Jump to content

Film Zitate / Film Musik


TodesFee

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Film Zitate sind Eure Lieblinge? Welches ist Eure Lieblings Filmusik?
Und aus welchen Filmen sind sie?


Mein aktuelles:


"Entweder stirbt man als Held, oder man lebt solange bis man selber zum Schurken wird"


... aus welchem Film das wohl ist ....


InsertFunnyNick
Geschrieben (bearbeitet)

google sagt: "the dark knight" :-)

einer meiner all-time-favorites:

olli: wohin gehen wir?
maja: zu ihnen nach hause. jetzt wird erstmal gevögelt.

aus jersey girl

peace
insertfunnynick


bearbeitet von InsertFunnyNick
sorry
Geschrieben

1. Ich komme wieder....
2.Ist das Leben immer so oder nur wenn man klein ist?...."Es wird immer so sein"
3.Ich werd Dich berühmt machen....
An Ihrem Ende der Leitung spricht ne Leiche

Beim Thema Filmmusik geht nichts über Highlander, From Dusk till dawn und Pulp fiction...


  • Moderator
Geschrieben

Es gibt in der Spieleecke schon den Thread Heiteres Ratespiel: Filmzitate in dem Filme anhand von Filmzitaten herausgefunden werden sollen.

Ihr könnt hier also gerne die von TodesFee genannten Fragen beantworten. Wenn ihr ein Ratespiel daraus macht, würde ich euch bitten, euch in der Spieleecke zu beteiligen und hier schließen.

Danke

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

nein, ein rate spiel sollte es nicht werden! verzeihung!


Geschrieben

Was ist das?

Das ist blaues Licht!

Und was macht das?

Es leuchtet Blau!


Geschrieben (bearbeitet)

Ein Lieblings-Filmzitat: "Weiber!"

Ist aus Beverly Hills Cop (II oder III) in der Szene, als Sgt. Haggerty Brigitte Nielsen erschossen hat.


bearbeitet von Schnaepschen
Geschrieben

"Donnie, wir sind hier nicht in Vietnam. Hier gibt es Regeln."
Aus The big lebowski


Depeche Mode : death´s door
aus "bis ans Ende der Welt"


Geschrieben

"Tür auf, Palette rein und fertig!" "Fertig ist nicht wenn du sagst ist fertig, fertig ist fertig wenn ich sag ist fertig! FERTIG!"

Der Superstau


"Deine Brüste sind genau da, wo sie nach den Gesetzen der Schwerkraft in deinem Alter sein sollten"

Nip/Tuck


Geschrieben

Hmm, Lieblingsfilmmusik ist schwierig. Da gibt es einfach zu viele.

Aber klarer Favorit ist der Soundtrack zu "The Rock"
dicht gefolgt von "Kikujiro no natsu".

Mein Lieblingsfilmzitat: "Oh Herr, lass uns bitte keinen Scheiß bauen!" (Space Cowboys)


Geschrieben

"Heartbreak Ridge"
Clint Eastwood:
"Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm. Ich kann einer Fliege aus 200 Meter Entfernung ins rechte Auge schießen-
ALSO SIEH DICH VOR!!!"
Sein Gegner nimmt diese Warnung natürlich nicht ernst und bezieht die Prügel seines Lebens.
Eastwood daraufhin:
"Bleib lieber liegen und blut' ab, Schwabbel-bevor ich dir zeige was ECHTE Schmerzen sind."


Geschrieben

"Sach ma, haste Haare inne Nase?"
"Wieso?"
"Weil - ich hab welche am Arsch, die können wir dann zusammenknoten!"

Aus "Das Boot".

Meine Lieblings-Filmmusik:

Joan Baez - Rejoyce in the sun

aus dem Film "Lautlos im Weltall", schnief...


Geschrieben

Lieblingsfilmzitat: "Schau mir in die Augen, Kleines" (Bogart in "Casablanca")

Lieblingsfilmmusik: "Knocking on heavens door" in "Pat Garret jagt Billy the Kid"


Geschrieben

"90 Minuten Hardcore, echte Gefühle..."
aus Bang Boom Bang

Also, wo sind die Raketen...?
Ganz nah...!
Wie Nah...!?
In ihrem Arsch...!
Rambo III

The Wraith - Wheres the fire
Platoon - Adagio for strings
Resident Evil - The Hive


Geschrieben

t-fee, tut mir echt leid - mal wieder anzuecken...

zwar nicht mein allerallerliebster, aber ein doch ganz lieber:

"versuch doch mal deinen kopf in deinen arsch zu stecken,
dann siehst du ob er da reinpasst!"

scarface - kult!


Geschrieben

Aus Knocking on Heavens Door:
Til Schweiger zu Corinna Harfouch:

Schwester können Sie mir einen Blasen oder Nierentee bringen.


Musik:
Auch ein Film von Til Schweiger:
The Killers und Mr. Brightside aus Keinohrhasen


Geschrieben

1:

"ich weiß wie man mit Frauen spricht, aber ich habe mich entschieden das nicht zu tun! "

2:

"DAS ist ein Messer"


Geschrieben

Jippi ja jeh Schweinebacke !

Igendwas mit Bruce Willis


Geschrieben



"DAS ist ein Messer"



Crocodile Dundee!


Jippi ja jeh Schweinebacke !

Igendwas mit Bruce Willis



Stirb Langsam!


Geschrieben

Astal Lavista Baby.................Arnold Schwarzenegger.................


Geschrieben

Clint Eastwood zu Meryl Streep in Die Brücken am Fluss

"Die Gewissheit, einen Menschen so zu lieben, hat man im Leben nur einmal"

Mein Lieblingssoundtrack definitiv der zum Film "Eiskalte Engel"


Geschrieben

Wie geht es Ihnen, Herr Kiesel? - Danke der Nachfrage, Herr Stransky, aber mir geht"s beschissen, ich hab Durchfall." --Steiner Das Eiserne Kreuz--


Film-Musik: Kill Bill (Soundtrack)


Geschrieben

Zohan:

Ich möchte die Armee verlassen! ich liebe mein land, aber das ewiege kämpfen ...



Seine Mutter:

Die kämpfen jetzt seit 2.000 jahren - lang kanns nicht mehr dauern



Aus: Leg dich nicht mit Zohan an


Geschrieben

Das Ist Mein Tanzbereich Und Das Ist Deiner ::: Dirty Dancing

Die Wangen Mit Russ Beschmiert Aber Der Schornsteinfeger Ist Es Nicht ::: Drei Haselnüsse Für Aschenbuttel


Geschrieben

Musik: Backdraft
Zitat: "Der Typ fickt doch!" Gina Wild - Jetzt wirds schmutzig Teil 5


×
×
  • Neu erstellen...