Jump to content

Liebe Im Wasserbett ?


multiki2007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

jenau...schwippi schwappi...dippi dappi...

und je doller um so schneller....*lacht*

mein Mann sagt immer schau mal schatzi heute bist du an der Reihe..ab nach oben, das Bett hilft dir mit


Geschrieben

jenau...schwippi schwappi...dippi dappi...

und je doller um so schneller....*lacht*



Okaaaayyy :-)

Also Angst hab ich jezt keine mehr, kann es aber kaum noch abwarten biss es da ist !

Außerdem sollte man die Dinger Patentieren lassen und unter dem namen SEXBETT verkaufen, dazu alle positiven Eigenschaften als Verkaufsargumente nutzen und wir werden REICH !!!!!!!!!!!! :-)


Geschrieben

Dann schliessen wir uns zusammen..suchen alle positiven Seiten raus..und machen hier ne Ausschreibung....wär was...hat was...find ich gut....jippiii wir werden reich


Geschrieben

Dann schliessen wir uns zusammen..suchen alle positiven Seiten raus..und machen hier ne Ausschreibung....wär was...hat was...find ich gut....jippiii wir werden reich




Ich gönne dir! Aber das klappt nur mit mir als kaufmännischen Leiter!!


Geschrieben

Ich gönne dir! Aber das klappt nur mit mir als kaufmännischen Leiter!!



Dann müssen wir noch meinen Vorschreiber fragen, ob er seine zustimmung gibet...denn ne Vierertruppe hat auch wad


Geschrieben

Dann müssen wir noch meinen Vorschreiber fragen, ob er seine zustimmung gibet...denn ne Vierertruppe hat auch wad



Worauf warten wir noch, es gilt keine Zeit zu verlieren, bevor uns ein ander unsere Idee stielt !!!!!!!!!!

Wir haben also, einen Kaufmann im Einzelhande ( mich ), einen Kaufmännischen Leiter und eine Dame mit Erfahrung, außerdem haben wir da noch den PENGEPRASIE, ich finde denn sollten wir auch in unseren Club aufnehmebn ;-)

Ich seh uns schon im Geld ScHwImMeN ;-), wo wir wieder beim Thema sind.


Geschrieben

Und ich mache die Buchhaltung...habe das gelernt....fg. Alles schön notieren..dann fangen wir mal an...wer will als erster mit mir testen????
Na klar umsonst...denn wir verdienen ja am verkauf und nicht am testen


Geschrieben

Bei 800 kg sowie beteiligten Personen, braucht ihr noch einen Statiker.
Das kleine Einmaleins bekomme ich meißt hin und etwas fast Senkrechtes hab´ ich auch schon mal gesehen.


Geschrieben

na wer wohl? kann nur leider nicht mal ebend ins Auto springen, da ich keins hab und du ja schon ein wenig weiter weg bist, daher lass uns doch direkt mal virtuell starten und ab ins Bett *deckehochheb* und los ;-)


Geschrieben

hihi...ej nun haben wir zwei Kerne...60 % bzw. 50 % beruhigt und du legst dich weit wech...so kann das mit dem Üben nichts werden...mal näher rückt und guckt ob alles senkrecht steht..wie erwin schon sagte...bei ihm steht das Wasser auch schon senkrecht


Geschrieben

Wie passt das denn zusammen




Sag mal Schnaepschen poppst du nur in der Missestellung????
Musst dann schon ein bisschen Geschick und phantasie mitbringen sonst klappert das nie

Klar wenn man nur 10 cm hat klappt das nicht mit dem vor dem Bett stehen...allerdings wenn er so 18 iss passt das...kann dir gern mal ne Zeichnung schicken..kannst es bei gelegenheit ja in nem Wasserbettenstudio ausprobieren


Geschrieben

zu deiner geschäftsidee multi...

wasserbetten bekommst inzwischen wie sand am meer...
hier im netz, in bettenstudios, ja sogar wasserbettendiskounter gibt´s schon...
also als marktlücke würde ich das nicht gerade bezeichnen!!!

da wasserbetten einen "losen" unterbau aus spanplattenmaterialien haben und dieser ohne probleme geändert werden kann gibt es sie wie schnäpschen schon richtig sagte in unterschiedlichen höhen...
von ca. 40 cm bettoberkante bis über 50 cm. bettoberkante, was jedem kunden nach körperlicher verfassung und persönlichem geschmack individuell angepasst werden kann...

zum thema statiker und deckenbelastung hab ich mich im voherigen posting schon geäussert...
wenn das häusle normale stalbetondecken hat gibt´s überhaupt keine bedenken mit der gewichtsbelastung, selbst wenn mal mehr als zwei personen das bett "nutzen"!!

habe selbst schon betten in alten fachwerkhäusern mit balkendecken ohne statische probleme aufgebaut (sofern die balken in ordnungsgemässem zustand sind)...

lg peng


Geschrieben

@ peng

und was ist von hinten??? Weisst du das


Geschrieben (bearbeitet)

aaaaalso, wenn er draussen steht musst die höhe ändern lassen, wenn euer männeken zu gross ist......

