Jump to content

Film Zitate / Film Musik


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand! Häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst, wenn du merkst, dass dir der Boden zu heiß wird!" (Heat) auch sonst ein guter Ratschlag.


Diese Leute… Es ist doch kein Geheimnis, woher die kommen! Sie pushen den Appetit des Menschen hoch bis zu dem Punkt, wo er durch sein Wissen sogar Atome spalten kann! Sie bauen Egos auf, so riesig wie Kathedralen, mit Glasfasern schaffen sie Verbindungen in die ganze Welt, zu jedem x-beliebigen Egomanen… Sie fördern die dümmsten Träume, diese dollargrünen vergoldeten Luftschlösser, dass jedes menschliche Wesen ein erfolgreicher Börsenspekulant werden kann! Sein eigener Gott werden kann… Und was kann man von da aus noch erreichen?! Und während wir von einem Termin zum nächsten hetzen, wer hat da noch Zeit, auf Mutter Erde zu achten? Während die Luft dicker wird und das Wasser saurer, sogar der Bienenhonig nimmt den metallischen Geschmack von Radioaktivität an… Es wird immer schlimmer! Schneller und schneller! Die Zeit der Vorbereitung ist abgelaufen! Es heißt jetzt: Zukunft kaufen, Zukunft verkaufen… Bis keine Zukunft mehr da ist! Alle rennen in dieselbe Richtung, wie die Lemminge … Es gibt eine Milliarde Eddie Barzoon’s, die alle in die Zukunft joggen! Und alle von ihnen sind bereit, die Erde mit der Faust zu ficken, Gottes Ex-Planeten, und sich dann die Finger sauber zu lecken! Damit sie sich wieder brav ihren Computern zuwenden können um ihre scheiß-verfluchten Überstunden einzutragen… Und dann schlägt die Realität zu! (Im Auftag des Teufels)


Geschrieben

*Jeder nur EIN Kreuz* (LoB)

*ist etwa Weibsvolk anwesend?* (LoB)


Geschrieben

Prinzessin Leia: Ich liebe Dich.
Han: Ich weiß ...

Filmmusik: Der Soundtrack zu Notting Hill


Geschrieben

Eisklate Engel:

- Ich ficke keine Loser

- ...Tja, der Schuss ist wohl nach hinten losgegangen, ich habe es geschafft dem ersten Menschen den ich wirklich liebte wehzutun...



Pretty Woman:

- Das ist eine ganz schöne Stange. Noch nicht... aber es könnte eine werden!

- Sie verdienen 100$ die Stunde und halten ihre Stiefel mit Sicherheitsnadeln zusammen?!



Nottin Hill:

- Die Männer gehen mit ihrer Traumfrau ins Bett und morgens erschrecken sie, denn sie erwachen mit der Realität

- Aber vergiss nicht.....ich bin auch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet es zu lieben!

- Hast du schon mit ihr geschlafen?" - "Das ist eine schäbige Frage und die Antwort lautet: kein Kommentar!" - "Also ja." - "Nein!" - "Hast du schonmal masturbiert?" - "Wieder kein Kommentar!" - "Siehst du, es heißt ja

-


Geschrieben

ick bin der teufel du die fee.................................autor unbekannt........................


Geschrieben

"ich bin da was am planen dran" von Schlucke

Soundtrack aus " Klapperschlange"


Geschrieben

Zitat aus Barfuss:

"Hörst du Stimmen?"- "Ja!"- "Du hörst Stimmen?"- "Ja"- "Was sagen sie?"- "Was sagen sie!"

Aus Keinohrhasen:

Ludo:"Warum guckt die mich so böse an?" - Anwalt: "Sie schaut mich böse an. Sie schielt ein wenig." - Ludo: "Woher wissen sie das?" - Anwalt: "Sie ist meine Ex-Frau"

"Enthaarung, tut das weh?" - "Das kommt drauf an." - "Worauf?" - "Darauf ob man Haare hat oder nicht."

Die Soundtracks von beiden Filmen sind ebenfalls ziemlich gut. Und ich liebe die Musik aus "das letzte Einhorn".


