Jump to content

Blow- oder Handjob während der Autofahrt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb OneNo:

"Dumm" lasse ich gern stehen, aber jung nicht zwangsläufig, da es ja auch, wie man hier sehen konnte, genügend ältere Leute gibt, die ebenso dämlich sind. Welche Begrifflichkeit aber noch fehlt: Sich selbst überschätzend.

Wie viele Leute wie Dich ich schon in meinem beruflichen Alltag kennengelernt habe, die schlußendlich heulend ob ihrer Verfehlungen zusammengebrochen sind, weil sie doch immer so fest davon überzeugt waren, sich selbst und ihre Stärken und Schwächen zu kennen (typisch mangelnde Fähigkeit, Weitblick zu bewahren - etwas, das man bei Heranwachsenden entschuldigen kann, da ihnen in aller Regel die geistige Reife hierzu fehlt; bei Leuten, die sich als erwachsen bezeichnen, gibt es keine Entschuldigung).

Du kennst einen Scheiß.

Und der witzige Teil kommt jetzt:

Passiert etwas, ist es völlig unwichtig, welche sonstigen Begebenheiten da vielleicht noch mit hineingespielt haben könnten - der wichtigste Punkt, den die Rechtsprechung dann interessiert, ist der, daß Dein Schwanz im Mund einer anderen Person war. Und weißt Du, was noch wesentlich interessanter ist: Das fällt dann nicht mehr unter Fahrlässigkeit. Überfährst Du dann jemanden, ist das Totschlag. Das gilt dann für Dich und für Deine Beifahrerin. Du dürftest dann nur hoffen, daß etwaige andere Umstände noch mit hineingespielt hätten, um ein milderes Strafmaß zu bekommen. Milder, nicht aufgehoben. Und es wäre noch immer ein Mensch tot. Weil Dein Schwanz im Mund einer anderen Person war.

Nur ein Blowjob? Nö, einfach nur Dummheit. Die sich leider nicht wegzüchten läßt.

Wer bist du mir zu sagen wo meine Stärken liegen und wo nicht? Wer bist du mir zu sagen , dass ich mich überschätze? Kennst du mich ? Du weißt nen scheiß über mich mein Freund. Du brauchst hier nicht den Klugscheißer zu spielen. 

1. Ich bin weder dumm noch auf den Kopf gefallen.

2. Du solltest dir erst mal ein Bild von jemanden machen und Ihn kennst bevor du solche Behauptungen stellst. 

Leute wie DU reden über Sachen wovon se keine Ahnung von haben, weil ihr es nicht aus probiert habt aber meint hier den Moralapostel zu spielen. Ich lasse mir von Leuten wie dir bestimmt nicht sagen das ich dumm bin oder wie ich mein Sexleben/ Neigungen aus zu leben habe. 

Ich habe nie einen Unfall gebaut und würde es niemals zulassen durch eine Ablenkung wie z.b einen Unfall zu bauen. Ich vertraue auf meine Stärken und daran änder auch kein dummer Kommentar von dir. Danke. 

 

"Nö, einfach nur Dummheit. Die sich leider nicht wegzüchten läßt"

Der Report ist raus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cubano92:

1. Ich bin weder dumm noch auf den Kopf gefallen.

Wenn du solche Dinge im ÖFFENTLICHEN Straßenverkehr machst, dann bin ich mir nicht wirklich sicher, ob deine obige Aussage stimmt!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cubano92:

Wer bist du mir zu sagen wo meine Stärken liegen und wo nicht? Wer bist du mir zu sagen , dass ich mich überschätze?

Mein Username steht links neben meinem Beitrag: OneNo. Der bin ich, Dir das zu sagen.

Und irgendjemand muß es Dir ja sagen, wenn Du nicht von selbst auf den Gedanken kommst. Immer wieder gern.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

Mein Username steht links neben meinem Beitrag: OneNo. Der bin ich, Dir das zu sagen.

Und irgendjemand muß es Dir ja sagen, wenn Du nicht von selbst auf den Gedanken kommst. Immer wieder gern.

