Jump to content

Statistikstudie (nur Für Frauen!) über Männer


as_YOU_like

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dir Frage lautet „Sind Männer mit Tanga sexy?“
STOOOOP- damit man diese Umfrage Sinn macht, wollen wir die Männer in folgende Gruppen einteilen:
a) Der NORMALE Mann [=leichter Bauchansatz und/oder normale Körperbehaarung]
b) Der UNGEPFLEGTE Mann [=starker Bauchansatz und/oder starke Körperbehaarung]
c) Der GEPFLEGTE Mann [= kein Bauchansatz und/oder leichte Körperbehaarung]
d) Der ATHLETISCHE Mann [= etwas oder sehr trainiert und/oder KEINE* Körperbehaarung]

*=auch keine Haare an Po, etc. Gesichtsbehaarung bleibt hier unberücksichtigt und ist i.d.R. ganz gut auf die 4 Typen von Männern ganz gut zurückzuführen.
Jetzt möchte ich alle DAMEN bitten untereinander die a) bis d) aufzuführen und rechts daneben eine Bewertungszahl von 1-5 zu geben. 1=das gefällt mir gar nicht, 5=Finde ich sehr geil.

Darunter wäre noch ein 1-2-zeiliger Gesamtkommentar von Dir sehr schön.
Ich zähl auf Euch und würde mich freuen, wenn viele Damen an meiner Umfrage teilnehmen. Für die Männerwelt ist dies eine Chance etwas über die Einstellung von Frauen zu erfahren, wovon die Damen letztendlich wieder profitieren können. Danke für´s mitmachen!

Bsp.:
a) 2
b) 1
c) 3
d) 4
Grundsätzlich steh ich auf fettbäuchige Männer, da sie für mich den Typ Mann ausmachen und mich magisch anziehen. Eigentlich könnten mehr Männer Tangas für mich tragen.


Geschrieben

Irgendwann hatten wir schonmal ne Umfrage oder wenigstens nen Thread dazu. Ich finde Tangas an Männern grundsätzlich grauenhaft unerotisch.


Geschrieben

Dir Frage lautet „Sind Männer mit Tanga sexy?“

Ich finde Männer im Tanga generell absolut abtörnend.


Geschrieben

Wieso ist ein Mann mit Bauch und starker Behaarung ungepflegt????
Ich liebe es, wenn ein Mann auf der Brust aussieht wie ein Affe


Aber Tangas bei Männern finde ich eher grenzwertig

Frau lucky


reifundmoll-5446
Geschrieben

ich finde Tangas bei Männern lachhaft, egal ob dick, dünn, groß oder klein


Geschrieben

Also ich finde Tan.....


Upppss sorry. Ich bin ja ein Mann


Geschrieben

Ergänzung zur Statistikstudie:
e) Der ATHLETISCHE VERPICKELTE Mann [= etwas oder sehr trainiert und Pickel am Arsch & Rücken]


Geschrieben

Pickel am Arsch & Rücken]


Und dazu noch Haare


Geschrieben

ich gehe davon aus, dass die Statistikstudie ihm selbst dient

Seh die nur ich?


Geschrieben

e) Ich finde plumpe Werbethreads mit Pseudo-Umfragen total unsexy.Da rettet auch ein Tanga nichts mehr.


Geschrieben

das ware statistisch gesehen Punkt F...


Geschrieben

Für die Männerwelt ist dies eine Chance etwas über die Einstellung von Frauen zu erfahren



Wer interessiert sich denn für sowas Unwichtiges?


Geschrieben

Also Männer und Tangas sind ziemlich wiederlich anzugucken.... ne schöne enge boxer mit knackpopo is doch viel leckerer.... naja da ich auch rasiert bin.. erwarte ich das auch von nem Mann, weil ich steh nicht auf affen und Haare habe ich auch ungern im Mund.... naja ob nun kleinens Bäuchlein oder nicht.... is ja noch zu verschmerzen... so lange es nicht ausartet und das beste stück am hänge bauch leidet.....


Geschrieben

Ich finde es schon eine bodenlose Frechheit, einen Mann mit Körperbehaarung als Affen zu bezeichnen.

Ist es nicht jedem seine Sache wann und wo und wie er sich rasiert?

Muss man gleich beleidigend werden ,nur weil manche Typen nicht ins schematische Beuteschema passen?

Och ja, isch find Männers in Tangas witzisch, aber jeder wie es ihm gefällt.


  • Moderator
Pop-MOD-Lingua
Geschrieben

Versteh ich ooch nich, wieso ein Mann mit starkem Bauchansatz und Körperbehaarung ungepflegt iss?


Geschrieben

Für manche sind die Wort "Haare,Bauch,mollig dick" gleichbedeutend mit "Drecksau".

Wo diese verworrenen Gedankengänge herkommen ist mir auch schleierhaft.


Geschrieben

b) Der UNGEPFLEGTE Mann [=starker Bauchansatz und/oder starke Körperbehaarung]



Mann mit Bauch und starker Körperbehaarung = ungepflegt ?
Mann mit Bauch , auch ohne starke Körperbehaarung = ungepflegt ?

Hmmmm *grübels*
Ich find Männer , die scheinbar nix im Kopp haben und mit " Stammiparolen " hausieren gehen " ungepflegt "


Geschrieben

Seid Ihr undankbar.

Dabei hat sich der TE nach intensivstem Brainstorming sooo einen niedlichen,frauenanbiedernden Nick zugelegt.

Für einen cleveren Thread hat's dann eben nicht mehr gereicht...


Geschrieben

ich finde kerle mit bart, wuschelhaar, pelz auf vorder- und rückseite und mit tanga geil.
obwohl ich mann bin!
nehmen wir mal als paradebeispiel borat.
der trägt sogar ganz schön cool seinen tanga bis über die schultern...






Geschrieben

nörgelt doch nicht so viel an dem TE herum, der hat es eh schon schwer genug! sieht man doch in seinem profil:
erstens hat er einen merkwürdigen fetisch, ich weiß nicht, ob er den bei der deutschen bahn ausleben kann. wie oft sind denn da schon die züge voll????

und dann hat er noch dieses anatomie-defizit, daß er glaubt, wenn eine über ihm knieende frau auf ihn pipi macht, daß selbiges dann an ihrem po herunterläuft..... häääähh???

und als er dann sein von-hinten-foto sah, dachte er so vor sich hin: "wär echt besser gewesen, ich hätte vorm fotografieren 'nen tanga angezogen!".... und so kam dann dieser thread zustande.
und nun seid mal nett zu ihm, ich geh derweil meinen dickbäuchigen affig behaarten liebsten kuscheln!


Geschrieben

Hi,
na dem ich mir das Profil vom TE angeschaut habe ist mir so einiges klar geworden

Nee, dann lieber einen ungepflegten Mann , als den TE an meiner Seite
So ein paar Haare und einen Bauchansatz würden mich weniger stören als der Fetisch vom TE
Gruß Gaby


Geschrieben

Was´n? Der ist doch optisch gesehen mal gar nicht so schlecht im Gegensatz zu vielen anderen hier- und immerhin ein Menschen mit eigenen Gedanken!

Ich mag manchmal Tangas bei Männern- hängt vom Typ Mann ab, steht nicht jedem.

@Musetta: Wenn ich mich beim Pipi machen stark zurücklehne würde kann das anatomisch gesehen schon passen (probier doch mal aus)


Geschrieben

Tanga- beim Mann...nenene, mag ich nicht..lieber Retroshorts


×
×
  • Neu erstellen...