Jump to content

Sex mit einer ts


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SMF:

Geile Sache!! Mehr Frau, als die ganzen Tussen hier .. probier´s doch einfach! Ist grundprinzipiell super .. sehr fraulich

Was sind denn Tussen????

Tassen?:flushed:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Was sind denn Tussen????

Tassen?:flushed:

Du nicht

vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Was sind denn Tussen????

Tassen?:flushed:

Ein schönes Stück bist Du jedoch schon .. da kann Mann gar nicht besser meckern ;)

Geschrieben
Auch TS haben eine sexuelle Orientierung(heterosexuell, sxhwul, lesbisch, bisexuell ) Es kotzt mich an , immer als Frau betitelt zu werden. Eine TS. Wenn du eine weibliche Transsexuelle meinst, heißt das Transfrau. Ein männlicher ist ein Transmann. Gewöhnt euch das endlich mal an.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb TSwillSex:

Auch TS haben eine sexuelle Orientierung(heterosexuell, sxhwul, lesbisch, bisexuell ) Es kotzt mich an , immer als Frau betitelt zu werden. Eine TS. Wenn du eine weibliche Transsexuelle meinst, heißt das Transfrau. Ein männlicher ist ein Transmann. Gewöhnt euch das endlich mal an.

Also was die sexuellen Orientierungen angeht hast du recht, bei dem Rest ist es eher nur deine Vorliebe..

Es ist doch klar auseinander zu halten bei dem Pronomen einer/eine (weiblich) und einem/ein (männlich), also ist eine TS(Transsexuelle) oder einer TS(Transsexuellen) für eine Transfrau vollkommen legitim oder soll es in Zukunft besser mit Tf und Tm alles abgekürzt werden? Also mein ja nur, aber reicht die sprachliche Verwirrung bei der Thematik nicht schon...

Und versteh dich mal einer, das du dich bei so einem Thema dann angesprochen fühlst, wenn offensichtlich Transfrauen gemeint waren.

Geschrieben
Bei mir hat es sich im Alter geändert. Hatte Sex mit einpaar tollen ts und muss sagen war sehr erfüllend. Auch wenn das hier einige Frauen nicht verstehen können, dass Man(n) beides mag.
Geschrieben
@TSwillsex international ist die Ausrichtung echt einfacher. in Asien Ladyboy (Mann zu Frau) oder eben Tomboy (Frau zu Mann)
Geschrieben
Bin Hetero aber ich hab die Gedanken nicht und die Lust auch nicht.
Geschrieben
Ich war auch in so einer Situation wie du, hab es ausgetestet und es war geil
morituritesalutant
Geschrieben

sobald ein zweiter penis im spiel ist,ist der"status"hetero nicht mehr gegeben,aber wenn du diese phantasie hast,dann versuche diese auszuleben und ob du eine hetero,bi oder homosexuell bist spielt dabei keine rolle,außer dein"status"ist dir wichtig.:coffee_happy:

Geschrieben

Teste doch den Sex mit einer Transfrau aus dem Profi-Lager. Gibt eine bestimmt auch in Deiner Stadt oder irgendwo in der Nähe. Einfach mal die Örtlichen Tageszeitungen oder Anzeigenblätter studieren^^

Aber bitte, sehe und behandele sie wie eine (Bio-) Frau trotz ihres Jobs und nicht als "Versuchsgelände"

Geschrieben

Hatte ich bereits nur eine einzige TV im Bett. Hat sich dann ein zweites Mal gegeben. Leider nicht mehr. Gerne wieder mit der gleichen oder auch eine neue. 

😎

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Schüchterner:

Als hetero Mann gedanklich Sex mit einer Ts TV zu haben. Sind das nur Gedankenspiele oder besteht da wirklich der Wunsch

Scheint als würde es dich beschäftigen, also könnte der Wunsch bei dir bestehen, oder nicht?

Probier es doch einfach mal aus, wenns dir nicht gefällt, kannst du es lassen und wenn es dir gefällt, dann umso besser.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Schüchterner:

Ist ein Gedanke von mir

Was für Gedanken/Vorstellungen hast Du denn?

Geschrieben
Wenn du das herausfinden magst, dann triff dich mit einer. Wenn du dann das Verlangen nach mehr hast, weißt du bescheid.
Geschrieben

Ich hatte ein Date mit einer TS und sie hat mir im Auto einen runtergeholt und geblasen, was sie sehr gut gemacht hat. Ich finde es eine interessante Bereicherung und muss sagen, dass sich mein Bild von allen Menschen, die diesen Weg gehen grundlegend verändert hat (vorher schon). Früher, ich gebe es offen zu, fand ich das merkwürdig, mittlerweile bewundere ich diese Leute, weil es unglaublich viel Mut erfordert und wahrscheinlich die lebensveränderndste Entscheidung ist, die ein Mensch für sich treffen kann.

Ich bin der Meinung, leben und leben lassen. Und sich nicht von dem beeindrucken lassen, was andere denken. Von wegen nicht mehr hetero oder so.

Geschrieben

ich war knappe 2 jahre mit einer TS in fester beziehung bzw wohnten zusammen

war....nett, wenn man mal weglässt es in welche richtung sich die beziehung gegen ende geändert hat (bez probleme halt, da spielt das geschlecht keine rolle :D )

ps: war von mir schon immer ein wunsch und hatte sich dann erfüllt

Geschrieben

Ist das nicht herrlich? Ein Thread, der zum einen alle wieder zur Stellungnahme zwingt, die nicht müde werden,den Unterschied zwischen TS und TV  zu erklären, als hinge an diesem Forum die Toleranzbereitschaft der Menschheit...
Und dann dürfen auch noch die schreiben, die mit Hilfe eines Thermometers oder ähnlich unbestechlicher Instrumente feststellen können, ob jemand auch wirklich hetero ist, oder Schreck lass nach Zeichen von Bisexualität oder gar Homosexualität erkennen lässt
Ach ja, und ich darf auch schreiben, hihi

Geschrieben
Am 7.8.2019 at 11:21, schrieb Ginger173:

Muss gerade an den Film „The crying game“ denken...

grandioser film von neil jordan:thumbsup:

Geschrieben
Am 7.8.2019 at 09:51, schrieb Schüchterner:

Als hetero Mann gedanklich Sex mit einer Ts TV zu haben. Sind das nur Gedankenspiele oder besteht da wirklich der Wunsch

Ich als TV-MÄDCHEN kriege oft PN von Hetero-Männer, die Sex mit mir wollen. 

 

×
×
  • Neu erstellen...