Jump to content
Carpe_diem_365

Wieder mit der EX

Empfohlener Beitrag

Carpe_diem_365
Geschrieben

Wie kann ich meine EX wieder für mich gewinnen, oder lieber ein anderer suchen?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Nur Gulasch schmeckt aufgewärmt ;)
  • Gefällt mir 3
LJ666
Geschrieben
Indem du sie einlädst zu einem Kaffee, oder bei warmen Wetter, zu einem Eis. Am besten Erdbeereis, das hilft immer.
  • Gefällt mir 1
daylight2018
Geschrieben
ein anderer suchen
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Pizza auch 😜
ZickeBHV
Geschrieben
Die Frage ist... will sie dich noch?
  • Gefällt mir 1
Pacific212
Geschrieben
Musst du selber für dich wissen..... Wie soll dir jemand ohne Hintergrund wissen eine Antwort darauf geben ?
ErundIch53-48
Geschrieben
Wenn du sie liebst, versuche sie zurück zu gewinnen!
  • Gefällt mir 1
Arasjal
Geschrieben
kommt drauf an..warum es vorbei ist...ob es sich lohnt zu kämpfen oder nicht...
  • Gefällt mir 2
fux1957
Geschrieben
Get the fuck over her, aufgewärmt schmeckt nur Gulasch 😉
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Kommt darauf an, warum es die Ex ist und ob es sich überhaupt lohnt "zu kämpfen"
  • Gefällt mir 1
Sunnyboy-OS
Geschrieben
OMG
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Irgendwie klingt es fuer mich sehr unreif... "Ich frag mal Wildfremde Menschen wie die das einschaetzen ohne uns oder die Situation zu kennen!" Unabhaengig davon "eine andere suchen" - fuehrst du eine Beziehung weil du nicht allein sein kannst oder weil du Gefuehle hast (?) Sry aber es ist dein Leben und du musst wissen was du willst. 😉
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Das kann dir leider niemand beantworten. Die einen sagen nein, die anderen ja. Schau was dich an ihr hält
Geschrieben
Sehe ich auch so. Entscheidend ist der Grund warum sie zur ex wurde. Und ob das Thema der Trennung wirklich durch ist. Meistens hat die Beziehung ob neuer Versuch oder nicht dadurch eh nen Knacks der im Streit wieder hoch kommen kann....
Geschrieben
Wird immer schlimmer hier....
  • Gefällt mir 1
LJ666
Geschrieben
Ja, es wird in der Tat immer schlimmer. Aber Besserung ist auch nicht in Sicht ^^. Ich bleibe dabei das er sie zum Erdbeereis einladen sollte. Ansonsten lieber ein anderer suchen.
  • Gefällt mir 1
fruitpunch
Geschrieben
da gibt es sogar ebooks zu kaufen mit den Strategien wie meine seine Ex zurückkriegt. Lol aber lass es gut sein...wenn Du nicht verheiratet bist und keine Kinder zusammen habt, fange neu an. Kämpfen ist gut, aber ob es Sinn macht kann Dir hier sicher keiner beantworten.
  • Gefällt mir 1
DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Carpe_diem_365:

Wie kann ich meine EX wieder für mich gewinnen, oder lieber ein anderer suchen?

Warte mal kurz, ich befrage mal die Glaskugel

                                 zukunftsblick1.jpg.bff225e93f6f26b111ace6e4dfcb0ae8.jpg

  • Gefällt mir 3
Hamburg-Swing
Geschrieben
Einen anderen suchen.
Hamburg-Swing
Geschrieben
Noch besser, sich finden lassen.
Gospodin1
Geschrieben (bearbeitet)

Als erstes solltest du dir klar sein, warum es zur Trennung gekommen ist. Dann solltest du wissen, ob die Ursache beseitigt oder für beide Seiten annehmbar lösbar ist. Und diesem Zusammenhang, besteht überhaupt ein beiderseitiges Interesse an der Fortsetzung einer Beziehung? Sollten die meisten Punkte mit NEIN beantwortet werden, ist es für dich und alle Beteiligten, auf Dauer, die bessere Option, dir eine neue Beziehung zu suchen. 🙋‍♂️

bearbeitet von Gospodin1
Weil ich es kann!
Geschrieben
Wenn es nicht mehr passt the next
  • Gefällt mir 1
SMF
Geschrieben
Eine andere, gibt xMilliarden Menschen auf der Welt, ca. die Hälfte davon sind Frauen, Grundregel
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...