
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb morgenstern85:

Einfach nur eine absolut widerliche Vorstellung

Das war aber jetzt nicht die Frage!

  • Gefällt mir 4
Spitzbube001
Geschrieben
Am liebsten direkt ab Quelle. Darf auch was daneben gehen. Ich liebe das. Belebt Körper und... 😂 Wo? Egal! Überall... Bett, Dusche, Boden... Herrlich
  • Gefällt mir 2
seitensprung1970
Geschrieben
Es muss laufen, mag es gern sehen und direkt in mein Gesicht pissen ist geil
  • Gefällt mir 3
GeileSauNSAVZA
Geschrieben

Spielvarianten....

- Mit meiner damaligen Partnerin haben wir zum "Besiegeln" unserer gemeinsamen Überschreitung der "NS-Grenze", jeder von uns eine halb mit Sekt gefüllte Sektschale, mit unserem NS aufgefüllt, die Schalen getauscht, Cocktailkirschen hinein gegeben und dann aufeinander angestoßen und getrunken :P. Ja, das war schon sehr schräg, aber eben auch der Kick dabei!

- Stellung69, geht aber aus meiner Erfahrung erst nach einer gewissen Übung, da es nicht leicht ist, es in dieser Stellung laufen zu lassen(meine persönliche Lieblingsstellung ;) )

- Den genannten "aufblasbaren Swimmingpool" kann man auch gut ins Bett legen oder im WoZi hinlegen, bequemer als in der Badewanne

- Outdoor im Sommer an einem stillen Plätzchen, an einem See, ist auch eine gute Variante und so praktisch

- Mit den in Spezialgeschäften angebotenen oder selbst hergestellten "Toilettenstühlen" mag ich es nicht, ist mir "zu devot"

- Mag es auch, wenn sie mit weit gespreizten, angewinkelten Beinen über mir steht oder sie hat ein Bein auf dem Boden und das andere auf dem Tisch abgestützt, sieht so ordinär aus, aber das gefällt mir

- Sie liegt auf dem Rücken(auf dem Boden oder auf dem Tisch), ich davor und sie presst den Strahl heraus

- Als aktiver "Geber" stehe ich am liebsten, fällt mir dann auch nicht schwer, für die Frauen ist es schwieriger, in einer für sie ungewohnten Stellung zu spenden

Das waren meine Favoriten, aber es gibt sicherlich noch viele andere Varianten ;)

  • Gefällt mir 4
Andre521
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 19oralapostel66:

Wir haben uns im ws Laden sowas wie ein kleines Pool gekauft, muss halt immer aufgeblasen werden.

Erst blasen, dann Natursekt... das volle Programm :confused:

  • Gefällt mir 2
gaylerdd
Geschrieben
es gibt nix geileres
  • Gefällt mir 3
sandmannhb
Geschrieben
Ich liebe es direkt von der Quelle 😉
  • Gefällt mir 5
Baer_Berlin
Geschrieben
Ja, wenn ich die Frau sehr gut kenne, darf sie mir gern direkt in den Mund pissen. Von einen Mann lasse ich mir gern auch mal auf den Schwanz pissen .
  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...