Jump to content

Wieder mit der EX


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Carpe_diem_365:

Wie kann ich meine EX wieder für mich gewinnen

Frag sie, nicht uns.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Carpe_diem_365:

Wie kann ich meine EX wieder für mich gewinnen, oder lieber ein anderer suchen?

Mal ernst....das weißt du nicht? dann würde ich mal dein Profil überarbeiten und die meisten Stärken die du da angegeben hast, dort streichen !! Ein Mann der so ein Profil angelegt hat ( liest sich wie eine Kopie eines Sternzeichens ) weiß nicht, was in der beziehung falsch gelaufen ist oder warum es zum Abbruch kam und was dafür erforderlich ist ? Armutszeugnis !

bearbeitet von darkmother
Geschrieben (bearbeitet)

Was für eine Frage.... 🙄

Suchst Du die für Dich beste Antwort jetzt aus, die von Leuten kommt die weder Dich noch Deine Ex kennen.. und setzt diese dann um,... oder wie ist Dein Plan?

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Carpe_diem_365:

Wie kann ich meine EX wieder für mich gewinnen, oder lieber ein anderer suchen?

Hmm, du fragst, wie du deine ehemalige Freundin zurück gewinnen kannst oder ob du lieber einen anderen, also einen Mann, suchen solltest? 

Hmm, ich denke das kannst nur du wissen. 

Sollte es ein Fehler im Text sein, bitte einfach vor dem Abschicken kontrollieren, erspart auch viele blöde Kommentare. ☝️😂

Geschrieben
Wer soll bitte das beantworten ohne das notwendige Hintergrundwissen ? Such dir was neues und versucht dann zu zweit die Ex zurück zu bekommen. Chance verdoppelt.
Geschrieben
gekittet hält nicht. gilt meistens, aber ausnahmen bestätigen die Regel. Erfahrungsgemäß hat Frau sich schon lange Gedanken gemacht und Zeichen gegeben bevor sie Schluss macht. Wenn Du darauf nicht reagiert hast oder sie gar nicht wahrgenommen hast sehe ich schwarz für besseres gelingen der Beziehung in der Zukunft. Hoffe bist bald wieder Du selbst und zufrieden um dann für eine neue Partnerschaft offen zu sein. Andere ausnutzen für Übergangsbeziehung statt Trauerarbeit find ich persönlich mies
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb luyu:

Der Grund ist, ich wer zur jung für sie. -5 Jahr Ich glaub nicht da das war Grund ist.

 

vor 1 Stunde, schrieb darkmother:

Mal ernst....das weißt du nicht? dann würde ich mal dein Profil überarbeiten und die meisten Stärken die du da angegeben hast, dort streichen !! Ein Mann der so ein Profil angelegt hat ( liest sich wie eine Kopie eines Sternzeichens ) weiß nicht, was in der beziehung falsch gelaufen ist oder warum es zum Abbruch kam und was dafür erforderlich ist ? Armutszeugnis ! Der Grund ist, ich wer zur jung für sie. -5 Jahr Ich glaub nicht da das war Grund ist.

 

bearbeitet von Carpe_diem_365
Geschrieben (bearbeitet)

Unbenannt.png

Oder wie war das noch? ;)

bearbeitet von fotolaie
Geschrieben
Es wird einem Grund haben, dass sie deine Ex ist und der hat wohl zur Trennung geführt. Hat sich in der Richtung was geändert? Sonst macht es vermutlich nicht viel Sinn eine alte Geschichte neu zu beleben.
Geschrieben
Du solltest dir lieber einen anderen suchen. Wahre Liebe gibt es sowieso nur zwischen Männern.
morituritesalutant
Geschrieben

du dürftest hier am besten wissen was deine ex mag oder wie sie auf was reagiert und ob es eine gute idee ist,kannst du auch nur hinterher wissen.

ich trenne mich immer in freundschaft und habe nie wieder kontakt zu ihr.ein wieder zusammen kommen ist für mich ein no-go,denn es gibt ja gründe für die trennung.