 Ich werde es weiterhin machen und niemanden Gefährden. Schönen Tag noch :) Deine Arroganz steht dir ins Gesicht geschrieben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Cubano92:

 Ich werde es weiterhin machen und niemanden Gefährden.

Du bist bereits in dem jeweiligen Moment eine Gefährdung.

P.S.:

Gut auf Schlaglöcher achten...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Cubano92:

Also das hört für mich so an wie " ich mag das Essen nicht, selbst wenn ich es noch nie aus probiert habe "

Ernsthaft?

Du vergleichst dein verkehrsgefährdendes Verhalten mit sowas? Das erklärt einiges!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Du bist bereits in dem jeweiligen Moment eine Gefährdung.

P.S.:

Gut auf Schlaglöcher achten...

Was auch immer du meinst, wie es scheint hast du den totalen Durchblick. Ich kann Leute nicht für voll nehmen , die Arrogant sind und zugleich über Sachen reden worüber Sie keine Ahnung haben. Denk weiterhin es ist Gefährlich, who cares.

Danke für deine Fürsorge. 

Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Ernsthaft?

Du vergleichst dein verkehrsgefährdendes Verhalten mit sowas? Das erklärt einiges!

Wir machen hier ein Cut. Danke. Schönen Tag noch. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cubano92:

Deine Arroganz steht dir ins Gesicht geschrieben.

Guck mal in den Spiegel, da sieht es auch nicht besser aus. Hälst du die Nutzerschaft hier eigentlich für blöde? Wem willst du eigentlich ernsthaft erzählen das du ein Auto auf der Straße vollkommen unter Kontrolle hast, wenn du durch den Blowjob einer Frau zum Orgasmus kommst? Solchen Typen sollte von Rechtswegen der Lappen eingezogen werden. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Joker139:

Guck mal in den Spiegel, da sieht es auch nicht besser aus. Hälst du die Nutzerschaft hier eigentlich für blöde? Wem willst du eigentlich ernsthaft erzählen das du ein Auto auf der Straße vollkommen unter Kontrolle hast, wenn du durch den Blowjob einer Frau zum Orgasmus kommst? Solchen Typen sollte von Rechtswegen der Lappen eingezogen werden. Andere Medien einfügen

Lachhaft. Und du , der es nie gemacht hat, kannst es auch bezeugen , dass man das Auto auf der Straße vollkommen nicht unter Kontrolle während des fahrens hat? Du merkst selber wie dumm deine Aussage ist richtig? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
OneNo...ist nicht arrogant.Er hat es nur auf den Punkt gebracht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cubano92:

und zugleich über Sachen reden worüber Sie keine Ahnung haben

Ich kenne die Folgen dessen, wenn solche Dinge passieren - ob nun Schwanz im Mund, Handy am Ohr, sich eine Zigarette drehen; es sind immer dieselben Geschichten und dieselben Folgen. Und dieselben Reaktionen derjenigen, die für Unfälle gesorgt, andere Personen an- oder überfahren oder die für körperliche Schäden bei den Insassen des Fahrzeugs gesorgt haben, wenn sie eine Vollbremsung hinlegen mußten, um noch rechtzeitig zu vermeiden, jemanden anzu- oder zu überfahren.

Ich kenne die Folgen. Du auch? Nein? Dachte ich mir.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cubano92:

Lachhaft.

Du? Auf jeden Fall.

Geschrieben
Naja, bei der erstbesten Kurve oder Schlagloch😂😂😂😂Ups....mein Gebiss hat sich selbstständig gemacht😆 Manche kann man e sowieso davor abhalten. Ich wüsste wem ich da vor mir hätte und würde einfach gehen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Ich kenne die Folgen dessen, wenn solche Dinge passieren - ob nun Schwanz im Mund, Handy am Ohr, sich eine Zigarette drehen; es sind immer dieselben Geschichten und dieselben Folgen. Und dieselben Reaktionen derjenigen, die für Unfälle gesorgt, andere Personen an- oder überfahren oder die für körperliche Schäden bei den Insassen des Fahrzeugs gesorgt haben, wenn sie eine Vollbremsung hinlegen mußten, um noch rechtzeitig zu vermeiden, jemanden anzu- oder zu überfahren.

