Jump to content

Fototausch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Casar-:

Persönlich finde ich es jedoch sehr schwierig, eine interessierte Dame oder Pärchen zu finden, da viele was „reales“ haben wollen. 

Wie kommt man zu der Annahme, das es leichter ist, jemanden für intimen Bildertausch zu finden, als für Austausch von Intimität in der Realität?  

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Das mit dem Anheizen kann ich verstehen, wenn auch nicht nachvollziehen. Aber der TE schreibt ja explizit von Leuten, die eben NICHTS reales wollen.

Okay, dann bin ich nen bissel von seiner Frage abgedriftet. Also wenn nix reales im Spiel ist bringt der Bilder Tausch in meinen Augen nichts. Dann kann man auch bei den ganzen Suchmaschinen nach Bildern suchen😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Gladiole1:

Ja.. Ich lache dann später 😉 

Wir lachen vor dem Sex zusammen😆😆😆😆, weil danach könnte ich es falsch verstehen. ..

Geschrieben
Fototausch zum Anzheizen vor einem Date etc. - warum nicht.... Aber explizit nur danachSuchen macht keinen Sinn für mich
SimplyTheBestMS
Geschrieben
Für mich völlig uninteressant, wenn dann gucke ich mir das real an
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Felixharmlos:

Wir lachen vor dem Sex zusammen😆😆😆😆, weil danach könnte ich es falsch verstehen. ..

Träum weiter 😉 

Geschrieben
Find‘s super! Wenn ich nicht drauf stehen würde, dass Menschen meine Fotos sehen, gäbe es hier keine von mir (bzw. uns) 😇
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gladiole1:

Träum weiter 😉 

Jetzt sei nicht so geizig und mach einen kleinen Umweg 😅

Hotelzimmer besorg ich dir, aber bezahlen muss du selbst....und bei dir nehme ich so 250 Euro die Stunde. ..

Sonderpreis 200Euro, aber auch nur wenn ich geil bin 🤗🤗🤗🤗🤗

 

 

Geschrieben
Is´ jetzt nix gegen Dich TE .. aber Blondie kapiert die Frage mal wieder nich´ .. :)
Geschrieben
Ich bin auch für das Reale. Bilder irgendwelcher Körperteile von fremden interessieren mich null. Da kann ich mir auch im Netz welche anschauen, die sogar noch besser aussehen. Bei einer netten Bekanntschaft ist es etwas anderes, da mag ich gerne mal das ein oder andere Foto schicken.
Geschrieben

Das ist auch nicht mein Ding.

Ich kann es verstehen, wenn Menschen heiße Fotos hin und her mailen, um die zeit zum nächsten date zu überbrücken, bei einer Fernbeziehung etc. Aber bei unbekannten Menschen? Hätte ich kein Interesse dran.

Geschrieben
Aufgrund von negativen Erfahrungen in Bezug auf das Thema Fotos, und das sogar bei einem Bekannten, wird von mir ganz sicher kein Fremder irgendwelche Fotos, schon gar keine Intimen bekommen. Und selbst bei Bekannten wenn Intim dann ohne Kopf oder wenn Kopf dann sicher nichts Intimes.
Geschrieben

Kunstdrucke waren interessanter zum tauschen oder Lackbilder mit Glitzer 

Geschrieben
„Ich habe heute leider kein Foto für dich!“ 😄 Spaß beiseite! Ein reiner fantasieanregender Fototausch ist weniger was für mich. Meine Intention beim Fototausch ist eher, sich ein besseres Bild über den anderen zu machen und um sich näher kennenzulernen bzw. zu daten. Zudem bin ich eher ein wenig vorsichtig wem ich in diesem „Poppen-Dschungel“ verschiedenster Charaktere Bilder sende. ✌️
Geschrieben
Geh doch in eine spezielle Gruppe... Vielleicht findest du da - was du suchst...
Geschrieben

Reiner Fototausch ist völliger Blödsinn und dient nur der Trophäenjagd! Was anderes sehe ich im Bereich derer, die sich via Chat, auf welcher Plattform auch immer, näher kommen und wo geschriebene Worte eine erotische Dynamik entwickeln, dass man am liebsten über einander herfallen möchte. Da geht es dann natürlich auch per Foto, Video oder Cam. 

Geschrieben
Zum Vorab sondieren reichen in der Regel ein paar wenige Bilder alles andere lieber Live
Geschrieben
Fototausch ist für mich uninteressant. Nacktbilder gibt's genug im Netz, wozu dann noch tauschen? Ich bin an dem realen Menschen interessiert und nicht am einem Bild.
Geschrieben
Aufgrund unliebsamer Erfahrungen schicke ich nur noch Alltagsfotos, wenn ich die Person nicht kenne
Geschrieben
Wow der 4 oder 5 Beitrag dazu in abgewandelter Form in den letzten Tagen. Schroll doch ein wenig sei nicht so faul.
Geschrieben
Vorweg: ich liebe es auch - jetzt brauchen Desinteressierte nicht weiter lesen! Ich denke, dass wir Männer mit zeigefreudigen Frauen assoziieren, dass sie im "normalen Leben" eben normal sind und so halt die "Kuh fliegen lassen". Also quasi die Mischung aus Lady und Schlampe. Ja, der Gedanke hat etwas. Und wir Männer definieren uns teilweise über den Schwanz, so dass wir uns deshalb gern zeigen. Dennoch muss bei "derartigen Beziehungen" schon ein gewaltiger Sack Sympathie dabei sein. Wenn es nur ums Wichsen geht, bietet das Netz genug. Geht es aber darum, sich auch zu nicht passenden Zeiten wuschig zu machen, hat eine solche "Beziehung" gewaltig Charme. Zudem gibt es mittlerweile auch Messenger, die "relativ" verlässlich sind. D'accord.... Wem es gefällt.... Nur zu
Geschrieben
👎 Regulär halte ich davon garnichts! Ein paar ausgesuchte in der Galerie zum freischalten, wenn die Chemie stimmt. Die mehr wollen sind erfahrungsgemäß Wixxer! In diesem Sinne lass die ☀️☀️☀️ rein 😎.
Geschrieben

was zum kuckuck soll es mir bringen irgendeinem bildchenwichser der sich nicht von muddi wegtraut fotos zu schicken, damit er sich dann die palme wedeln kann...der soll sich von seiner ollen im nebenzimmer fotos schicken lassen

Geschrieben
Was bringt das tauschen? Es gibt im Netz etliche Millionen Bilder, alle Fetische, alle Vorlieben, alles man möchte.. Warum also tauschen?
×
  • Neu erstellen...