Jump to content

Zum Höhepunkt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie besorgt ihr es euch am liebsten? Wie und mit was habt ihr es euch schon besorgt? Frage geht an Frauen und Männer. 

LG 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Diego150790:

... mit was habt ihr es euch schon besorgt? 

 

Michael, Frank, Thomas, Rainer ....

Geschrieben
Mit der rechten Hand oder genussvoll mit einem Prostatavibrator. Aber am liebsten lass ich es mir besorgen...grins
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Michael, Frank, Thomas, Rainer ....

Einen Thomas hatte ich auch..🤭 und wie zögert man den Höhepunkt raus? Forum lesen..😂😉😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

Einen Thomas hatte ich auch..🤭 und wie zögert man den Höhepunkt raus? Forum lesen..😂😉😂

Jaa, Thomas, die Kevins der Achtziger.

Geschrieben
Ich muss leider immer ein vib Ei oder meinen Luststab (Batterie betrieben) nutzen. 😂 Ne Gurke wäre auch mal ne Alternative oder ne🍆
Geschrieben
...am liebsten mit einem Prostataplug, oder einem Vibrator.. 😉☝🏻✨🔥💫🧚🏼‍♂️💕
Geschrieben

Sophia, 32 blond, 80C, private Date, zusätzlich 1 Tag - bezahlt mit Mastercard  :P

Geschrieben
Die originellsten Anregungen dazu bekommst du von Ärzten und Pflegern in der Notaufnahme
Geschrieben
Aktuell mit einem Glasdildo..... herrlich kühl im Sommer.....😁
Geschrieben
Magic Wand an der schwanzunterseite festgebunden. So das der vibrationskopf unterhalb der Eichel sitzt. Das geht zum Beispiel ganz gut mit einem Haargummi, oder Leuchtarmbänder etc. Gibt ein spritzvergnügen ohne Rhythmische Bewegungen oder handeinsatz. Einfach machen lassen 👍
Geschrieben

Wenn das nächste Mal eine Frau in meinem Schoß reitet, denke ich über die Antwort nach. Aber nur, wenn sie mies ist. Wenn nicht, denke ich dann später drüber nach. Viel später.

×
×
  • Neu erstellen...