Jump to content

Zum Höhepunkt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mir garnicht lasse es mir lieber von ein heißen 25 jährigen besorgen der hat denn Dreh raus wie ich es brauche und mag 😜 sein Rekord liegt bei unter 2 Minuten mit hand 😜
Geschrieben
Das wäre über die Jahre jetzt sehr viel ...neuerdings massiere ich mich täglich beim einschäumen beim Duschen ..Hoden und Penis fluffig rauf und runter langsam ...sehr geil
Geschrieben
Brauchst du Anleitungen? Kreativität ist gefragt. Aber nein, da muss man ja selber denken.
Geschrieben
Wer seine Partnerin , Partner genau kennt weiß was gerade in dem Moment Bein Sex der Knaller ist . Da gibt's kein Rezept oder Rat für .
Geschrieben

Also ganz ehrlich hat mich das Thema jetzt angeregt über mein Masturbationsverhalten nachzudenken... ist zwar ein wenig OT, aber naja...

Macht Euch ruhig lustig oder denkt ich würde angeben oder was auch immer, mir ist aber bewusst geworden, seit ich hier aktiv bin, hatte ich noch nie so wenig Orgasmen... Eigentlich saublöd... Vorher so gut wie jeden Tag Handbetrieb, manchmal mehrmals und seit ich hier bin hebe ich mir das meist auf für's nächste Date... Total dämlich eigentlich, besonders wenn gerade nix ansteht... Kann ja beides machen. Hmmm....

Geschrieben
Am 9.8.2019 at 14:54, schrieb LaPerla:

Ich erzähle das nur Mir...

Wie furchtbar langweilig. Das ist keine vernünftige Antwort auf die Frage des TE

Geschrieben

iss dat nich traurich, wenn nem jungen mann nicht mal was einfält um sich sexuel zu befriedigen? Also wirklich aber gut - sein profilbild klärt da ja auf....

Am 9.8.2019 at 16:45, schrieb LittleMissEulchen93:

Ich mir garnicht lasse es mir lieber von ein heißen 25 jährigen besorgen der hat denn Dreh raus wie ich es brauche und mag 😜 sein Rekord liegt bei unter 2 Minuten mit hand 😜

♥lichen glückwunsch - den jungen gönne ich dir von herzen

×
×
  • Neu erstellen...