Jump to content
havefunifyouwant

3 Tage Bart

Empfohlener Beitrag

mariaFundtop
Geschrieben
Wems steht. ...3 Tage Bart
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Für mich bitte rasiert :-)
  • Gefällt mir 1
Freude49
Geschrieben
3 Tage
  • Gefällt mir 1
LaPerla
Geschrieben
Glatt rasiert...
  • Gefällt mir 1
josie1968
Geschrieben
Das kann man doch gar nicht sagen das wäre ja wie die frage nach blond oder schwarz ausser ich habe es falsch verstanden und du meinst wegen dem oralverkehr?
  • Gefällt mir 1
Luder1169
Geschrieben

Kommt auf den Typ an 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich mag den 3-Tage-Bart 🧔
  • Gefällt mir 1
Giftzwerg80
Geschrieben
Ich mag schon Männer mit Bart....aber nicht jedem steht er.....es ist typ abhängig.....auch Männer ohne Bart bekommen eine Chance 😁😁😁
  • Gefällt mir 4
Maria2466
Geschrieben
Immer Bart
  • Gefällt mir 2
TSwillSex
Geschrieben
Meine Güte, es kommt doch drauf an, ob es dir gefällt. Did Geschmäcker sind doch verschieden. Das ist mit allen anderen Dingen auch so. Ich muss mir gefallen und nicht den anderen.
  • Gefällt mir 3
sabrina_cox
Geschrieben
Ich mag beides 😁
  • Gefällt mir 1
DieDani12041980
Geschrieben
Muss zum mann passen. Manchen steht ein bart anderen weniger.
  • Gefällt mir 2
Megasunn
Geschrieben
Beides... 3tage Bart geht für mich gerade noch so
Geschrieben
Die "Frauenwelt" ist so vielfältig wie alle anderen Welten auch.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Die eine mag glatt, die nächste Dreitagebart, die nächste Vollbart, der anderen ist es egal..
  • Gefällt mir 1
Aphares
Geschrieben
Von bis. Kommt auf den Kerl an. Grundsätzlich stehe ich eher auf Bart. Aber das ist ein allgemeines Ding. Ich mag eine gepflegte Behaarung bei Männern eh. Unterscheidet sie in meinen Augen von Jungs 😅 und der Bart kann gut gepflegt eben enorm zum Gesamteindruck beisteuern.
  • Gefällt mir 4
Knuffelmaus_K
Geschrieben
Ich mag Mann mit 3-Tage-Bart, das hat sowas "Verwegenes"..
  • Gefällt mir 1
zweigernmehr
Geschrieben
Glatt
  • Gefällt mir 2
Nettenassi
Geschrieben
Wenn's dem Mann steht,gerne mit.
  • Gefällt mir 4
Kicksearcher
Geschrieben
Zusatzfrage an die Frauenwelt: macht es für Euch dabei einen Unterschied ob wir von richtig dichtem Bartwuchs sprechen oder von einem postpubertären Gesichtsflaum, den manche Männer ein Leben lang ihr Eigen nennen ? Frauen passen ihre Frisuren ja auch ihrem Haartyp an.
  • Gefällt mir 1
MrsZicke
Geschrieben
Ich mag's lieber glatt rasiert. ;-)
  • Gefällt mir 2
Pfundsweib001
Geschrieben
Kann beides Sexy sein😉 Es muss zum Mann passen!
  • Gefällt mir 2
Wolfwalk
Geschrieben

Die berühmten Geschmacksfragen zu Körperdetails.....immer 50:50 und dem Rest isses egal...ergo, keine Lösung, keine finale Antwort.

Man könnte ja mal fragen, wer Borat-Anzüge trägt und wer das geil findet....

×
×
  • Neu erstellen...