ich habe einmal den fehler gemacht,einer ex eine zweite chance zugeben und das war am ende ein totale desaster.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb darkmother:

Mal ernst....das weißt du nicht? dann würde ich mal dein Profil überarbeiten und die meisten Stärken die du da angegeben hast, dort streichen !! Ein Mann der so ein Profil angelegt hat ( liest sich wie eine Kopie eines Sternzeichens ) weiß nicht, was in der beziehung falsch gelaufen ist oder warum es zum Abbruch kam und was dafür erforderlich ist ? Armutszeugnis !

Der Grund ist, ich wer zur jung für sie. -5 Jahr Ich glaub nicht da das war Grund ist.

Geschrieben
Okay in den letzten 6 Stunden haben 2 Leute dein Profile bewertet? Schau mal was du in deinem Profile geschrieben hast. Bin mir sicher deine Ex wird die Tür Vernageln. Suche dir eine Andere und dann kannst du nach ein paar Tagen, uns wieder mit deinem Trennungsschmerz beglücken!
Geschrieben
Lenke dich ab..arbeite an dir..lass sie los..und ev irgendwann mal siehst du sie wieder und es passt oder ist weg..auf jedenfall solltest du sie selber rausfinden lassen ob sie dich doch will oder nicht..aber richte deinen Blick erstmal nach vorne und nicht zurück
Geschrieben
tja das liegt im willen jedes einzelnen.ich würde nicht wie ein dackel zurück gehen.
Geschrieben
Warum Menschen immer an der Vergangenheit köammern müssen ist mir unklar. Sei realistisch und Scheis auf die ex. Schnapp dir eine neue und sei glücklich.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb daylight2018:

In der heutigen Wegwerfgesellschafft wird zu schnell das Handtuch geworfen, statt sich zu versöhnen.

..... und es wird offenbar viel Gulasch gegessen....

Geschrieben
DEINE BEZIEHUNG MUSSTE ZU ENDE GEHEN, DAMIT DU ENDLICH DEN ANFANG SIEHST! SCHAU NACH VORN.....
Geschrieben
Die Beziehung mit der Ex wiederzubeleben, ist wie einen Krug zu kleben. Sieht zwar wieder gut aus und funktioniert vielleicht, aber beim kleinsten Anstoß ist er wieder kaputt. Auch wenn es weh tut, aufstehen und den Blick nach vorne richten, nicht nach hinten.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Carpe_diem_365:

Wie kann ich meine EX wieder für mich gewinnen,

Erstmal reflektieren, warum du das willst, falls du das willst. Hinweis: "Ich könnte sonst keine andere finden" ist die denkbar schlechteste Antwort.

vor 20 Stunden, schrieb Carpe_diem_365:

oder lieber ein anderer suchen?

Ja. Es mag nicht nett klingen, aber eine einmal gescheiterte Beziehung hat nun einmal diesen "Makel" an sich, den man nie los wird und der stets im Gedächtnis bleibt.
Tatsache ist: Beziehungsversuch #2 kann auf den negativen Erfahrungen der ersten und dem Wunsch danach aus der #1 basierend aufbauen, aber meist scheitert es doch.

Persönlich würde mich absolut nichts in dieser Welt dazu zwingen können, mit der Ex nochmal zusammen zu kommen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Salome:

..... und es wird offenbar viel Gulasch gegessen....

Warum nur Gullasch? Noch schlimmer ist die festgefahrene Engstirnigkeit .

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb daylight2018:

Warum nur Gullasch? Noch schlimmer ist die festgefahrene Engstirnigkeit .

Darauf bezieht sich doch mein Kommentar. :confused: Lies den Thread ggfs. nochmal durch, dann weißt du, was ich meine.

Geschrieben
Am 7.8.2019 at 17:12, schrieb Juna1993:

Nur Gulasch schmeckt aufgewärmt ;)

Chili con carne auch. :P 

×
×
  • Neu erstellen...