Jump to content

Liebe Im Wasserbett ?


multiki2007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, hab mir vor kurzem ein Wasserbett gekauft, aollte die Tage auch geliefert werden, binn aber natürlich total neugierig wie es dann mit der schönsten Nebensache der Welt ausschaut, habt Ihr schon Erfahrungen gemacht ? und wenn ja welche ?


SexyAusMarzipan
Geschrieben

also ich hab gehört wenn man sex im wasserbett
hat wird man hellblau und bekommt flossen...


Geschrieben

............habt Ihr schon Erfahrungen gemacht ? und wenn ja welche ?

ja is aber sehr lange her.

es kommt auf die anzahl der wasserkerne an oder wie das heisst. Oder auch dämpfung. wenn die Matratze nur ein kern ist und relativ weich, dann wird das mit dem stoßen schon problematisch. lol. das wasser nimmt die enerie aus den bewegungen. Aber wie gesagt es ist schon sehr lange her bei mir. Die Wasserbettechnik hat sich bestimmt schon enorm verbessert.


Geschrieben

also ich hab gehört wenn man sex im wasserbett
hat wird man hellblau und bekommt flossen...



Das klingt ja auch ganz nett,
Dann brauch ich mir keine Flossen mehr zu kaufen, und das Bierchen am Abend kann ich mir auch sparen ;-)


Geschrieben

Hi,
kommt drauf an wie stark die Matratze beruhigt ist.
Dann noch darauf ob einzelne Elemente oder einfacher Kasten.
Aber wenn man so richtig geil ist merkt man eh nicht ob man im Wasserbett oder auf ner normalen Matratze liegt
Gruß Gaby


Geschrieben

naja da kann ich so nicht so zustimmen, grade wenn Männlein und Weiblein gleich groß sind kann es schon nen bischen blöd sein für denn Mann wenn er sich hinter Sie knieen möchte, das geht nämlich leider garnicht !!


Geschrieben

Ihr macht mir ja Mut ;-) klingt alles ein wenig negativ *zitter*


Geschrieben

DANKE Schnaepschen !! klingt ja jezt auh endlich mal ein wenig positiver.

Hab übrigens ein Bett mit 2 Kernen und 60% Beruigung bestellt.

haste es denn ansonsten breut ? oder würdste es wieder machen ?


Geschrieben

is ja goil, quasi selfemade ?

Binn froh das mich wieder jemand aufbaut, hatte schon Angst ;-)

Hoff auch, dass noch ein paar andere positive Resonanzen folgen.

Werd auf jedenfall meine eigenen Erfahrung berichten, sobalt das Bett da ist und ich es getestet hab !


Geschrieben

wenn man sex im wasserbett hat wird man hellblau und bekommt flossen...


Meinst Du? echt?

Trotzdem ist es vielleicht besser auf dem Wasserbett.


Geschrieben (bearbeitet)

Hast du wenigstens auch die "Königsgröße" 200x220 bestellt?



Klaro hab die KingSize ;-)


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

...Mist, und ich dachte immer, so ein Bett wär was für die lazy bones wie mich: nur einmal stoßen lassen, und der Rest kommt von alleine...

Bine


Geschrieben

ach sooooooooooooooo............... raffiniert!


Geschrieben

Da kannste wenigstens auch mal mehr als eine Frau mit ins Bett nehmen!





Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass DU nicht auf so eine Idee kommst


Geschrieben (bearbeitet)

aaaaalso.....

sex im wasserbett ist durchaus eine dolle sache.......
wenn man bissl übung hat, kann man die "wellenbildung" für sich nutzen und selbst etwas kraft sparen, was wiederum von der beruhigungsstufe abhängt....

schnäpschen hat UNBEDINGT recht, was die pflege des bettes anbelangt...
der wasserkern, als auch die sicherheitswanne MÜSSEN in regelmässigem abstand (alle 3 monate) mit dem reinigungs und pflegespray behandelt werden, das es nicht nur anfängt zu "knarzen" sondern der wasserkern mit der zeit hart und brüchig werden kann...
was dann nicht unbedingt ein ereignis zur freude wird, wenn die dame dann nicht nur feucht, sondern NASS ist und man ein ernsthaftes problem hat, wenn der wasserkern "leckt" und nicht der mann.......

