Jump to content

Flirtthread


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kann mann....richtig in szene setzen.....dann klappt det auch mit der nachbarrin.............


Geschrieben

nee,nee...es gibt kriterien die kann man nicht mehr rückgängig machen...


Geschrieben

nur rumjammern bringt det ooch nich.............probiere wat wat neuet aus......det muss von dir aus kommen sonst kann dir keiner helfen............


Geschrieben

ne quarkmaske tut det ooch............................


Geschrieben

du könntest recht haben und vielleicht schmeckt sie auch der angebeteten...


Geschrieben

"Als Kuh geboren.. als Kuh wirst Du sterben.. ein Rennpferd wird nie aus Dir" .. sagte Oma immer ... also auch Quarkmaske geht nicht.. ich habe mal gehört.. Licht aus, Decke drüber, Socken an den Füssen und das ganze Samstag nach der Sportschau das soll es wett machen ...


Geschrieben

ne gummipuppe macht det ooch....................................


Geschrieben

kommt von herzen......................


Geschrieben

ne gummipuppe macht det ooch....................................




Weiss gar nciht was Du hast: Die Sabbelt nicht, stellt keine Ansprüche, will nicht kuscheln... und Du kannst " dolle Sachen" mit Ihr machen !!!

Ok.. der Gesichtsausdruck ist nicht so toll.. aber das ist das kleinere Übel *grins*


Geschrieben

ick neheme liebe die übel in kauf.........................................


Geschrieben (bearbeitet)

Drei Männer gehen nach einer Sauftour noch in den Puff. Die Puffmutter hat aber leider nur noch 2 Mädchen frei. Also beschließt man, dem einen, der eh' total besoffen ist, einfach eine Gummipuppe ins Bett zu legen. Eine Woche später treffen sich die drei wieder. "Na, wie war's denn letzte Woche im Puff?" Die beiden, die die echten Mädels hatten, erzählen begeistert von ihren Erlebnissen. Nur der dritte, der mit der Gummipuppe, der grübelt die ganze Zeit vor sich hin. 'Und wie war's bei Dir? Erzähl' doch mal!' 'Hm..', sagt der, 'ich weiß nicht, ich hab die gevögelt, von hinten, von vorne, die hat auf gar nix reagiert. Aber als ich die in den Arsch gebissen hab', da ist die um die Lampe geflogen - ich glaub' ich hab' 'ne Hexe gebumst.'



Ich fliege nicht um die Lampe wenn man mir ins Öhrchen beisst ..


bearbeitet von Liebe_in_HH
×
×
  • Neu erstellen...