Ich kenne die Folgen. Du auch? Nein? Dachte ich mir.

Nein habe ich nicht. Weil ich eine sicherer Fahrer bin. Aber , wenn es dich beruhigt kann auch damit auf hören mit beim Autofahren einen blasen zu lassen? Ist es das was du von mir hören möchtest? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joker139:

Du? Auf jeden Fall.

Okay ich sehe schon das Niveau fällt. Fühlst dich von mir angegriffen und musst jetzt deinen Mann stehen. Okay aber tuh es allein.  Das Alter ist doch nur eine Zahl.

vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Ich beglückwünsche dich zu deinem geringen Maß an Empfindsamkeit. Wenn ICH jemandem einen Blowjob gebe, geht der ab wie ein Zäpfchen und hätte never ever die Chance, auf den Straßenverkehr zu achten. Geschweige denn zu reagieren, wenn etwas Unvorhergesehenes passiert.

Nette Beleidigung am Anfang. Aber meine Empfindlichkeit ist mehr als großartig. Nur ist Sie nicht so groß, weil ich ja auf den Verkehr achten muss ;)  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Cubano92:

Jetzt wirst du lächerlich ...

Nein dir gehen die Gegenargumente aus.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Cubano92:

Aber meine Empfindlichkeit ist mehr als großartig. Nur ist Sie nicht so groß,

Ok.......ok......ok........verstehe......Du bist der Grösste.  Oder doch nicht so groß. Klar.

Ich schrieb übrigens über Empfindsamkeit. Dass du empfindlich bist, kann hier jeder lesen.

bearbeitet von SevenSinsXL
Nachtrag
Geschrieben
Meine Frau und ich haben das "versucht" ,haben dann aber doch angehalten und " ungefährlicher" weitergemacht. Ablenkungen jeglicher Art sind im Straßenverkehr fehl am Platz. Für Leute die das nicht begreifen wollen, warum wird Handytelefonieren ohne Freisprechanlage geahndet? Ablenkung, genau wie Sex am Steuer oder Zeitunglesen oder Kaffee kochen oder ähnliches. Solang es gut geht und keiner solches Verhalten ahndet ist alles schön. Nur was ist wenn???
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Cubano92:

Du weißt nen scheiß über mich mein Freund. Du brauchst hier nicht den Klugscheißer zu spielen. 

Du willst doch hier nicht ernsthaft über Niveau oder nicht diskutieren? Und von so nem Bengelchen fühl ich mich nicht angegriffen, dich nimmt man eher so als nerviges Kind am Süßigkeitenregal war.

bearbeitet von Joker139
Lesefluss optimiert
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb daylight2018:

Nein dir gehen die Gegenargumente aus.....

Bei so einem Kommentar braucht man keine und gibt es keine Gegenargumente. Weil er einfach nur Dumm ist.

 

vor 3 Minuten, schrieb daylight2018:

Dann kannst du bestimmt auch in dem Moment wo du kommst, ganz entspannt Online Banking machen. Ich gebe dir meine Bankverbindung, bitte 1379,33 Euro an mich. Und die Zahl sollte bitte stimmen. Danke schön mal im Vorraus...

Nein Online Banking ist mir doch zu heikel während dem Autofahren. Sowas mache ich nicht. Wenn ich zu Hause Sex habe widme ich mich ganz der Frau , da macht man sowas nicht du etwa nicht? 

vor 15 Minuten, schrieb Joker139:

Du willst doch hier nicht ernsthaft über Niveau oder nicht diskutieren? Und von so nem Bengelchen fühl ich mich nicht angegriffen, dich nimmt man eher so als nerviges Kind am Süßigkeitenregal war.

