Jump to content
bock_09

Intimbehaarung

Empfohlener Beitrag

bock_09
Geschrieben (bearbeitet)

Habe heute mal mit Kaltwachs mich mal, im Intimbereich enthaart. War etwas schmerzhaft, aber gutes Ergebnis. 

Wie sind eure Erfahrungen, egal ob männlich oder weiblich. 

 

bearbeitet von MOD-Minu
Bild entfernt
  • Gefällt mir 1
fruitpunch
Geschrieben (bearbeitet)

Einfach unter der Dusche nass rasieren. Dauert keine fünf Minuten. Rasierer liegt eh immer darin. Mache ich alle 2-3 Tage. Keine Rötungen oder Pickel danach. Klingen wechsele ich 14 tägig.

bearbeitet von fruitpunch
Jumpermcfox
Geschrieben
Oder in der Badewanne, einmal im Monat, alles wieder glatt.
elIberico
Geschrieben
Hört sich nach ner guten Lösung an doch sich einfach nur zu gegebenen Anlass zu rasieren und ansonsten nur außen rum Rasur zu betreiben, auch bei der Frau, ist doch absolut ausreichend ansonsten nur zu stützen. Trotzdem sicher mal ganz geil wenn man eine Frau findet die auch mal ein ganzes Wochende mitmacht 😁 kann mit vorstellen das es für Menschen mit viel Hautirritationen durch Rasur sinniger und angenehmer ist im Endeffekt.
HH-MV-Cock
Geschrieben
Vlt Intimenthaarungscreme...
Sanja70
Geschrieben
Auch wenn ich ansonsten epiliere, kommt bei mir im Intimbereich nur der Rasierer zum Einsatz.
Der_Fkkler
Geschrieben
Einfach mal wachsen lassen und zur Intimbehaarung stehen❗️❗️👍🙂Die gehört nun mal dazu👍
Denwir
Geschrieben
War bei mir nicht so cool...
der_Ichhalt
Geschrieben

Dusche / Wanne und rasieren - der wohl einfachste Weg. Warmwachs und Kaltwachs bereits versucht und auch im Studio durchführen lassen.

Ich persönlich kann davon nur abraten, weil ich einen sehr starken Haarwuchs habe.

.. das muss man sich nicht antuen..

Eine dauerhafte Haarentfernung per Laser wäre mal interessant..

  • Gefällt mir 2
Michaelk1970
Geschrieben (bearbeitet)

Wachsen lassen, vielleicht etwas trimmen.  Achselhaare müssen ab. 

bearbeitet von Michaelk1970
T9
Sandro-75
Geschrieben
Lass es mit heißwachs machen. Oder mit sugaring. Bei kaltwachs läuft es mir kalt runter 😁
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Mit Wachs habe ich noch nicht probiert. Rasieren empfinde ich als ausrechend.
Wolfwalk
Geschrieben

Wieder geil hier....bisher 11 Antworten, davon 7 total an der Frage vorbei!

Kaltwachs einmal probiert, war so sehr aua...never ever nochmal. Das Ergebnis war ok...natürlich glatt...aber ordentliche Rötung. Ich halte Kaltwachs für die dünne Beinbehaarung besser geeignet....aber da rasiere oder enthaare ich mich nicht...also...nicht nochmal mit dem Zeug.

TomEscort
Geschrieben
Guten Tag, versuchs mal mit einem Studio, welches Elektro-Epilation anbietet. IPL(Laser) dürfen leider nur noch Ärzte anwenden. Dann hat man dauerhaft Ruhe und brauch so gut wie gar nicht mehr rasieren, etc.
Hartensteiner
Geschrieben
Hält spürbar länger.schon min 10mal gehabt man gewöhnt sich dran👍
Geschrieben
Letztens erstmalig sugaring gemacht...jetzt nach 3 Wochen kommen die ersten Hörchen. Ich bleibe dabei...
DerLustvolle22
Geschrieben
Sund nur Haare mir egal was und wie jemand sie trägt.
Frank_Enstein
Geschrieben
Warum sollte man(n) sowas tun?
DickeElfeBln
Geschrieben

Ich nehm kein kaltwachs, wenn 

×
×
  • Neu erstellen...