Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2013 Autor aha... dann hoffe ich mal er hat gehalten was ich hier verspreche. Wenn nicht wars ein Montagsmodell
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2013 Autor na dann bin ich ja beruhigt.Ich hasse es Anzugeben mit Sachen die Andere dann nicht hinbekommen
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2013 Autor pffffff... Ich kann für alles den Beweis erbringen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2013 Autor na dann.......bis bald und nimm dir dir nicht zuviel vor!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2013 Autor Du würdest dich wundern was so ein oller Headbanger noch alles hinbekommt
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2013 Autor jetzt echt? so ohne langes haar und metallica????? ich glaube dir......und ...... solltest du mir in der haptstadt des schwarzwalds hinterher laufen.....wie erkenne ich dich?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2013 Autor na ja, wenn Du hinter Dir nen Typen mit kurzen Haaren siehst, der die Rübe schüttelt als hätte er ne Biene im Ohr ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2013 Autor uff.... nicht so vorschnell meine Dame, das könnte dann auch jemand sein der morgens vergessen hat seine Pillen zu nehmen. Ich sehs kommen, ich verlauf mich im schwärzesten Schwarzwald weil die Haare ab sind und mich niemand erkennt O.o
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2013 Autor Ich auch nicht, also muss ich mir die Haare wieder wachsen lassen wie es aussieht. Dann kannst Du mich an den langen Zotteln aus dem Wald ziehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2013 Autor mensch kerli, wir sind doch nich nicht im "club neandertal",das geht doch anders! ausserdem...das dauert so lange....vielleicht legst du einfach wieder etwas metall an den mann. dann schlepp ich dich ab!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2013 Autor Wo hättest Du das Metall denn gerne am Mann? Vielleicht liese sich da ja was machen, solange es kein Ring durch die Nase ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2013 Autor ....sehr praktisch fände ich was um den hals,2 ringe durch die brustwarzen und um das gleichgewicht mittig zu halten noch ein dings im besten stück des mannes! ich glaube ich geh dann mal ins bett...sonst kriegen wir noch zoff wegen unserem "zwiegespräch".
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2013 Autor (bearbeitet) aua... da musst Du aber noch ein wenig mehr Überredungskunst einsetzen bei dem ganzen Metall. Schlaf gut und träum was schönes bearbeitet April 9, 2013 von Gelöschter Benutzer typo
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2013 Autor hey.......nur die harten kommen in den garten!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2013 Autor heh... bei uns im Saarland heißt das aber nicht Garten, wo die Harten reinkommen
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2013 Autor komm du nach baden-wü.........sodele...ab ins bett!
Empfohlener Beitrag