Jump to content

Warum ist Frau während der Tage immer sooo...????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich will immer während meiner Periode kniffeln! ergeht es auch anderen Frauen so wie mir? werde richtig launisch wenn ich nicht an den Kniffelbecher rankomme


Geschrieben

Aus meiner Erfahrung heraus, verhält sich das immer so. Neben der Frustation, die durch die Menstruation verursacht wird (schlechte Laune, Schmerzen, etc.), sucht das Weibchen nach einer anderen Frustration, die den Regelfrust ersetzt. Ob das nun zwangsläufig Kniffeln sein muss, sei mal in den Raum gestellt. Aber definitiv sucht sich das Weibchen etwas aus, wobei sie definitiv eine Niederlage erfährt.
Also viel Spaß weiterhin...


Geschrieben

Hi,
ich könnte da jetzt keinen Unterschied zu anderen Tagen feststellen.
Bin etwas mehr genervt, aber das liebt einzig daran das ich in den ersten beiden Tagen so oft Binde oder Tampon wechseln muss.
Ich habe auch den Eindruck während der Tage geiler zu sein , aber das kann auch Einbildung sein da ich dann ja nicht so kann wie ich gerne möchte

Gruß Gaby


Geschrieben

Seitdem ich Macumar nehme HASSE ich diese Woche jeden Monat


Geschrieben

Als ich noch meine Tage hatte, da war meine Lust auf Sex immer am Grössten und an Kniffeln hab ich da nie gedacht!
Und jetzt muss ich mir keinen Kopf mehr machen und kann immer Lust haben wenn ich will!


Geschrieben

Seitdem ich Macumar nehme HASSE ich diese Woche jeden Monat



Ach Du dickes Ei DAS kann ich mir sehr gut vorstellen!!


Geschrieben

Überleg mal, was ein Mittel zur Blutgerinnung da wohl verursachen könnte, da kannst Du wirklich drauf kommen...

Mal so aus reiner Neugier gefragt und weil ich gerade nichts besseres zu tun habe: Was um Himmels Willen ist ein Tieger?


Geschrieben

Also während bin ich ganz gut drauf ..... aber DAVOR ... ich sach nur PMS ...



Gig,

wo haste denn das Tieger gelesen?


Geschrieben

wo haste denn das Tieger gelesen?



Im Usernamen (den ich nicht nennen darf) des Beitrags vor meinem...


Geschrieben

Gig - des ist sowas ähnliches wie ein Brathahn ohne r oder auch ein pobiersmal...


Geschrieben

Ach Schlumpfine,

wenn ich Dich nicht hätte, danke! Und ich dachte immer, Brathahn ohne r wäre ein neuer Sidekick von Batman... Kikerikiiii, das Batsignal!


×
×
  • Neu erstellen...