Jump to content

Flirtthread


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Endlose Serienbriefe...schlimme Anschreiben: Ich zitiere mal Sinngemäss: " Figgn, heute noch"? aber wie klappt es mit einem Date ??

Ok.. ich kann nicht meckern.. habe hier super nette Menschen getroffen ..

Also meine Frage .. wie flirtet man(n) richtig =?????

Also flirtet mal miteinander... irgendwie MUSS es doch klappen...

@ Conan62.. ich weiss, Du bist der Erste ;-)


Geschrieben

kann ick dir nich sagen........flirten wie jet det überhaupt......................


Geschrieben

[sB]Wenn du einmal hier , oder hier schaust wirst du bereits einiges zu diesem Thema finden



LG

Dm, Team Poppen.de[/sB]


Geschrieben (bearbeitet)



Ok.. ich kann nicht meckern.. habe hier super nette Menschen getroffen ..



Das unfaire an der Sache ist, daß Frauen hier in der Unterzahl sind und es erheblich einfacher haben..


bearbeitet von Nino2
Geschrieben

Aber die die da sind, werden überhäuft mit Anfragen .... wenn ich in die Gästebücher schaue und Lobeshymnen lese, obwohl die Frau weder Bilder noch Profiltext hat wunder ich mich !!!!


Geschrieben

mir wundert ooch nix mehr.........................................


Geschrieben

@Liebe_in_HH

Digga hat zwar mal zwei Flört-Threads ausgebuddelt, aber hier ist einer * Flirt *, da war richtig Stimmung. Vielleicht kannst du da ja mal anfragen, wer Lust zum Flörten hat .

Viel Spaß


Geschrieben

125.000€ und ich schaue was die Kiwiernte macht !!!!


Geschrieben

Aber die die da sind, werden überhäuft mit Anfragen .... wenn ich in die Gästebücher schaue und Lobeshymnen lese, obwohl die Frau weder Bilder noch Profiltext hat wunder ich mich !!!!



Eben, und Frauen anttworten meist nicht mal, und deswegen gibts so häufig die o.a. 08/158 copy&past Schreiben..


Geschrieben

wenn man sich ein wenig auf das Profile bezieht ... könnte es was werden.. abern wenn sogar Aschenbrödel Königin wird.. wie soll da der Otto Normalverbraucher punkten


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub nicht, daß das funzt, viele Mails werden ja ungelesen gelöscht..


bearbeitet von Nino2
Geschrieben

Das sind die , die nur auf das Bild schauen... schade.,.. aber wer will schon so eine oberflächliche Frau ???


Geschrieben

Stimmt, aber trotzdem gibts vielfach keine Antwort...
Wozu da mühe machen und sich auf das Profil beziehen...
Das ist doch der Tenor bei vielen Männern, hab ich schon des öfteren gehört..


Geschrieben

.. abern wenn sogar Aschenbrödel Königin wird..


Aber die wird doch Königin!!! Also ist es wahr!!!!



Geschrieben


Aber die wird doch Königin!!! Also ist es wahr!!!!





... und hässlich wie die Nacht waren die auch noch "!!!!!!!

Ich beantworte fast jede PN ... hinter jedem Schreiben verbirgt sich ein Schicksal ! Frau kann auch ein nett formuliertes "NEIN DANKE" paste and Copie machen !


Aber die ungekrönten Königinen, haben noch nicht mal das nötig..

Gleich kriege ich mecker... lach... aber was Recht ist, soll recht bleiben


Geschrieben

Ich oute mich mal...

Schreiben tue ich heute nur noch selten jemanden an. Bringt eh nicht viel.

Und wenn halte ich es auch hin und wieder mit Copy&Paste. Dabei habe ich den Text bewusst so gehalten, dass sich das Subjekt der Begierde trotzdem angesprochen fühlt. Dann wird angepasst um ein, zwei Textpassagen wenn das Profil spezielle Infos bereithält. Ist es eher allgemein gehalten, so gibts auch nur allgemeinen Text.


Geschrieben

... wenn ich in die Gästebücher schaue und Lobeshymnen lese, obwohl die Frau weder Bilder noch Profiltext hat wunder ich mich !!!!



manchmal wird halt das profil geändert, aber die gästebucheinträge läßt man stehen, weil man sich drüber gefreut hat bzw. immer noch freut


Geschrieben

Ich oute mich mal...

Schreiben tue ich heute nur noch selten jemanden an. Bringt eh nicht viel.




Dabei ist er so ein lecker Bürschchen ... *frechgrins*

Gut dass es Stammtische gibt, bei denen man sich vor Ort kennenlernen kann, Fakefrei.. sozusagen

Ich date mittlerweile nur nach ausgiebigem Telefonat.. da trennt sich die Spreu schon vom Weizen.. und weit fahren tue ich auch nicht mehr bei ersten Date.... nach 2 Jahren hier bei poppen wird man schlau !!!

Fotos stimmen meistens nicht mit dem Original überein.. und aus dem Machoman, wird ein Angsthase..

Ich verweise mal auf das Profile von Poppelchenhh .. lach... das Buch ist in Arbeit...


Geschrieben

bin ick ooch ein fake...............? muss ick mal überprüfen lassen...................


Geschrieben

bin ick ooch ein fake...............? muss ick mal überprüfen lassen...................




Du kleiner g.... Hamster bist echt !!!

Lach


00239231_preview.jpg


Geschrieben

@liebe...woher weeste das ick ein geiler hamster bin.......................


Geschrieben

@liebe...woher weeste das ick ein geiler hamster bin.......................




Man munkelt ;-)


Geschrieben

naja munkelt mann weiter............................


×
×
  • Neu erstellen...