Jump to content

Sex im Dunkeln mit Sexspielzeug


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute!

Ich Frage mich wie Sex im Dunkeln mit Sexspielzeugen funktionieren kann, weil man ja nichts sieht , kann dies aufregend, interessant, animierend sein,da ich es noch nie ausprobiert hab?

Freue mich auf nette Kommentare 

Lg Niki

Geschrieben
Es gibt einen Satz: Im Dunkeln ist fühlen keine Schande (natürlich keine Aufforderung das bei fremden Personen zu machen) Es geht alles, denk mal an blinde Menschen, die tagtäglich den Alltag meistern müssen und dies auch großteils erfolgreich tun, incl. Straßen überqueren, da ist Sexspielzeug im Dunkeln das kleinere Problem ;-)
Geschrieben
An alle die seine Themen ach so schrecklich finden, überspringt diese doch einfach. Niemand zwingt euch sie zu lesen oder gar darauf zu antworten. Er ist halt unerfahren und neugierig, was soll daran schlimm sein?
Geschrieben
Soll ja schon was mit LED Licht geben.... dass kannst Du dann mal fix anknipsen.... wenn Du das Gefühl hast Du bist irgendwie falsch.. 😉
Geschrieben
Lass dir doch einfach mal von deinem/er Partner/in die Augen verbinden und fühle was passiert 😉
Geschrieben
Gerade weil man nichts sieht kann es aufregend, interessant und animierend sein.
Geschrieben
Einfach mal probieren...was fragst Du denn immer? Nur so bekommst Du die für Dich richtige Antwort. Alles selber ausprobieren! Jeder hat eh ne andere Meinung dazu.
Geschrieben
Soweit ich es verstanden habe, hast Du doch noch nicht mal Sex im hellen ohne Sextoys ausprobiert. Vielleicht fängst Du erstmal damit an.
Geschrieben
Kenne die Spielweise wo man nichts sieht nur zu gut, aber mit verbundenen Augen ist sehr interessant. Durch den Sinnesentzug sieht man dann ja nicht was kommt, ob es zb die Gerte oder Brennnesseln sind. Kann Dir solch ein Spiel nur empfehlen.
Geschrieben
Geht es jetzt wieder wie gestern, das ich ständig Beiträge melden muss, da dumme Kommentare kommen, die mit seinem Thema nichts zu tun haben. Frage mich was habt Ihr nur davon. Geht doch einfach zu einem Thema, das Euch gefällt. Glaubt ihr das eure Antworten, besser sind als seinen Themen? Ich persönlich bezweifele das.
Geschrieben
Yo cool, doch wieder da 👍 Und sogar mal mit ner anständigen Frage. Sowas habe ich auch noch nie gemacht, mit Augenbinde ist schon was feines, doch einfach in kompletter Dunkelheit gehüllt ist bestimmt auch ein anständiges Erlebnis für die Sinne, lässt man die Augen weg wird es allgemein sehr interessant, mehr Schnuppern, Anfassen, Erfassen ist gefragt. Deine anderen Sinne übernehmen für die Augen und mit etwas Einfühlung und Fantasie kannst du dir sogar bildlich vorstellen was ihr gerade macht. Du bekommst die möglichkeit es auch in der 3. Person für dich selber zu betrachten, fast wie ein Film oder Game, nur wesentlich Gefühlsechter😉. Für manche Frauen ist es dann sehr leicht sich so richtig extrem Fallen zu lassen, abzuschalten, doch Vertrauen ist halt Grundbaustein für alles was Sex angeht und ich finde aber es gibt wesentlich bessere Wege zum loslassen zu Animieren. Mit Augenbinden üben ist auf jeden Fall schon mal gut 🤣
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Geht es jetzt wieder wie gestern, das ich ständig Beiträge melden muss, da dumme Kommentare kommen, die mit seinem Thema nichts zu tun haben. Frage mich was habt Ihr nur davon. Geht doch einfach zu einem Thema, das Euch gefällt. Glaubt ihr das eure Antworten, besser sind als seinen Themen? Ich persönlich bezweifele das.

Ich weiß nicht, was dich dazu befugt, als Wächter zu fungieren und Beiträge nach deinem Gusto zu melden. Ich habe meinerseits nur einen ironischen und nicht beleidigenden gepostet, der prompt eliminiert wurde (wie einige andere auch). Sind wir schon so weit?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Ich weiß nicht, was dich dazu befugt, als Wächter zu fungieren und Beiträge nach deinem Gusto zu melden. Ich habe meinerseits nur einen ironischen und nicht beleidigenden gepostet, der prompt eliminiert wurde (wie einige andere auch). Sind wir schon so weit?

