Jump to content

Wieder mit der EX


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Verbrenne Dich nicht zwei mal an der selben Flamme, auch wenn Dich die Wärme anzieht. ;-)
Geschrieben
Würde sagen genauso wie du sie beim ersten mal bekommen hast hat doch einmal geklappt😂
Geschrieben
Wenn man nen gewissen Abstand gewonnen hat und sich die ex Beziehung auf ein normales freundschaftliches Verhältnis relativiert hat kann es ganz gut funktionieren..
Geschrieben
Willst du das deine Liebe zu ihr geduldet wird und sie dann zu dir zurück geht oder soll sie aus eigenen Bedürfnissen deine Liebe sowie ihre erfüllen? Diesen Kampf mit ex zurück habe ich lange genug geführt um zu verstehen was echte Liebe aus Bedürfnis nach den gegenüber ist und was gedultetet bzw überzeugte liebe ist. Und vor allem welches der beiden mit persönlich wichtiger ist
Geschrieben
Der Grund ist, ich wer zur jung für sie. -5 Jahr Ich glaub nicht da das war Grund ist.
Geschrieben

@Juna1993 du irrst dich, Lasagne auch! IMMER am Tag danach wieder aufbacken, nicht frisch essen!

@Carpe_diem_365 wenn SIE doch noch will klappt es immer, ansonsten...ist riskant...du kennst sie, du weißt was zu tun ist ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Carpe_diem_365:

Wie kann ich meine EX wieder für mich gewinnen, oder lieber ein anderer suchen?

Weshalb habt ihr euch getrennt, von wem ist die Trennung ausgegangen, wie sieht das deine Ex ......................... und noch ganz ganz viele weitere Frage die beantwortet werden müssten.

Dann könnte man vielleicht die o.g. Frage beantworten 

Geschrieben
Die Frage kann dir keiner beantworten. Da must alleine durch und dann die Entscheidung nie hinterfragen...
Geschrieben

Es kommt immer auf den Menschen und die Vergangenheit an. Ein Patentrezept gibt es nicht. Meistens sind solche Entscheidungen nicht revidierbar. Ich habe gerade selbst einen Kampf verloren. Wichtig ist es auf jeden Fall, die Person nicht zu bedrängen. Das führt zur Fluch auf der anderen Seite.

Geschrieben
Nur Gulasch und Eintöpfe schmecken aufgewärmt! Finger weg von Ex'n
Geschrieben
Suchen solltest du nicht gleich dann werden die selben Fehler gemacht und es gab ja ein Grund für die Trennung oder weist du den nicht ? Also die Zukunft langsam angehen und überlegen was Mann/Frau will
Geschrieben

Wir sind hier im Forum keine Hellseher, die dir deine Zukunft voraussagen können.:) Das ist ein sehr individuelles Problem und ein Ratschlag kann für den einen gut sein und wiederum für einen anderen schlecht.

Aber allgemein gesagt, kann es sich lohnen zu seiner Ex zurück zu gehen, wenn du mit ihr eine Zukunft siehst. Hatte meine Ex damals auch zurückgewonnen, schändlicherweise hatte ich mich dann doch für eine andere entschieden, aber anderes Thema... :no_mouth:

Was du auf jeden Fall nicht tun darfst, ist es bedürftig und verzweifelt zu wirken. Das wird dich definitiv unsexy machen und dich disqualifizieren. Am besten erst Mal etwas Abstand nehmen, damit man Zeit hat sich um sich selbst zu kümmern: Hobby, Shopping, Freunde treffen. Am besten in größeren Abständen telefonieren, um eventuell ihr selbst auch zu signalisieren, dass du nicht von ihr abhängig bist. Auch wenn ihrerseits der Bedarf an Kontakt steigt nichts gleich überstürzten.

Nach und nach sollte man natürlich auch Blumen schenken oder andere Annehmlichkeiten. Hoffe das hat ein wenig geholfen...

Geschrieben
Aufwärmen ist nicht immer das beste.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SMF:

Eine andere, gibt xMilliarden Menschen auf der Welt, ca. die Hälfte davon sind Frauen, Grundregel

Aber nicht in Deutschland 😂😂

vor einer Stunde, schrieb SMF:

Eine andere, gibt xMilliarden Menschen auf der Welt, ca. die Hälfte davon sind Frauen, Grundregel

Aber nicht in Deutschland 😂😂

Geschrieben
Ich sag nur was einmal nicht funktioniert hat 😉 wird auch nicht unbedingt besser
Geschrieben
Ich kenn deine Situation nicht und kann nur von mir ausgehen. Vor über einem Jahr stand ich auch vor der Frage. Geholfen hat mir ein Tip aus dem Netz und eine sehr sehr gute Psychiologin. Heute ist meine Frau wieder an meiner Seite. Den Tip den ich probiert hab geb ich gern weiter aber der hilft nicht bei allem. Ich hab mich rar gemacht. Auch Wenn's schwer fiel. Am Ende war ich für sie wieder " inteteressant". Das klappt aber nicht wenn der Partner sich schon fest entschlossen oder abgewendet hat.
Geschrieben
oh herzschmerz...........es gibt 4,5 milliarden frauen auf der welt....warum der einen hinterher rennen..........? die richtige wird schon kommen......
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Carpe_diem_365:

Wie kann ich meine EX wieder für mich gewinnen

Die Vorraussetzung dafür wäre das deine Exfreundin das auch möchte. Ihr habt euch vermutlich nicht ohne Grund getrennt. 

Wieder aufgewärmte Beziehungen beinhalten oft wieder aufgewärmte Probleme ohne Lösungen, immer noch zu unterschiedliche Ansichten etc und diese Paare haben im Grunde, was sie schon einmal hatten und schon einmal nicht mehr wollten.

Ich würde raten nach vorne zu schauen und einen Neuanfang zu starten.

Geschrieben

Würde sagen, dass kommt darauf an, warum ihr euch getrennt habt und ob auf beiden Seiten noch Gefühle da sind.

Geschrieben
Orientiere dich lieber neu ! Ich weiss es gibt momente wo Mann an die verflossene denkt, aber jedes Ende hat seinen Grund! Und was jemanden nicht gut tut im Leben kann weg...
Geschrieben

Exitus Letalis

Explosion

noch Fragen?

Geschrieben

Ich möchte meine EXen (Männer wie Frauen) nicht wieder haben. Es gab viele Gründe für die Trennung/en. Die sind Geschichte und dürfen gerne bleiben wo das Strandgras wächst. 

×
×
  • Neu erstellen...