Jump to content

Creampie Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin liebe Gemeinde,

Was haltet ihr vom Creampie und wer von euch steht drauf, seinen Saft herauslaufen zu sehen oder den Saft heraus zu pressen?

Macht es euch an? Gehört es für euch noch zum Akt?

Lasst mal eure Meinungen da...

Vielen Dank
Magic_SexAppeal
Geschrieben
..schon sehr heissss...! 💫🧚🏼‍♂️✨🔥
Geschrieben
Nein.....Sperma wird überbewertet. Und ist nur zur Fortpflanzung wirklich wichtig. Wenn ein Mann gut ist...ist er es auch ohne daß er spritzt. Hauptsache er hat einen guten Orgasmus. Der darf auch trocken sein.
Geschrieben
Also ich find es schon ziemlich anturnend, ob es zum Akt dazu gehört würde ich nicht sagen, wenn’s passiert isses so und umso schöner ;)
Geschrieben
Schön zu sehen wenn der Saft kommt warm und klebrig auf der Haut. Warm und schmackhaft im Hals. Noch geiler wenn man den Saft in der Poritze warm laufen spürt.
Geschrieben

Schon länger her, er hat immer zugeschaut und dann mein Saft aus ihr rausgeleckt. Das war dann für alle eine win-win Situation:-)

Geschrieben
Gibt mir nichts, um sagen zu können das ich das besonders toll finde, es herauslaufen zu sehen. Diejenigen, die es schön, geil, heiß oder sonst etws finden sei die Frage gestellt, warum?
Geschrieben
So schön sieht es nicht aus wenn der Saft aus dem Kondom läuft.
Geschrieben
Gehört zum Spiel mit Körpersäften dazu.
Geschrieben
Hilfe! Ich weiß nicht was das ist, und ich traue mich nicht das bei Google zu suchen 🤣
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Aphares:

Hilfe! Ich weiß nicht was das ist, und ich traue mich nicht das bei Google zu suchen 🤣

kannst Du eigentlich machen ist jetzt nicht so das schlimmste..."Creampie" ist ein Begriff aus der Porno-Industrie und bezeichnet Szenen, in denen ein Mann seinem Gegenüber in eine Körperöffnung spritzt—mit dem entscheidenden Detail, dass die Kamera auch noch auffängt, wie das Sperma langsam rausläuft

Geschrieben

Wir stehen auch darauf. Je mehr desto besser....B|

Geschrieben
Warum nicht, ist doch was schönes rein zu spritzen und zusehen wie es raus läuft.
Magic_SexAppeal
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GeilerBock6699:

Warum nicht, ist doch was schönes rein zu spritzen und zusehen wie es raus läuft.

...absolut.., sehr heissss..! 😋🏻💫🔥🧚🏼‍♂️💕

Geschrieben
Am besten drunter zu liegen und diesen geilen Cocktail aus fotzensaft und Sperma genüsslich zu schlürfen.
×
×
  • Neu erstellen...