Jump to content

Der ultimative Hausfrauen-Thread


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Herr Mann

So eine Haushaltsmaschiene hab ich auch,konnte sogar das Program erweitern um Bügeln
und Kindererziehung .

Ist schon komisch erst schlagen sich die Damen im SSV,wenn es aber um die armen Männer geht sind sie sich wieder einig.Man(n) wird nicht schlau aus diesen Geschöpfen.
Dabei ging es doch nur nebenbei um etwas Taschengeld für uns,sagen wir mal 15%
vom Gehalt,mehr muß es doch nicht sein.
Bin ich der einzige der "ohne" dasteht?

lg das Männliche


Geschrieben

BÜGÄÄLN???? IGITT

Ich liebe meine T-Shirts. Nass aufhängen und gut.
Andy


Geschrieben

Sehr geehrtes männliches Mauerblümchen!

Ich kann Ihnen versichern, dass Sie nicht der einzige Mann sind, der sich vergebliche Hoffnung auf ein kleines Taschengeld macht!

Wobei ich Ihre angestrebten 15% für völlig unrealistisch halte, besonders nachdem ich das herzhafte Lachen meiner Göttergattin beim Lesen Ihres Postings erleben musste!

Meine Gemahlin bot mir soeben wöchentlich 5€ an, ich werde dass Angebot annehmen müssen!

Vielleicht kann ich dann über Tarifverhandlungen eine Steigerung erkämpfen!

Sollten Sie zu einem besseren Ergebnis gelangen, wäre ich für eine Mitteilung dankbar!

Der Mann , der seiner Gattin immer noch beim Lachen zuschaut!


Geschrieben

wat seid ihr denn für gesellen............ick nehm mir wat ick brauche und basta................


Geschrieben

Hallo

Das Frau Susi gelacht hat kann ich mir sehr gut vorstellen,das hätte ich gern live gesehen.Aber 15% sind nicht viel in der heutigenzeit,davon soll ich ja die reinigung bezahlen(kam von Ihr) und ein Blümchen sollte ja auch mal drinn sein.
Morgen hat Frau Blümchen Geburtstag und es reicht nur für ein Gänseblümchen welches von Herzen kommt.
Mit 5.- kommst du aber nicht weit.
Naja mal sehn was meine Verhandlung bringt .
Tja wenn ich eine Gottheit wäre dürfte ich mir wahrscheinlich auch nehmen was ich brauche oder es wird einen hinterher geschmissen.

Hm,wollte ja am Samstag Hemden kaufen,stellt sich nun die Frage mit oder ohne Falten,glaub ohne,scheitert am Taschengeld.
Und Frau Susi frag ich lieber nicht wegen bügeln,da ich die antwort kenne .

das Männliche


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, Herr Mauerblümchen! Wie jetzt, die Frau will Blumen? Du solltest ihr im Frühjahr ein paar Tüten Blumensamen schenken, dann liegt es an ihr selbst, ob sie immer frische Blumen hat!
Das belastet dann auch Dein Taschengeldkonto nicht so stark!

Ach so, Frau Mauerblümchen, alles Gute zum Geburtstag!


Woran erkennt man, dass man alt wird? Wenn die Kerzen teurer als die Torte sind!


Der Mann


bearbeitet von MannohneSusi
Ein Gläschen rübergereicht!
Geschrieben

Hallo Frau Mauerblümchen,

unbekannterweise alles LIEBE und GUTE zum Geburtstag!!!


Geschrieben

Aber bitte, gern geschehen, die solltest Du bekommen:


aber von der Bank habe ich nur diese bekommen, ob da wer am Automaten gefummelt hat?



Dann bekommst Du leider nur die:



Der Mann


Geschrieben


Weshalb sind die Hemden, auf denen "bügelleicht" oder noch dreister "bügelfrei" steht grundsätzlich verknitterter als alle andere, und dementsprechend saublöd glattzubügeln???



Gar nicht wahr!
Olymp Luxor Hemden (die mit den schmulen typen in der werbung), sind wirklich bügelfrei, respekt!

(kosten auch mind. 50eur das stück)


Geschrieben

Ich schließe mich unbekannterweise den Glückwünschen an, alles Gute!!


Geschrieben

Vielen lieben Dank, ich bin gerührt...


Bine


×
×
  • Neu erstellen...