Jump to content

Wieder mit der EX


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie kann ich meine EX wieder für mich gewinnen, oder lieber ein anderer suchen?

Geschrieben
Nur Gulasch schmeckt aufgewärmt ;)
Geschrieben
Indem du sie einlädst zu einem Kaffee, oder bei warmen Wetter, zu einem Eis. Am besten Erdbeereis, das hilft immer.
Geschrieben
Musst du selber für dich wissen..... Wie soll dir jemand ohne Hintergrund wissen eine Antwort darauf geben ?
Geschrieben
Wenn du sie liebst, versuche sie zurück zu gewinnen!
Geschrieben
kommt drauf an..warum es vorbei ist...ob es sich lohnt zu kämpfen oder nicht...
Geschrieben
Get the fuck over her, aufgewärmt schmeckt nur Gulasch 😉
Geschrieben
Kommt darauf an, warum es die Ex ist und ob es sich überhaupt lohnt "zu kämpfen"
Geschrieben
Wichtig dabei ist, sind von beiden Seiten noch Gefühle vorhanden. Und es lohnt immer um die Liebe zu kämpfen. In der heutigen Wegwerfgesellschafft wird zu schnell das Handtuch geworfen, statt sich zu versöhnen.
Geschrieben
Irgendwie klingt es fuer mich sehr unreif... "Ich frag mal Wildfremde Menschen wie die das einschaetzen ohne uns oder die Situation zu kennen!" Unabhaengig davon "eine andere suchen" - fuehrst du eine Beziehung weil du nicht allein sein kannst oder weil du Gefuehle hast (?) Sry aber es ist dein Leben und du musst wissen was du willst. 😉
Geschrieben
Das kann dir leider niemand beantworten. Die einen sagen nein, die anderen ja. Schau was dich an ihr hält
Geschrieben
Sehe ich auch so. Entscheidend ist der Grund warum sie zur ex wurde. Und ob das Thema der Trennung wirklich durch ist. Meistens hat die Beziehung ob neuer Versuch oder nicht dadurch eh nen Knacks der im Streit wieder hoch kommen kann....
Geschrieben
Ja, es wird in der Tat immer schlimmer. Aber Besserung ist auch nicht in Sicht ^^. Ich bleibe dabei das er sie zum Erdbeereis einladen sollte. Ansonsten lieber ein anderer suchen.
Geschrieben
da gibt es sogar ebooks zu kaufen mit den Strategien wie meine seine Ex zurückkriegt. Lol aber lass es gut sein...wenn Du nicht verheiratet bist und keine Kinder zusammen habt, fange neu an. Kämpfen ist gut, aber ob es Sinn macht kann Dir hier sicher keiner beantworten.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Carpe_diem_365:

Wie kann ich meine EX wieder für mich gewinnen, oder lieber ein anderer suchen?

Warte mal kurz, ich befrage mal die Glaskugel

                                 zukunftsblick1.jpg.bff225e93f6f26b111ace6e4dfcb0ae8.jpg

Geschrieben
Noch besser, sich finden lassen.
Geschrieben (bearbeitet)

Als erstes solltest du dir klar sein, warum es zur Trennung gekommen ist. Dann solltest du wissen, ob die Ursache beseitigt oder für beide Seiten annehmbar lösbar ist. Und diesem Zusammenhang, besteht überhaupt ein beiderseitiges Interesse an der Fortsetzung einer Beziehung? Sollten die meisten Punkte mit NEIN beantwortet werden, ist es für dich und alle Beteiligten, auf Dauer, die bessere Option, dir eine neue Beziehung zu suchen. 🙋‍♂️

bearbeitet von Gospodin1
Weil ich es kann!
Geschrieben
Wenn es nicht mehr passt the next
Geschrieben
Eine andere, gibt xMilliarden Menschen auf der Welt, ca. die Hälfte davon sind Frauen, Grundregel
×
×
  • Neu erstellen...