Jump to content

Creampie Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich würd das zugerne mal ausprobieren wie sich das anfühlt in ne Muschi zu spritzen. Bisher kenn ich das halt nur von meinem Phantom - und das ist nunmal alles andere als was tolles =/ - Klar kann ich da mit der Kamera festhalten, dass ich abspritzen kann wie ein Elefant aber das ist halt nichts lebendiges...

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe es wenn ich sehe wie mein Sperma aus der Möse oder auch Arschloch läuft! Ich spiele gerne noch mit dem Saft bevor ich ihn ablecke ! 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich liebe und stehe total auf Creampie. Es gibt nichts Geileres. Dieses Gefühl in die vollgespritzte Pussy zu stoßen, die wundervollen schmatzenden Geräusche, der herzliche Duft, dieser geile Anblick wenn es langsam raus quillt und am Poloch entlang läuft und der mega geile Geschmack der Pussy....ein Traum. Und Schönsten ist es wenn man es gemeinsam genießt und auslebt.

Ja es einfach nur geil 😊😋👍
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hatte es auch schon anale erlebt und ich schließe mich an es ist mit dem richtigen Partner und Zusammenhang toll. Sollte man nicht mit jedem ons machen aber das wisst ihr ja alle ;) 

Geschrieben
Ich liebe es meiner Frau das Sperma anderer aus der Fotze zu lecken oder mit ihr Spermakpsse zu tauschen, egal ob mein oder fremdes Sperma.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wenn ich mit meiner Freundin Outdoor Sex hatte lässt sie mein Sperma immer im Körper! Egal welches Loch ich gefüllt habe! Wir gehen danach oft so spazieren oder auch ins Restaurant! Sie liebt es wenn es schön nass in ihrem Slip ist! 

Geschrieben

Ich bin der Meinung das man wenn man alles gegeben hat auch sehen können muss wie das Sperma langsam wieder raus läuft. Ich spritze aus meinen Hühnerei großen Klöten extrem, und es ist schon vorgekommen das die Maid beim Ausfluss noch mal extrem gekommen ist. Für mich eine ganz tolle Erfahrung. 

×
×
  • Neu erstellen...