die gewichtsangaben von schnäpschen beziehen sich auf ein bett der grösse 2m X 2,2m, was bei anderen grössen dann variiert....
die statik der decke besagt, dass pro quadratmeter eine nutzlast von 250 kilo ausgehalten werden muss...
da man das bett allerdings an einer raumseite in nähe einer wand aufstellt, wird viel last von dem mauerwerk aufgenommen und man noch einige mädes "zuladen kann" ;-)
bei der temperatureinstellung (wie von schnäpschen bereits erwähnt) ist darauf zu achten, dass selbst im sommer eine wassertemperatur von MINDESTENS 27°C eingehalten wird,da sich sonst zwischen wasserkern und sicherheitsfolie kondenswasser bilden kann welches dann anfängt sich zu zersetzen, was wiederum dem vinyl den weichmacher entzieht und dann den kern brüchig weden lässt....
also auch im sommer die heizung auf mindestens 26°C -27°C eingestellt lassen (hört sich wärmer an, als es in wirklichkeit ist)


KÖNIGSGRÖSSE sind inzwischen nicht mehr 2mX2,2m (ist inzwischen standart), königsgrösse ist momentan bei 2,5m breite auf 2,2m länge!!!


uuuuuuuunbedingt auf die korrekte entlüftung der wasserkerne achten, da sonst unangenehme nebengeräusche "gluckern" entstehen, die dann doch etwas störend sind und bei empfindlichen personen zu erhöhtem harndrang führen könnten......


dann mal viel spass mit dem bett.....



lg peng


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sagt lieber nüscht, bin Nichtschwimmer


Geschrieben

Also dazu kann ich nur sagen der Anfang ist Gewohnheitsbedürftig, aber wenn Mann und Frau den Dreh raus haben finde ich ist das schon eine Geile Sache!!!!!!
Habe mittlerweile seit 14 Jahren ein Wasserbett und will nichts anderes mehr haben. Falls man das dann doch gar nicht geregelt bekommt gibt es immer noch den Boden grins
Lg
Sindbad


Geschrieben

DANKE Schnaepschen !! klingt ja jezt auh endlich mal ein wenig positiver.

Hab übrigens ein Bett mit 2 Kernen und 60% Beruigung bestellt.




Dann hast du es besser als wir wir haben 50 % beruhigt...aber jeder Stoß iss ein Genuss...*lacht* nur von hinten iss es so blöd...denn ich kann mich auf den Knien nicht richtig abstützen...ohne zu versinken....also muss ich mir nun nen kleineren Mann zulegen...denn das Wasserbett will ich ja behalten


SexyAusMarzipan
Geschrieben

nehmt ein brett zum draufknien!

hab zwar kein wasserbett,
denke aber mit meinem weiblichen intuitionsnowhow das es so gehen müsste.

wenn mir aber jemand ein wasserbett schenken mag probiere ich es gerne aus.


die sexy


Geschrieben

Rechne auch mal nach, wie schwer das Bett ist!



wiegt ca 800 KG !


Geschrieben

Nur mal so als Frage: versinkt der Mann etwa nicht, wenn er hinter dir kniet




Nee der Steht davor


Geschrieben (bearbeitet)

aaaaalso.....




DANKE für die super Antwort ! freu mich schon mit dem üben anzufangen ;-)

Außerdem haste mit der Antwort auch noch ein Paar andere Fragen beantwortet !

DANKE


bearbeitet von multiki2007
Geschrieben

@ multi aber bedenke, wenn du davor stehst nicht so doll schupsen, denn der Po kommt schneller zurück als de schupsen kannst..

hat aber was positiven....
du brauchst net wie ein Hase zuzustossen, das macht das Bett von alleine


Geschrieben


du brauchst net wie ein Hase zuzustossen, das macht das Bett von alleine



Goil ! denne bekomm ich also ein Bett was mitdenkt, em oh sorry Mitpoppt ;-) *freu*


×
×
  • Neu erstellen...