Jump to content

Sex im Dunkeln mit Sexspielzeug


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
und noch eine frage. arbeitest du gerade deinen fragekatalog ab? man könnte glatt meinen, dass du noch nie sex (wäre ja auch ok) hattest und "gebrauchsanleitungen" suchst. ich finde, je mehr fragen du über banale "dinge" stellst, desto uninteressanter machst du dich für die frauenwelt
Geschrieben (bearbeitet)

@geniesser_devot  & @Malguckenmalnicht

Ihr diskutiert oder tauscht eure Gedanken /Meinungen darüber aus, wie es richtig ist oder nicht ist und seit gerade selbst das beste Beispiel, wie es nicht sein sollte. 

Euer Austausch gehört nicht hierher 🙋‍♂️

bearbeitet von Gospodin1
🧽😅
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb die_hoppel:

und noch eine frage. arbeitest du gerade deinen fragekatalog ab? man könnte glatt meinen, dass du noch nie sex (wäre ja auch ok) hattest und "gebrauchsanleitungen" suchst. ich finde, je mehr fragen du über banale "dinge" stellst, desto uninteressanter machst du dich für die frauenwelt

Ich glaube, das Problem liegt ganz woanders. Wenn man noch nie Sex hatte, käme man nicht auf den Gedanken, mit Gegenständen im Dunkeln zu spielen...

Geschrieben

@geniesser_devot

du bist online, vor einer Antwort drückst du dich  und hast mich stattdessen auf die Ignorliste gesetzt. Dann weiß ich ja was ich davon zu halten habe.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gospodin1:

@geniesser_devot  & @Malguckenmalnicht

Ihr diskutiert oder tauscht eure Gedanken /Meinungen darüber aus, wie es richtig ist oder nicht und seit gerade selbst das beste Beispiel, wie es nicht sein sollte. 

Euer Austausch gehört nicht hierher 🙋‍♂️

Achso. Wo denn sonst? "Diskussion" scheint dir ein unbekannter Begriff zu sein! Willst du bestimmen, wer über was mit wem diskutiert?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Malguckenmalnicht:

Ich glaube, das Problem liegt ganz woanders. Wenn man noch nie Sex hatte, käme man nicht auf den Gedanken, mit Gegenständen im Dunkeln zu spielen...

ja da könntest du evtl recht mit ha en 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wallay:

@geniesser_devot

du bist online, vor einer Antwort drückst du dich  und hast mich stattdessen auf die Ignorliste gesetzt. Dann weiß ich ja was ich davon zu halten habe.

Wundern tut mich das nicht!

Geschrieben
Wenn es in Österreich noch einen Kaiser geben würde, würden sie sich am Hof über dich Kaputt Lachen und dich als Anregung, für ein Sex Aufklärungsbuch für das Volk über 18 Jahre nehmen. Oder vor Scham im Boden Versinken.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Achso. Wo denn sonst? 

Wie wäre es in einem Thread, der genau euer Thema zum Inhalt hat 🤔

Hier geht es um Dunkelheit, Sexspielzeug und Sinne. 

Erkenne also keine Parallelen 🤷‍♂️

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben
@wallay Sorry das keine Antwort kam sah nicht das Du geschrieben hast. Lese noch andere Sachen im Netz ausser poppen.de. Seinen Beitrag konnte Ich nicht melden, da er schon gelöscht war. Habe es nur in deinem Beitrag gelesen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gospodin1:

Wie wäre es in einem Thread, der ganau euer Thema zum Inhalt hat 🤔

Hier geht es um Dunkelheit, Sexspielzeug und Sinne. 

Erkenne also keine Parallelen 🤷‍♂️

Äh?? Diskussionen, die sich sich im Verlaufe eines Threads entwickeln, enthalten auch Reaktionen auf nicht strikt themenbezogene Inhalte. Wusstest du das nicht? Das ist aber traurig...

Geschrieben
warum solls net gehen? man weiss doch wo seine körperteile sind oder nicht? und die vom anderen auch und ansonsten eben ertasten
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb geniesser_devot:

@wallay Sorry das keine Antwort kam sah nicht das Du geschrieben hast. Lese noch andere Sachen im Netz ausser poppen.de. Seinen Beitrag konnte Ich nicht melden, da er schon gelöscht war. Habe es nur in deinem Beitrag gelesen.

