Jump to content

3 Tage Bart


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
3 Tage Bart ist sexy, 7-8 Tage Bart mega sexy.....es muss zum Typ passen.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Die berühmten Geschmacksfragen zu Körperdetails.....immer 50:50 und dem Rest isses egal...ergo, keine Lösung, keine finale Antwort.

Man könnte ja mal fragen, wer Borat-Anzüge trägt und wer das geil findet....

Wobei die Quote da hoffentlich nicht bei 50:50 liegt ;)

Geschrieben
*Ba ba baaa, ba ba ba ba ba baaa, 3 Tage Baaahaaart...* 🤣🤣🤣 Yeah, jetzt hab ich nen Ohrwurm in meinem Gehörgang tätowiert. Die Ärzte machen es möglich. 😂😂😂 Nee ernsthaft jetzt, 3 Tage Bart ist mir persönlich wurscht. Gepflegt muss Mann sein ob mit oder ohne Bart oder 3 Tage Bart. Dann klappt alles Andere! 😉
Geschrieben
Meine Frau mag es gerne glattrasiert aus schmiergeltechnischen Gründen. 😜
Geschrieben
hab die erfahrung gemacht das 3 tage bart schon gut ankommt beim mainstream... aber vom mainstream halte ich nicht viel, dann guckt dich jede an und es wird mit der zeit ziemlich nervig. so fühlen sich schicke frauen eben auch naja so ist das.
Geschrieben
Aber bitte ein gepflegtes 3 Tage Bart
Geschrieben

Glatt rasiert fühlt sich für mich deutlich besser an. Mancher Mann hatte zu den dafür passenden Gelegenheiten einen 3 Tage Bart. Der passte zu ihm, zum restlichen Outfit und er sah für mich sexy aus.

Geschrieben (bearbeitet)

So ab zweiten und dritten Tag wird es halt beim Küssen und oraler Lust sehr kratzig und unangenehm für die zarte weibliche Haut. Optik ist nur die eine Seite. Wenn man aber Single ist, wird nicht gerade eine mich verführen, wenn ich gerade nicht frisch Nass rasiert bin. Würde es aber tun, wenn es für sie schöner ist. 😂 in der Zwischenzeit kann sie ihre Stockings wieder richten 😋

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben
3-Tage-Bart finde ich sehr reizvoll ... aber er sollte gepflegt sein :-)
Geschrieben

ich mag Bärte die älter als 3 Tage sind und Männer, die 3 Stunden nach der Rasur wieder kratzig werden... also mit Bartwuchs 

 

Geschrieben
Ach Männer rennt doch rum wie es euch gefällt, ob nun mit 3 Tage Bart ,Glatt Rasiert oder Vollbart wie der Weihnachtsmann...Ihr müsst doch so rum renn und nich um uns Frauen damit zu gefallen...
Geschrieben
War nicht gestern grade das selbe Problem mit Vollbärten?
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Erfahrung ist, dass ein 3-Tage-Bart in der Damenwelt besser ankommt als glatt rasiert.

 

bearbeitet von Student_Bln
Geschrieben
Obenrum behaart.. Untenrum glatt 😜
Geschrieben

So jetzt haste den Kram werter TE, x Aussagen in alle Richtungen, ...für welche Zielgruppe entscheidest Du dich jetzt?

...ums verrecken würd ich nichts tun nur um anderen zu gefallen, bzw. irgendwas von der Meinung fremder Personen abhängig machen,  entweder so wie ich bin oder es passt halt nicht.

Geschrieben
Im Gesicht in Form geschnittener, duftender Vollbart oder sehr glatt rasiert. 3 Tage Bart und Stoppeln, wirkt super ungepflegt auf mich. Am Körper bitte komplett haarfrei.
Geschrieben
Glatt rasiert,wobei ein 3 Tage Bart bei einigen sehr sexy aussieht. Was überhaupt nicht geht,sind Vollbärte und fette Schnauzer
Geschrieben
3 Tage Bart sollte schon sein - kitzelt so schön,nicht nur beim Küssen
Geschrieben
Ist doch sch....egal was die Frauenwelt gut,besser oder sonstwas findet. Bisschen mehr Selbstbewusstsein, die Herren! Das tun, was Mann selber will und gut findet!!!
Geschrieben
3-Tage-Bart hat was, aber glatt rasiert ebenfalls... Mist... Ich kann mich eh so schlecht entscheiden...
Geschrieben
Du solltest dein Bart tragen wie du willst nicht wie Frauen. Und wen jetzt 50/50 rauskommt trägst du dan nur in halben. Immer traurig wen Männer krampfhaft versuchen Frauen zu gefallen.
×
×
  • Neu erstellen...