Jump to content

Liebe Im Wasserbett ?


multiki2007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

wir haben zwei Kerne und benutzen jeher immer nur einen...wir lieben das Eng aneinander kuscheln

Und zur Statistik...unser Haus ist von 1904 und wir haben nen Softsidebett von 180 mal 220...und das funktioniert im Obergeschoss einwandfrei...bis jetzt sind wir noch nicht in der Küche gelandet...auch zu dritt nicht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich hätte auch gern 2 kerne einen für die m.... und einen für das a....
grins.


Geschrieben

zwei kerne hat überhaupt vorteile bei "doppelnutzung"
zwei heizungen (einer von beiden ist ja immer bissl verfrorener *gg*), trennung der wassermasse (abbremsung des aufschaukelns), beide seiten sind individuell von der wassermasse auf das gewicht des jeweiligen "users" einstellbar, die beruhigungsstufe kann individuell gewählt werden......


@ schnäpsle...... gruss vom tearchen ;-) (mal so nebenei erwähn)


Geschrieben

uih uih , muss ich was falsch verstanden haben. :-)


Geschrieben

Wenn ich mir das alles durchlese, bin ich doch froh darüber, dass ich kein Wasserbett habe.
Viel zu aufwändig das ganze, wenn ich es nicht nur zum Schlafen nutzen möchte.

Allein der Gedanke daran, dass ich mir vorher überlegen müsste, ob ich nun nur einen Kern bräuchte, weil ich fast immer allein schlafe oder aber gelegentliche Bettgäste mit einplanen müsste, liesse mich davor zurückschrecken.

Ich habe derzeit eine gute Matratze auf der sich auch Poppen lässt.

Sonst würde ich freiweillig auf Sex verzichten wollen.


Geschrieben

Wenn ich mir das alles durchlese, bin ich doch froh darüber, dass ich kein Wasserbett habe.
Viel zu aufwändig das ganze, wenn ich es nicht nur zum Schlafen nutzen möchte.

Allein der Gedanke daran, dass ich mir vorher überlegen müsste, ob ich nun nur einen Kern bräuchte, weil ich fast immer allein schlafe oder aber gelegentliche Bettgäste mit einplanen müsste, liesse mich davor zurückschrecken.




das wasserbett musst so oder so pflegen, egal für welchen gebrauch.... *gg*
wenn ich mir aber überlege, das ich fast ein drittel meines lebens im bett verbring und ich mich dort dementsprechend wieder regeneriere......
und auf der anderen seite, was manche leute für ein auto ausgeben, um "nur" von a nach b zu kommen... (und das auto musst auch pflegen..)

lg peng


Geschrieben

@Bei mir war nie vorgesehen, dass ich dauerhaft nicht allein schlafe, wenn ich mal von meinem Kind absehe.

Da ich bei meinem 1,60 m Bett (eine Matratze) mittig schlafe, wäre die Frage der Kerne eigentlich kein Problem gewesen. Nur die Breite des Bettes, weil ich gern Platz habe und auch mal quer schlafe.

Ich wollte nicht davon ausgehen, für einen evtl. Partner mitzuplanen, weil ich sowieso viel lieber allein schlafe und eine so feste Beziehung nie angedacht war und ist.


Geschrieben

...Probepoppen...


Hehe, auf den Begriff habe ich Markenrechtsschutz...

Abmahnung folgt


×
×
  • Neu erstellen...