Jump to content

Warum haben viele junge Mädels so einen dicken Hintern?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schaut den jungen mädlz nicht immer nur aufn arsch sondern betrachtet auch mal die andere seite.



stimmt, ich guck mir viel lieber die Vorderseite an


Geschrieben

Dazu kann ich vielleicht eine kleine Geschichte erzählen....:

Ich war dieses Jahr zu Kieler-Woche. Herrlich. Die Frauen sind dort auf den ersten Blick wirklich hübsch, doch gleich im Anschluss fiel mir auf, die haben hier "alle" einen dicken Po... Ich hab mich sogar gefragt, ob das die einschlägigen Modeläden für Mädchen/Frauen auch in den Bestellungen merken. Also in Kiel war es ganz schlimm. Un wenn mal eine keinen dicken Po hat und ich ab sie angesprochen und gefragt wo sie geboren wurde: Schwerin ;-) hihi. Ist das ein Problem, was in bestimmten Städten häufiger auftritt?

LG

Gunslinger

-------------------------------------------------------------------------------
The man in black fled agross the dessert and the gunslinger followed him...


Geschrieben

Duliner, ich weiß nicht, was für ein Weitwinkelobjektiv Du hast, aber meins hat einen Zoom. Damit kann ich das Objekt näher heranholen, damit nicht so viel Hintergrund drumherum ist

Aha, ein Zoomobjektiv, womöglich von Weitwinkel bis Tele, und bei Tele knipsen. Ich meinte Tele rund 80 mm (umgerechnet für ein 35mm Kleinbildkameraobjektiv). Aufwärts ist auch ok, wenn man -zusammen mit der Blende-Einstellung- mit der Schärfentiefe spielen möchte und den Vorder- und Hintergrund anders abbilden will. Aber das Motiv (das Gesicht) wird im Weitwinkelbereich verzerrt. Bei 50mm merkt man das kaum, aber 35 mm ist schon heftig, und 17mm füllt die Nase fast das ganze Bild, wobei die Ohren verschwindend klein sind.
Ein Macro-Objektiv ist auch gut, solange es kein Weitwinkel ist. Meistens sind die doch im Normalbereich so rund 50mm, also schon Verzerrung, jedoch kaum sichtbar.

Ein Teleobjektiv ist nicht immer geeignet Portraits zu machen, Du kannst nämlich nur auf eine bestimmte Nähe an Dein Model ran, sonst stellt es nicht mehr scharf. Ein Makroobjektiv eignet sich ebenfalls für die Portraitfotografie.

Auch für Teleobjektive gilt, dass eine kleinere Blende eine größere Schärfentiefe bewirkt. Nur braucht man dann mehr Licht, was mit einem lichtstarken 80mm Objektiv kaum Probleme liefert. Und wenn man "nur auf eine bestimmte Nähe an Dein Model ran" kommen kannst, ist ein Tele natürlich ideal. Damit kannst Du eben weiter weg. Aber schalte bitte die Automatik aus, wenn Du weniger Licht hast aber trotzdem eine kleinere Blende haben willst.

Wenn du willst halte ich theoretische Abhandlungen über Optik, Schärfentiefe und Photographische Anwendungbereichen, aber ich glaube das wäre doch ein wenig Off-Topic.


Geschrieben

Das kommt davon das sie sich nicht von hinten poppen lassen.....


Geschrieben

ca.60 % der ca. 14 Jährigen sind schon moppelig,aber auch die Jungs ziehen da nach.Fast jeder hat ne Cola in der Hand,fleissig am Sms tippen und dann erstmal setzen,nicht wie früher wo nach der Schule Energie abgebaut werden mußte und Kurzstrecken gelaufen wurden.




Ja ne die Kinderchen müssen doch aufs Scheisshaus mit dem Auto gefahren werden.

Ich kann mich noch gut erinnern als meine Tochter eingeschult wurde, hatte sie einen Schulweg von 1,5 km, den ich immer brav mit ihr lief und das Auto stehen liess.

Damals musste ich mir schon anhören ich würde das Kind quälen, morgens so weit zu laufen und mittags nach der harten Schularbeit noch einmal.

Meiner Meinung nach ist das Hirn freier nach einer Portion frischer Luft.

Viele Bewegungsmuffel sind einfach anerzogen weil die Kids nicht viel anderes mehr kennen als überall hin gefahren zu werden (das Wort Fahrrad ist ja schon fast ein Fremdwort) mit Chips und Cola vor der Playstation hocken, weil die Eltern sich am selbsverwirklichen sind.

Wer jetzt sagt heutzutage müssen ja auch viele Paare beide arbeiten gehen, halte ich gleich mal dagegen.

