Jump to content
Patrick1205

Neugier am Swinger Club........

Empfohlener Beitrag

Patrick1205
Geschrieben

Einen wunderschönen guten Abend......

Hätte mal eine Frage an euch alle,ob erfahrene oder unerfahrenen Swinger...Habe die Zeit viel gelesen und sehr intresse in ein Swinger Club zu gehen....

Bin da total unerfahren drin und würde gerne die Erfahrung machen.....Bin halt nicht auf dem Mund gefallen und Weiß auch wie man mit Respekt und Höflichkeit ins Gespräch komme,mit einer netten Dame....

So jetzt mal die Frage oder Tipps.....

Wäre es besser mit einer Erfahrene Frau hinzugehen.....Die dir das alles so zeigt......Da ich denke als Solo Mann es anders wird.....Da meine Erfahrung positiv sein sollte.....

Schmeiße ich es hier mal in die Runde.....Welche man so besuchen kann.....

Bin mobil und komme aus NRW Bochum...

Danke für eure Kommentare 

LG PATRICK 

  • Gefällt mir 1
MrPonytail
Geschrieben
Wenn man neu ist bekommt man in der Regel sogar den Club gezeigt. Die Schickeria in Dortmund ist übrigens sehr nett ;)
Belagio2203
Geschrieben
Manche Clubs haben sogenannte „Swinger Paten“. Das sind erfahrene Clubgänger, die Neulinge an die „Hand“ nehmen und den Club zeigen und die Regeln dort erklären.

×
×
  • Neu erstellen...