Jump to content

Statistikstudie (nur Für Frauen!) über Männer


as_YOU_like

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es schon eine bodenlose Frechheit, einen Mann mit Körperbehaarung als Affen zu bezeichnen.



du hast auch immer was zu meckern oder?! Die Männer verlangen doch auch, das wir mädels uns de Beine rasieren und das schneckchen und weis der geier wo noch.... ich glaube keinem Mann gefällts, wenn Frau mit kurzem Röckel drausen rumläuft und die Beine voll so richtig, schwarzer Haare...... das is einfach nur wiederlich.... naja und warum sollte ich das nicht von einem Mann auch haben dürfen.... (wobei ich sagen muss: Haare an: Beine, Arme, Kopf JA ; Haare an: Rücken, Brust, intim, Achseln nicht wirklich....)


Geschrieben

Kleene ?
Lies das von dir zitierte Posting von GeileRubens nochmal richtig !


Geschrieben

Ja und ich weis was da steht! worauf willst du den hinaus???


Geschrieben

Wo " meckert " sie denn ?
Sie sagt , daß es eine Frechheit ist , einen behaarten Mann als " Affen " zu titulieren !
Und dem schliesse ich mich in vollem Umfang an !

Man muss es nicht schön finden , keine Frage , aber man muss jemanden auch nicht mit solchen Worten titulieren .


Geschrieben

Also es gibt schon Männer die benehmen sich wie Affen..*g*..aber das liegt nicht unbedingt an der Körperbehaarung...:-P


Geschrieben

Ich habe das so geschrieben, weil es nicht das erste mal ist.... is aber egal.... jedem das seine....


Geschrieben

Jesus! Was´n hier passiert...

Kinder, es wurden doch nur die 4 völlig unterschiedliche Gruppen genannt, dass es bei mehr als 6,7 Millarden Menschen auf unserer Welt dann doch noch die eine oder andere Zwischengruppe mehr gibt sollte eigentlich jedem klar sein *lach weg*

Wie immer: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Hat mir aber trotzdem Freude bereitet die bisherigen Antworten zu lesen, waren neben klaren Aussagen ja auch wirklich einige "Birnen" dabei. Ich habe mich dann vereinzelnt doch schon mal gefragt wie man auf solche kranken Ausführungen kommen kann, aber leider wird man nie alles erfahren.... *smile*

Ich würde mich trotzdem noch über das eine oder andere Feedback sehr freuen!


Geschrieben

Schmunzel....also ich find Männer im Tanga völlig unerotisch und das unabhängig von der figur!!Mich reizen auch keine schlanken Männer,sind für mich Hungerharen und völlig uninteressant.
Und niemals unrasiert!!!!!!!!!Damit ist auch das Gesicht gemeint!!!
Nur gut,das die Geschmäcker so unterschiedlich sind...schmunzel...das macht das Leben so faszinierend!!!!!!!!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

So ein paar Haare und einen Bauchansatz würden mich weniger stören als der Fetisch vom TE
Gruß Gaby



Von wem von Euch beiden sprecht Ihr eigentlich bzgl. dem Bauansatz und der Haare?


bearbeitet von YouAndMeMaybe
×
×
  • Neu erstellen...