Geschrieben

Armageddon:


- Bitte lieber Gott..."-"So nah wie wir dran sind, muss er das gehört haben

- Ist doch toll! Wir haben Logenplätze für den Weltuntergang

- Doc:"Durchgefallen, durchgefallen...Mit Bausch und Bogen durchgefallen! In einer Probe fanden wir sogar Spuren von Ketaminen, ein sehr starkes Beruhigungsmittel!" - Harry:"Beruhigungsmittel sind meines Wissens nach nicht verboten!" - Doc:"Aber dieses hier wird Ochsen injiziert!" Harry:"Ein paar von den Jungs sind ziemlich groß!"


und den soundtrack zu armageddon liebe ich t-o-t-a-l


Geschrieben

Mein Lieblingsfilm ist The Wall

Mother do you think she's good enough -- to me?
Mother do you think she's dangerous -- to me?
Mother will she tear your little boy apart?
Mother will she break my heart?

wenn ich das höre muss ich immer an *Schwiegermütter* denken

Daddy's flown across the ocean
Leaving just a memory
Snapshot in the family album
Daddy what else did you leave for me?
Daddy, what'd'ja leave behind for me?!?

....... Ohne Worte ....................


Geschrieben

und wie geht es dir seth?
blendend.....mir scheint die sonne aus dem arsch, bis auf die tatsache, dass ich so eben einen holzpflock in das herz meines bruders gerammt habe, der von gottverdammten vampiren gebissen worden ist.......oder so ähnlich;-)
aber der film ist voll gespickt mit klassen sprüchen. der beste kommt vom türsteher des titty twister kurz bevor sie in den laden gehen;-)
der soundtrack ist auch nicht zu verachten....
für die, wo ihn noch nicht kennen.....viel spaß beim schauen und hören


Geschrieben (bearbeitet)

"Ziehen Sie sich aus... ich bin Arzt" Und das ist aus: "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins"

Und den Soundtrack von "Eyes Wide Shut" finde ich genial, diese Jazz Suite von Shostakovich (keine Ahnung, ob man den so schreibt).


Damit jetzt keiner denkt, ich gucke nur verschrobene Filme, hier noch ein Zitat:

"Wie wärs mit einem Drink bei mir? Ganz harmlos, keine halben Sachen, nur guter Sex." (Schokolade zum Frühstück)


bearbeitet von Houdini69
Geschrieben

Erst dieser Satz:


Damit jetzt keiner denkt, ich gucke nur verschrobene Filme, ...



und dann dieser:


"Wie wärs mit einem Drink bei mir? Ganz harmlos, keine halben Sachen, nur guter Sex." (Schokolade zum Frühstück)



Ist das nicht ein Widerspruch?

Mal wieder on topic: Das Zitat "Orangefilp? Orangeflip? " Orangeflip!" aus Blues Brothers wenden nen Kumpel und ich immer wieder gerne in ner Kneipe an!


Geschrieben

Gladiator:


Auf mein Signal lasst ihr die Hölle los!"
"Der Tod lächelt ein Mann täglich an, doch alles was ein Mann machen kann ist zurücklächeln."


"Bei Frost bleibt die Klinge manchmal stecken."



ich weiss schon gar nicht mehr, wie oft ich diesen film gesehn habe ....


Geschrieben

Wenn ich Dir jetzt sage, das ich heute abend Sex haben möchte.....ist das früh genug??

aus: Liebe hat zwei Gesichter......


Geschrieben

Oh mein Gott!

Higgins

in fast jeder Magnum folge min 1x zu hören


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Finger schnipsend und Geräusch mit der Zunge: "Ich sehe Sie..." [Fliegende Auge]


Geschrieben

Zohan:
Aus: Leg dich nicht mit Zohan an






nenenenenenenenene-----------ist es ein motorboot?!?
;-) big grins


das ist der film des jahrtausends!


Geschrieben

ich hätte ahnen können das das dein film ist, bobby



Schwamm drüber!

Richard Fish, in Ally McBeal


Geschrieben

Nobody move! That lassie got glassed, and no cunt leaves here till we find out what cunt did it!


Geschrieben

zitat - philadelphia:

"Dies ist das Wesen der Diskriminierung:
Meinungsbildung über andere Menschen, die nicht auf individuellen Leistungen beruht,
sondern vielmehr auf Zugehörigkeit zu einer Gruppe mit vermeintlichen Eigenschaften."



bruce springs*** - streets of philadelphia


Geschrieben

"Guck mal da! Da ficken zwei Frauen nen Eisbären..." [*** and Loathing in Las Vegas]


Geschrieben

"Bist du wirklich Zahnarzt ?" - "Ja wieso?" - "Weil ich noch nie einen getroffen hab, den ich leiden konnte."


Keine halben Sachen 1


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Dumm ist der , der Dummes tut - Forrest Gump


×
×
  • Neu erstellen...