Weil ihr mit den Antworten immer die Themen kaputt macht. Ich lese gerne die Kommentare von den Leuten, die zu einem Thema etwas zu sagen haben, dafür ist das Forum da. Ich melde solange ich Lust dazu habe, lasse es mir nicht verbieten.

 

Geschrieben
Durch den Entzug des Sehsinnes, rücken die anderen Sinne in den Vordergrund. Für jemanden, der nicht Stumpf und nur virtuell stimulierbar ist, wird es auf alle Fälle interessant, aufregend und auch anregend sein. Übrigens, dazu braucht man nicht einmal Spielzeug 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb geniesser_devot:

Weil ihr mit den Antworten immer die Themen kaputt macht. Ich lese gerne die Kommentare von den Leuten, die zu einem Thema etwas zu sagen haben, dafür ist das Forum da. Ich melde solange ich Lust dazu habe, lasse es mir nicht verbieten.

 

Was in diesem Falle geschieht, ist genau das Gegenteil dessen, wogegen einige anzukämpfen glauben. Es wird nicht Diskriminierung verhindert, sondern geschürt. Nach dem Motto: Wir lassen nichts durch, was minimal ironisch sein könnte, weil der User nicht ganz auf der Höhe ist (was ja unbestritten sein dürfte). Damit erfährt er eine Sonderbehandlung aufgrund seiner Defizite.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Was in diesem Falle geschieht, ist genau das Gegenteil dessen, wogegen einige anzukämpfen glauben. Es wird nicht Diskriminierung verhindert, sondern geschürt. Nach dem Motto: Wir lassen nichts durch, was minimal ironisch sein könnte, weil der User nicht ganz auf der Höhe ist (was ja unbestritten sein dürfte). Damit erfährt er eine Sonderbehandlung aufgrund seiner Defizite.

Verstehe es richtig, wenn ich bei dem Thema darüber die Antworten ( Latexhandschuhe) lese, hat er auch Defizite da er dieses Thema erstellt hat? Von fünf Antworten 2 Themenbezogen 3 die nicht auf das Thema eingehen und es auf Ultraboy beziehen.  Bei meinen Themen musste ich auch schon sehr oft melden, da Antworten dabei waren die richtig beleidigend wurden, da es nicht in ihr Weltbild passte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Verstehe es richtig, wenn ich bei dem Thema darüber die Antworten ( Latexhandschuhe) lese, hat er auch Defizite da er dieses Thema erstellt hat? Von fünf Antworten 2 Themenbezogen 3 die nicht auf das Thema eingehen und es auf Ultraboy beziehen.  Bei meinen Themen musste ich auch schon sehr oft melden, da Antworten dabei waren die richtig beleidigend wurden, da es nicht in ihr Weltbild passte.

Wir sind nicht bei dem Thema "Latexhandschuhe". Daher verstehst du es leider nicht richtig! Was wäre denn, wenn er morgen das Thema posten würde: "Wie findet ihr Sex mit einem Fenster?". Der Post würde sicherlich genehmigt werden. Wenn  jemand anders das täte auch??

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bei den vielen Fragen, die du so stellst,scheinst du sehr inkompetent zu sein.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Wir sind nicht bei dem Thema "Latexhandschuhe". Daher verstehst du es leider nicht richtig! Was wäre denn, wenn er morgen das Thema posten würde: "Wie findet ihr Sex mit einem Fenster?". Der Post würde sicherlich genehmigt werden. Wenn  jemand anders das täte auch??

Ich würde das Thema einfach ignorieren, ohne jeden Kommentar.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb geniesser_devot:

Ich würde das Thema einfach ignorieren, ohne jeden Kommentar.

Ich glaube nicht, dass meine Denkweise durchgekommen ist, macht aber auch nichts.

Geschrieben
du kannst mal einen Jedischwert nehmen, da hat sie Spaß und du den Überblick...gibt's nun auch als Sportversion!!! |-]~
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Geht es jetzt wieder wie gestern, das ich ständig Beiträge melden muss, da dumme Kommentare kommen, die mit seinem Thema nichts zu tun haben. Frage mich was habt Ihr nur davon. Geht doch einfach zu einem Thema, das Euch gefällt. Glaubt ihr das eure Antworten, besser sind als seinen Themen? Ich persönlich bezweifele das.

Hast du Ihn gestern auch gemeldet, als er einen anderen beleidigt hatte? Würde mich jetzt schon echt interessieren.

Geschrieben
Lächelt "unser" Ultraboy zum 748 x lol, mir ist das auch total schnuppe ob Hell oder Dunkel bin eh blind wie ein Maulwurf, dafür habe ich einen super Tastsinn.
×
×
  • Neu erstellen...