Fühlst dich nicht angegriffen? Deshalb Antwortest du auf jeden Kommentar von mir. Du benimmst dich für dein Alter verdammt kleinlich weißt du das? Wenn du denkst , dass du ziemlich schlau mit deinen Beleidigungen rüber kommst muss ich dir leider sagen , dass du ziemlich dumm und Beschränkt rüber kommst. Aber hey, markier hier weiterhin den dicken. Von Niveau ist hier keine Rede du besitzt auf jeden Fall mal keins. Mich so Dumm an zu machen, wegen einem Forenbeitrag, beschämend. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Cubano92Ich war eben auf deinem Profil, um mir die Bestätigung für mein geschätztes Alter abzuholen. Passt fast. Fehlen nur etwa -10 Jahr.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cubano92:

Jetzt kommt wieder " Dumm und Jung"

"Dumm ist, wer dummes tut" Forrest Gump

Sich während der Fahrt einen blasen zu lassen, ohne anzuhalten, ist dumm. Der Meinung zu sein, man hätte immer alles im Griff, ist noch dümmer.  Am dümmsten allerdings ist anzunehmen, dass sich während der Fahrt einen blasen zu lassen, harmloser ist, als die Handy-Nutzung, die ja aus gutem Grund verboten ist. Und nun die Auflösung:

Du hast alles im Griff. OK. Wie sieht es mit dem Transporter-Fahrer aus, der Dich gerade überholt? Der denkt sich: "Gibts doch gar nicht" und verreist das Steuer, fährt Dir rein und Du bist tot. Oder oder oder. Was ich damit sagen will: Du bist nicht allein im Straßenverkehr und deswegen hast Du keine Kontrolle über die Situation und Du wirst sie niemals haben.

Deswegen ist es Dumm, was Du tust.

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt kommen wieder die Argumente: "Ich hab das schon oft gemacht und noch nie ist was passiert". Lächerlich...

Mag sein, aber irgendwann passiert eben doch was. Und eine Frage an die, die es befürworten: Könntet ihr damit leben, wenn ein Mensch durch euch zu Schaden kommt? 

 

Ich gebe @Engelschen_72 Recht, schaut euch mal an, was das für ne Sauerei ist, wenn die Unfallopfer wieder versuchen zusammenflicken. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Darüber hinaus macht Sex viel mehr Spaß wenn man sich ganz darauf einlassen kann. Bei einer geilen Frau sich ablenken zu lassen ist nicht wirklich erstrebenswert.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

"Dumm ist, wer dummes tut" Forrest Gump

Sich während der Fahrt einen blasen zu lassen, ohne anzuhalten, ist dumm. Der Meinung zu sein, man hätte immer alles im Griff, ist noch dümmer.  Am dümmsten allerdings ist anzunehmen, dass sich während der Fahrt einen blasen zu lassen, harmloser ist, als die Handy-Nutzung, die ja aus gutem Grund verboten ist. Und nun die Auflösung:

Du hast alles im Griff. OK. Wie sieht es mit dem Transporter-Fahrer aus, der Dich gerade überholt? Der denkt sich: "Gibts doch gar nicht" und verreist das Steuer, fährt Dir rein und Du bist tot. Oder oder oder. Was ich damit sagen will: Du bist nicht allein im Straßenverkehr und deswegen hast Du keine Kontrolle über die Situation und Du wirst sie niemals haben.

Deswegen ist es Dumm, was Du tust.

Zumindest ein Kommentar wo man nicht beleidigt wird und jemand sachlich bleibt.

Mag sein oder vielleicht hast du sogar Recht , dass es dumm ist das ich es ab und zu mache.

Ich selber mache es nur Abends in den späten Stunden , wenn es Dunkel ist ( ich möchte ja nicht , dass jemand rein guckt ) ich halte großen Abstand zum vorderem Fahrzeug. Ich tue , dass nie am helllichten Tag und auch nicht , wenn Starker verkehr ist. Aber wie ich gelesen habe, sind viele einfach strikt dagegen egal ob am helllichten Tag , Nach usw. 

vor 19 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

@Cubano92Ich war eben auf deinem Profil, um mir die Bestätigung für mein geschätztes Alter abzuholen. Passt fast. Fehlen nur etwa -10 Jahr.

Wie ich sehe, kannst du es nicht dabei belassen deinen Senf bei dir zu behalten. Okay, dann sage ich dir jetzt lass es sein mit deiner Off Topic. Danke. Deinen Sarkasmus kannst du dir sparen. Ich habe mir auch so meine Gedanken über dich gemacht die ich hier aber nicht schreiben muss ;)

×
×
  • Neu erstellen...