Jump to content

3 Tage Bart


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Glatt aber kommt auf den Typ an wenn es ihn steht wieso nicht aber grundsätzlich glatt
Geschrieben
Ein Mann sieht dann gut aus, wenn er mit sich selbst zufrieden ist!
Geschrieben

wird beides sehr gerne an mir gesehen, also trage ich mal 3 Tage den Bart und dann wird rasiert.... ;) kommt doch auch immer auf den Typ Mann an, ob wirklich Bartwuchs vorhanden ist oder ob nur 3 - 4 Fussel zu sehen wären .:)

Geschrieben

Bis 2 Tage nach der Rasur kratzt der Bart beim Liebesspiel. Ab dem 3 . Tag juckt er dann bei mir. Also vorher zu rasieren is nie falsch!

Am 6.8.2019 at 08:42, schrieb robra60:

Meine Frau mag es gerne glattrasiert aus schmiergeltechnischen Gründen. 😜

Hoffentlich meintest Schmirgeltechnisch. Schmiergel gibts bestimmt auch, ich kenns als Wälzlagerfett.;)

Geschrieben

Ich trage auch 3 Tagebart und fühl mich wohl damit.Auch stellt er kein Problem zwischen den sexuellen Gefühlen da lg

Geschrieben

Wenn der Junge Mann aussieht als hätte er bei seiner Geburt den Rahmen mit rausgerissen gefällt uns das keineswegs ^^

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mir oft unverständlich. Was mögen Frauen daran, wenn ihre zarte Gesichtshaut, die sie so pflegen und die immer ach so empfindlich (oft) ist, von einem Kerl mit Schmirgelpapier im Gesicht malträtieren lassen. 😳😳😳😳????

Geschrieben
Am 6.8.2019 at 07:47, schrieb Ajnos:

Ich liebe es wenn Mann ein Bart trägt 🥰

Ich rasier mich nie...😉😆

Geschrieben

Am liebsten glatt rasiert,aber einen 3 Tage Bart finde ich schon sexy.........

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe einen Dreitagebart, aber weniger aus optischen Gründen, sondern eher aus pragmatischen.

Meine Haut ist recht empfindlich und würde eine tägliche Rasur gar nicht gut finden. Da könnt' ich mir auch gleich die Haut mit einem Skalpell abschälen. Weil ich Bärte an sich aber furchtbar finde und ich ohnehin nicht besonders stark behaart bin und ein Vollbart daher ziemlich lächerlich aussehen würde, habe ich notgedrungen den Kompormiss eines Dreitagebartes für mich gewählt.

bearbeitet von Panthera694
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.8.2019 at 07:47, schrieb Ajnos:

Ich liebe es wenn Mann ein Bart trägt 🥰

Ich trage Vollbart ;)

  • 4 Jahre später...
Geschrieben
September 26, 2019, schrieb Panthera694:

Ich habe einen Dreitagebart, aber weniger aus optischen Gründen, sondern eher aus pragmatischen.

Meine Haut ist recht empfindlich und würde eine tägliche Rasur gar nicht gut finden. Da könnt' ich mir auch gleich die Haut mit einem Skalpell abschälen. Weil ich Bärte an sich aber furchtbar finde und ich ohnehin nicht besonders stark behaart bin und ein Vollbart daher ziemlich lächerlich aussehen würde, habe ich notgedrungen den Kompormiss eines Dreitagebartes für mich gewählt.

ist bei mir auch so… nebenbei bin ich auch zu faul täglich vor dem spiegel zu stehen um mich zu rasieren. ist aus meiner sicht ne sinnbefreite beschäftigungstherapie.

×
×
  • Neu erstellen...