Das glaub ich dir nicht, das war gestern am Nachmittag, da waren es schon ein paar Seiten und sein Beitrag war immer noch da und du hast beinahe zeitgleich geantwortet.  Du lügst anscheinend und drückst dich. Hast mich melden wollen und dann mich auf deine Ignorliste gesetzt. Da hast du dich wieder gedrückt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Wusstest du das nicht? Das ist aber traurig...

Du stellst mir eine Frage, kennst meine Antwort noch nicht und findest es schon traurig? 

Vielleicht bist du ja etwas voreilig? 

Ich respektiere deine Meinung und auch die deines Kontrahenten. 

Aber habe auch eine eigene Meinung, zuviel von dieser Diskussion, macht das Thema kaputt, wie so oft. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gospodin1:

Du stellst mir eine Frage, kennst meine Antwort noch nicht und findest es schon traurig? 

Vielleicht bist du ja etwas voreilig? 

Ich respektiere deine Meinung und auch die deines Kontrahenten. 

Aber habe auch eine eigene Meinung, zuviel von dieser Diskussion, macht das Thema kaputt, wie so oft. 

Wenn das Thema sinnfrei ist, kann man nicht viel kaputtmachen. Wenn du meine Meinung respektieren würdest, würdest du dich ja nicht mit irgendwelchen Aufforderungen

einmischen, die dir nicht zustehen. Alles Gute noch.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Alles Gute noch.

Danke, dir auch 🙋‍♂️

Geschrieben
@wallay komme nicht durch deinen Nachrichtenfilter. 1. bin Dir keine Rechenschaft schuldig. 2. damals hat nicht er Dich gemeldet, sondern ich war das als Du gesperrt wurdest. 3. bin ganzen Tag auf Arbeit kann nicht alle 2 Minuten lese. 4. die Kommentare gestern waren einfach grausam, da wurde sogar zur Straftat mit Tieren animiert 5. Wenn ich melde lese durch und dann werden gleich Einige auf einmal gemeldet. 6. Du kannst glauben was Du willst, ob ich lüge oder nicht ist mir egal. 7. Ich diskutiere jetzt nicht mehr weiter!!!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Malguckenmalnicht:

Ich weiß nicht, was dich dazu befugt, als Wächter zu fungieren und Beiträge nach deinem Gusto zu melden. Ich

Sind wir schon so weit?

Auch du bist dazu befugt, falls dir etwas missfällt, du es ungerecht findest oder wie auch immer. Und wenn's die Mod's eliminiert haben, wird's wohl nicht den Richtlinien entsprochen haben. Ist doch eigentlich ganz einfach.🤷‍♀️ Die löschen nunmal keine Beiträge, aus Lust und Langeweile.

Wie weit du bist.....keine Ahnung. 

vor 2 Stunden, schrieb Malguckenmalnicht:

Damit erfährt er eine Sonderbehandlung aufgrund seiner Defizite.

Mitnichten! Und ganz so banane wie von dir dargelegt, ist er ja nun auch nicht, auch wenn er ein Defizit haben mag. 

vor 2 Stunden, schrieb Malguckenmalnicht:

 Wenn  jemand anders das täte auch??

Du kannst was anderes bestätigen? 

vor 1 Stunde, schrieb Malguckenmalnicht:

Willst du bestimmen, wer über was mit wem diskutiert?

Ist trotzdem OT (wie meins auch, nur ich weiß es, du scheinbar nicht)....die Mod's werden's dir schon sagen.

vor 1 Stunde, schrieb Malguckenmalnicht:

die dir nicht zustehen. 

Das glaubst du.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Auch du bist dazu befugt, falls dir etwas missfällt, du es ungerecht findest oder wie auch immer. Und wenn's die Mod's eliminiert haben, wird's wohl nicht den Richtlinien entsprochen haben. Ist doch eigentlich ganz einfach.🤷‍♀️ Die löschen nunmal keine Beiträge, aus Lust und Langeweile.

Wie weit du bist.....keine Ahnung. 

Mitnichten! Und ganz so banane wie von dir dargelegt, ist er ja nun auch nicht, auch wenn er ein Defizit haben mag. 

Du kannst was anderes bestätigen? 

Ist trotzdem OT (wie meins auch, nur ich weiß es, du scheinbar nicht)....die Mod's werden's dir schon sagen.

Super!

Geschrieben
Licht-aus ist wie Licht-an mit Augenbiinde. "Manches sieht man nur mit den Händen gut, das wesentliche bleibt den Augen meist verborgen
×
×
  • Neu erstellen...