ansonsten ´n kopfteil an dem man sich festhalten kann....


bei richtiger befüllung kann man bei punktueller belastung des betts ( beim knien ) normalerweise den boden des betts (unterkonstruktion) spüren,auf dem man(n) dann schon etwas halt hat.... ;-)


.......Bist du Händler? .......



ich habe mehrere jahre in einer möbelschreinerei gearbeitet, der ein wasserbettenstudio angeschlossen ist...
somit war ich auch dem wasserbettenservice zugeteilt (auf.- ab.- umbau, wartung....)
auch im verkauf war ich tätig...

somit hab ich schon etwas ahnung und erfahrung wie man wasserbetten zu handeln hat...
selbst hatte ich auch jahrelang ein wasserbett, was nun leider momentan platzmässig nicht geht.... *grummel*


wir hatten damals eine anfrage, ob wir ein wasserbett in der gösse 4X4 meter für einen club machen könnten, was dann allerdings doch an die grenzen der statik stöss und somit nicht machbar war...
zudem wäre es den beteiligten personen mit der starken "wellenbildung" bei einer massenveranstaltung dann wahrscheinlich doch vergangen... *gg*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also wir besitzen seit disem monat selbst ein wasserbett und ich muss sagen... es gibt nichts besseres!! Die wasserbewegung stört keineswegs es erleichtert deine bewegungen sogar... und das nervige knarksen ist somit auch weg!!
Ich empfehle es sehr!!


Geschrieben

aaaaalso, wenn er draussen steht musst die höhe ändern lassen, wenn euer männeken zu gross ist......


bei richtiger befüllung kann man bei punktueller belastung des betts ( beim knien ) normalerweise den boden des betts (unterkonstruktion) spüren



Aha nun weiss ich auch warum mir die Knie danach immer weh tun...grins
Kopfteil haben wir net...deshalb knie ich am Rand und er nimmt mich von hinten und steht vor dem Bett.

Aber nu...das alter bringt es mit sich und mein Männeken iss schon 3 cm geschrumpelt...*lächelt*


Geschrieben

@ schnäpsle ----> deine antwort findest im letzten beitrag von mir....


hmm, probepoppen im studio.....
sach bloss du bist nicht (zumindest kurz) vor dem bett gestanden im laden und konntest somit die höhe in etwa abschätzen?????? FEHLER *gg*


Geschrieben


Die wasserbewegung stört keineswegs es erleichtert deine bewegungen sogar... und das nervige knarksen ist somit auch weg!!
Ich empfehle es sehr!!



Sag ich doch...und unsere Kleine kann uns beim poppen nicht mehr hören, es sei den es ist Luft im Kern...hihi..dann meinste du bist im Meer


Geschrieben

luft im kern.....

jaja, die lästige arbeit des entlüftens*gg*
dann hoffen wir nur mal, dass keine schwache blase hast...... *fg*


Geschrieben

Entlüften muss mein Mann immer...aber der vergisst das immer schwache Blase...neee nur nach dem Sex


Geschrieben

Also wie es mit dem ficken ist, weiss ich nicht mehr. :-(
Aber bei meinen 196 cm und 120 kilo, hing meine ex immer an der decke, wenn ich mich umgedreht habe. :-)


Geschrieben

Das Problem mit dem etwas höher liegen hatten wir vor gut einem Jahr...da hatte ich noch 45 Kilo mehr auf den Rippen, da habe ich wellen geschlagen und mein Mann musste unfreiwillig vor dem Bett aufwachen oder lag ein Stück höher als ich nun geht es wir wiegen beide fast gleich


Geschrieben

gleich wiegen ist ja schön,

möchte aber keine frau mit 120 kilo. :-)


Geschrieben


Das ist Schwachsinn! Nen großes Wasserbett (Eigengewicht 800 kg) wiegt mit 2 Personen drin 950 kg. Und das auf 4,4 m². 950 kg entspräche 12,66 Personen. Wie will man die auf 4,4 m² unterkriegen?



12,66 Personen auf 4,4m²? Das entspricht 2,9 Personen pro m², oder???

Also (gut gerechnet) 3 Personen pro m². Ich halte dies für problemlos machbar ;-)

Nur bei älteren Gebäuden (glaube vor 1940) ist eine Nachrechnung der Statik möglicherweise erforderlich. Danach -wenn nach den Bauvorschriften gebaut wurde- nicht!

Zum Sex im Wasserbett:

Er ist nicht besser, aber auch nicht schlechter als in einem konventionellen Bett...


Geschrieben


Aber bei meinen 196 cm und 120 kilo, hing meine ex immer an der decke, wenn ich mich umgedreht habe. :-)



dann hast den fehler gemcht, dass nur einen wasserkern hast...... *gg*
ein grosser wasserkern ist zwar vom liegen her (bei einzelnutzung des betts) ideal, doch sobald man zu zweit drin schlafen will, sollte der partner annähernd das gleiche gewicht haben, dasses zu diesen high-jumps beim umdrehen garned kommt, oder dann eben zwei kerne....


×
×
  • Neu erstellen...