Jump to content

Flirtthread


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

du süsse poopenkönigin wollt ihr ich fertig machen............ ......gerne..


Geschrieben

Termin steht ja schon.. jetzt noch der Rest... kicher....


Geschrieben

na dann kichern wir beide zusammen................du geile zuckerschnecke..........


Geschrieben

Wodka Lemon auf Eis mit einem Spritzer...... alles notiert Goldie


Geschrieben

geil auf den spritzer kommt es an...............ick bin jetzt schon süchtig..................


Geschrieben

Wisst ihr wie ich anschreibe? Ich sende einfach nur liebe Grüße! Die jenigen, die eben nicht oberflächlich sind lesen sich mein Profil durch und antworten darauf, bzw. auf meine Mail. Die anderen haben sowieso kein ernstes Interesse. Auch bei poppen.de gibt es das Gesetz der Resonance und das sollte eben nicht einseitig geschehen. Einseitige Resonanz führt eben oft zu enttäuschungen, bei mir zumindest. Ich suche halt mehr als "nur" Sex, denn das befriedigt lediglich unser Ego, aber unsere Seele wünscht sich (im allgemeinen) mehr.


Geschrieben

man die will nur flirten, deswegen so aggressiv...



achso...na dann...


Geschrieben

man die will nur flirten, deswegen so aggressiv...




... Du kennst mich aber gut Zuckerschneckchen


Wisst ihr wie ich anschreibe? Ich sende einfach nur liebe Grüße! Die jenigen, die eben nicht oberflächlich sind lesen sich mein Profil durch und antworten darauf, bzw. auf meine Mail. .




Hm.. 58 Mails verschickt.. 15 erhalten... na ok.. Dann weiterhin viel Erfolg mit der Strategie... ::


Geschrieben

... Du kennst mich aber gut Zuckerschneckchen





Hm.. 58 Mails verschickt.. 15 erhalten... na ok.. Dann weiterhin viel Erfolg mit der Strategie... ::


mach doch mal einen besseren vorschlag...
wie machst du es denn???


Geschrieben

Flirten? Wat das denn? Hmm ich denke mal was zum Essen !!! *looool*


Geschrieben

mach doch mal einen besseren vorschlag...
wie machst du es denn???




Persönlich , auf das Profile bezogen und nicht zu kurz.. um Himmels Willen keinen Serienbrief oder ne Kopie der Beschreibung..

Dann klappt es auch mit Dates


Flirten? Wat das denn? Hmm ich denke mal was zum Essen !!! *looool*




Um Himmels Willen... wenn flirten was zum essen wäre, würde ich die 100 Kilo Marke bald durchbrechen .. lach .. ich date lieber ..


Geschrieben

[QUOTE=Einstein_Junior;4142490]Wisst ihr wie ich anschreibe? Ich sende einfach nur liebe Grüße! QUOTE]

Ich glaube Du hast vergessen das Frauen nicht so auf Einzeiler stehen...
was ich bis jetzt so aus den verschiedenen Profilen erlesen konnte...

Liebe_in_HH

Nun, ich denke als Neuling hat man es besonders schwer, weil viele Damen schon
eine gewisse Zeit hier aktiv sind und vielleicht die ein oder andere Dauerfreundschaft
entstanden ist...

Es bringt halt nichts wenn man sich wirklich Mühe macht Nachrichten zu schreiben,
die aber nie gelesen werden...obwohl das jetzt nicht heißen soll das es sich um die
typische standartmail handelt...


Geschrieben

Um Himmels Willen... wenn flirten was zum essen wäre, würde ich die 100 Kilo Marke bald durchbrechen .. lach .. ich date lieber ..[/QUOTE]



MAAAAAN gut das ich soooo rank und schlank bin *looooool* ...deswegen weiss ich ja auch nicht *gg*


Geschrieben

Ich will das jetzt auch wissen.. Kein Plan mehr davon.. und ich kann mich nicht immer darauf verlassen jemanden zu treffen.. der öhm.. schon immer mal wollte


Geschrieben

Ich habe wohl am WE geflirtet bei Party an der Küste auf alle Fälle rief er mich gerade an *fg* .....boah ich kann ja doch flirten *gg* ....Mensch bin ich guuuuuhuuut!!!


Geschrieben

das ist gut? Meine vom We schrieb heute morgen.. warum ich mich nicht melde..
jetzt kann ich ja *lööööööööl (mich melden)


Geschrieben

... Du kennst mich aber gut Zuckerschneckchen




und du scheinst ja erfolg zu haben...denn bei den "ernsthaft poppen" thread erscheinst du nicht...


Geschrieben

und du scheinst ja erfolg zu haben...denn bei den "ernsthaft poppen" thread erscheinst du nicht...




So so.. na die Geniesserin schweigt und hängt nicht alles an die grosse Glocke Zuckerschnäutzchen.. ich date lieber, bevor ich mich dur das Forum wühle, um zu sehen, ob ich irgendwo was verpasse...


Geschrieben

das ist gut? Meine vom We schrieb heute morgen.. warum ich mich nicht melde..
jetzt kann ich ja *lööööööööl (mich melden)




Wie jetzt? Einfach liegengelassen? das ist ja frech!!! *loooool* Meiner wollte mich gar nicht mehr gehenlassen!!! *gg*


Geschrieben

auf den spritzer kommt es an.............................


Geschrieben

nee der spritzer des wahnsinnigsten geschmacks..................


Geschrieben

ich kenn nur das geheimnis meines erfolges und das ist niederschmetternd...


Geschrieben

dann biste auf der falschen spur atze......................


×
×
  • Neu erstellen...