Jump to content

Das Pusteblumensyndrom - einmal anblasen und der Samen ist weg.


Aron09

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

biste also impotent.............................nimm lebertran dann klappt det ooch wieder............


Geschrieben

Der ist nicht weg, der ist gekommen.

Das Problem müssen viele haben...........


CellerPaar-3097
Geschrieben

vllt. boris becker...?



Kann man eigentlich von Ausgehen.

Denn die Sache in der Besenkammer hat laut seiner Aussage nur 1 Minute gedauert.

Gruss aus Celle


Geschrieben

Das war bestimmt der Streß...
Man(n) kann ja nicht immer gleich fit sein, gelle..
Kann jedem mal passieren.


Geschrieben

Um Jürgen von der Lippe zu zitieren: "Wer leidet denn?"


  • 4 Monate später...
Geschrieben

*rofl* mein erstes "poppen.de"-Date litt ganz eindeutig darunter, lach, oder besser ließ mich leiden *gggg* aber vorher große Worte schwingen *lol*



"...warum schreibt der mich eigentlich immer noch an?.." *denk*

LG Ruby


Geschrieben



"...warum schreibt der mich eigentlich immer noch an?.." *denk*

LG Ruby




Der hatte nur mal geübt und jetzt will er ernsthaft.


Geschrieben

nenene......der soll erstma in der Grundschule immatrikulieren, lach, bevor der auch nur wieder daran denkt, dass ich mich nochmal mit ihm treffe *gg*.....
Und er hätt' ja gemeint, DIESESMAL würde er erst mich "befriedigen".....looooooooooooooooooooooool.......weiss zwar nicht wie, aber schon wieder das Blaue vom Himmel versprechen?
Nö, nada, nischt iss! Gibt genug Männer hier, die tatsächlich "gute" Liebhaber sind, und mit denen es Spass macht *sabber* Warum soll ich da nen "Rückschritt" machen?

LG Ruby


Geschrieben

Du meinst so ne blasmäßige Echternacher Spring-Prozession ? *geil*


Geschrieben

Du meinst so ne blasmäßige Echternacher Spring-Prozession ? *geil*


auf die Gefahr hin mich als ungebildet zu outen......WAS DAS???

LG Ruby *ich dachte ich würd hier aufgeklärt?*


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Dat kann schonmal passieren...was ist daran schlimm?

Ich nehme mich da auch nicht aus...zumal ich das Weiße schon im Auge hab'...


Geschrieben

Oho, dann also lieber nicht anblasen, könnte dann zu schwerwiegenden Eruptionen führen


Geschrieben

ich denke gerade an "verrückt nach mary" und wie nützlich haargel sein kann...


@ruby
klischeehaft: zwei schritte vor, ein schritt zurück.
tatsächlich aber eher fortbewegung durch seitenschritte (also hin und her), zumindest soweit ich weiß
wobei vor und zurück auch im thema wäre


Geschrieben

Oho, dann also lieber nicht anblasen, könnte dann zu schwerwiegenden Eruptionen führen



Zunächst...

Aber in Runde zwei, drei, vier... klappt's dann wieder besser mit der Körperbeherrschung...


Geschrieben

Jaja, das sagen sie alle... und bis zur nächsten Runde dauert es dann immer STUNDEN


Geschrieben

... und bis zur nächsten Runde dauert es dann immer STUNDEN



Das hängt aber von der Frau ab, das weiss ja selbst schon ich


Geschrieben (bearbeitet)

@only

Die Intervalle verlängern sich...und die Vorfreude steigert sich...


bearbeitet von holder68er
Geschrieben

@Mopeder: dann komm du mal an ne Frau, die dich in der ersten Runde schon dermaßen fertig macht... dann kannste auch erst wieder nicht

@Holder: naja das geht ja noch, viel schlimmer ist, wenn der Mann dann zu lange braucht, wenn man schon dabei ist


Geschrieben

dann komm du mal an ne Frau, die dich in der ersten Runde schon dermaßen fertig macht...



Frauen die dazu in der Lage wären, befassen sich eh nicht mit mir


Geschrieben

...

@Holder: naja das geht ja noch, viel schlimmer ist, wenn der Mann dann zu lange braucht, wenn man schon dabei ist



Ungeduldig?


Geschrieben

Nee ich steh nur nicht auf stundenlanges rein und raus


×
×
  • Neu erstellen...