Jump to content

Creampie Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich meine Freundin lecke, nachdem ich reingespritzt habe, wird sie so geil das sie dabei selber abspritzt.

Manchmal habe ich beim GV einen Plug drin. Dieser stimuliert meine Prostata so sehr, das immer wieder Sperma ausläuft, ohne das ich komme.

Als Zwischenspiel kann ich immer wieder mein Sperma aus ihrer Pussy lecken. 

Gehört bei und dazu. Unbedingt!

Geschrieben
Am 8.8.2019 at 11:20, schrieb mariaFundtop:

Nein.....Sperma wird überbewertet. Und ist nur zur Fortpflanzung wirklich wichtig. Wenn ein Mann gut ist...ist er es auch ohne daß er spritzt. Hauptsache er hat einen guten Orgasmus. Der darf auch trocken sein.

Trocken Orgasmus. 😳 Dann lieber keinen Orgasmus. Nimm doch einen Dildo da kannst du schön Trocken Übungen machen. 👍

Geschrieben
Am 8.8.2019 at 14:16, schrieb Lumley:

Das vollpumpen ist ein geiles Gefühl...je mehr desto besser

Da stehen recht viele Frauen darauf, wenige geben es jedoch zu 👍

Geschrieben
Am 8.8.2019 at 11:21, schrieb Single04229:

Mit der richtigen Partnerin immer gerne.

Ebend, aus sicherheitsgründen nicht mit jeder, bei festen Partnerschaften liebe ich es in Ihr zu kommen👍

Geschrieben

Schon nice. Aber Nonplusultra ist es knapp nicht. 

Geschrieben

Immer diese neumodernen englischen Wörter, wir haben es beim Sex schon immer genossen, wenn ich in ihr komme, egal wieviel oder wenig da wohl am Ende herauslaufen wird, es ist einfach der Moment der geilen Erlösung und der innigen Verbundenheit dabei.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Sieht geil aus und es ist ein schönes Gefühl eine besamte Muschi zu fingern oder zu fisten. Sollte aber das eigene sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nicht ausführlich genug geschrieben
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier ein paar Off-Topics und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ich liebe es reinzuspritzen und zu sehen wie es dann rausläuft - ich hatte mal eine Freundin (Rothaarig und alle Vorurteile den Rothaarigen gegenüber haben sich positiv bestätigt:$) die hat sich gerne so von mir verwöhnen lassen auch wenn wir unterwegs waren. Wenn sie dann Ihre Leggins wieder hochzog und sich die richtigen Stellen dunkel verfärbten oder mein Sperma an Ihren Schenkeln herunterlief (Kleid ohne Höschen) war das für uns schon megageil B| .... lang lang ists her :disappointed_relieved:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.8.2019 at 14:16, schrieb Lumley:

Das vollpumpen ist ein geiles Gefühl...je mehr desto besser

Herrlich, ehrlich Dein Statement 

Geschrieben

Ein unglaublich schönes Gefühl wenn sein Saft danach noch langsam an meinen Beinen runterläuft und ich evtl schon in der Tram stehe auf dem Weg nach Hause :heart_eyes::kissing_closed_eyes:

Geschrieben

Na ja raus muß die Sahen ja wieder......

Ich dachte immer, die eigene Sahne auszulecken ist unmännlich...und hab das die Mädels machen lassen,

aber es stimmt nicht, es ist nicht unmännlich , es ist lecker.

 

Geschrieben

ich lecke auch gern Saft von fremden Typen aus der Muschi der Frau(gerne bei Gang-Bangs

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.8.2019 at 13:53, schrieb Wotan33:

Moin liebe Gemeinde,

Was haltet ihr vom Creampie und wer von euch steht drauf, seinen Saft herauslaufen zu sehen oder den Saft heraus zu pressen?

Macht es euch an? Gehört es für euch noch zum Akt?

Lasst mal eure Meinungen da...

Vielen Dank

Gehört absolut  dazu und ist mega  geil

Geschrieben

Okayokay es ist doch ziemlich Nonplusultra. Erst Recht mit Profi Kniffen.

Geschrieben
Am 5.9.2019 at 20:32, schrieb govinda763:

Trocken Orgasmus. 😳 Dann lieber keinen Orgasmus. Nimm doch einen Dildo da kannst du schön Trocken Übungen machen. 👍

Wenn man keine Ahnung hat....

Hattest du schon mal einen trockenen Orgasmus? 

Sowas bekommt man hin, wenn Mann seine Beckenbodenmuskel kontrollieren kann und dadurch multipele Orgasmen bekommen kann.

Die Orgasmen, sind meist viel intensiver! 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich finde es sehr geil nach dem reinspritzen das feuchte Fötzchen zu lecken. Am liebsten wenn sie über meinen Mund ist und sich auf ihn rebt vor Lust! Wenn dann die ersten Tropfen unserer Lust kommen... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DirkLust1973:

Ich finde es sehr geil nach dem reinspritzen das feuchte Fötzchen zu lecken. Am liebsten wenn sie über meinen Mund ist und sich auf ihn rebt vor Lust! Wenn dann die ersten Tropfen unserer Lust kommen... 

Ich finde es geil, wenn ich mein pralles Glied in die Vagina und somit in die noch heiße Glut meines Vorgängers hineinfahre kann.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

 Wir machen es sehr oft und es ist einfach geil. Manchmal mach ich es mit mehreren. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sehr, sehr anregend...wenn der Saft noch Stunden später zu spüren ist, empfinde ich es als wunderschönes Souvenir. Ist natürlich aus gesundheitlichen Gründen wenig empfehlenswert.....aber geil finde ich es dennoch.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Als Mann gibt es nichts mehr geileres.

Als Frau,weiß ich nicht wie das fühlt aber bestimmt traumhaft

×
×
  • Neu erstellen...