Ich bin seit 9 Jahren Alleinerziehend und immer Vollzeit arbeitend.

Trotzdem gibts hier keine Playstation(weil ich das bis vor ein paar Jahren schlicht verboten habe und heute haben sie kein Interesse dran) meine Kinder gingen nach Hausaufgaben nach draussen(das ist der Bereich vor der Haustür*gg),waren und sind in diversen Sportvereinen. Und wer Kinder hat die Sport treiben weiss wie man da als Eltern auch gefordert ist Zeit aufzubringen.

Dazu hat man als Eltern die in ihrer Freizeit dauernd in Selbsfindungsgruppen,Mucki Buden,Wellness Bädern und sonst wo rumhängen natürlich keine Zeit.

Es gibt Zeiten da sollte man sich viel um seine Kinder kümmern, den groß werden sie irgendwann und die Freiheiten der Eltern nehmen dann automatisch zu, kann ich aus eigener Erfahrung sagen.


Geschrieben

[quote=susiundmann47;4011154]ca.60 % der ca. 14 Jährigen sind schon moppelig,aber auch die Jungs ziehen da nach.

kann ich nicht bestätigen. meine 14jährige tochter brachte letzte woche das klassenfoto mit nach hause. ich hab mir die mühe gemacht und die "dicken" mal gezählt. es sind von 33 schülern 4. ich hab eher den eindruck dass die mehrzahl der mädchen auf dem foto untergewichtig sind.


Geschrieben

ich seh nur die Jungens und Mädels die hier vorbeilaufen,oder auf den Bus warten,andere Vergleiche habe ich nicht,habe allerdings auch den Eindruck gewonnen das das erst mit Einsetzen der Pubertät losgeht.Bei den Grundschulkids ist das noch nicht so häufig.
Wo sind denn die Statistiker zu dem Thema ....


Susi


Geschrieben

es sind ja nicht nur die dicken butt`s.
auch leiber, füsse, hände und köpfe werden größer...


Geschrieben

Ist doch ganz einfach warum die so einen dicken hintern haben :

Die sitzen zuviel vor dem Pc und chatten über das poppen. Früher mußte man sich dafür noch slebst bewegen, heute reicht den meisten anwesenden das darüber schreiben.

Also Mädels, poppt öfter als nur bei poppen.de davon zu träumen

Jan


Geschrieben

jup ich auch der meinung das ein bisschen griffspeck dazugehört!!!


Geschrieben

damit ihr Männer was zum festhalten habt ist beim doggystyle doch einfacher...



nee.. da ist bissl knochig aber echt praktischer


Geschrieben

nee.. da ist bissl knochig aber echt praktischer



blaue flecken sind praktisch??? seit wann?


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

blaue flecken sind praktisch???




Eben!!!

Nen Ordentlicher Hintern muss schon seien
Man/n will ja auch beim spazierengehen was zum anpacken haben


Geschrieben

ich bin zwar breit aber hab nen kleinen Arsch *freu*
mal anmerken muss


Geschrieben


Man/n will ja auch beim spazierengehen was zum anpacken haben



oder abends drüberstreicheln und wie gollum murmeln: "mein schaaaaatzzzzzzzzz"


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

...aber hab nen kleinen Arsch *freu*
mal anmerken muss




Sieht man/n aber nicht!
War extra gucken - Schäm


Geschrieben

Ist das hier der McDonalds Thread?


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

NEIN!

Der Liebhaber knackiger Popo's Trörö


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

meinst du nicht, dass es vielleicht einen grund hat, wenn du nicht durch den filter kommst?
die beiden haben bei der suche frauen und paare stehen... ist dir schon mal die idee gekommen, dass sie dann an dir als solo-mann kein interesse haben?


Geschrieben (bearbeitet)

Außerdem ist das Posting von 2008... und auch noch das einzige

Die Chance auf nen Anruf oder was auch immer ist also eher gering


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

meine güte. wenn man auch nen thread von 2008 schreibt muss man wirklich verzweifelt sein!


Geschrieben

hmm...warum kann ich euch nicht beantworten, aber ich kann euch sagen das ich sie liebe :-) & daher dürfen sich selbstverständlich auch alle damen mit oben genannter Charakteristik gerne bei mir melden ;-)


Geschrieben

Bin zwar kein junges Mädel mehr, aber ich habe meinen dicken Hintern als junges Mädel bekommen.
Mit 18 wurde ich von einem Hund gebissen. Bekam eine Tetanusspritze - damals nannte man das 1500 Einheiten Pferd - tja, da ist mir dann wohl etwas geblieben


Geschrieben (bearbeitet)

Gegenfrage: Warum haben so viele recht junge Männer so fette Bäuche? ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...