Jump to content

3 Tage Bart


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

mich würde mal interessieren was die Frauenwelt so besser findet.

Einen 3 Tage Bart oder glatt rasiert?

Und natürliche meine ich im Gesicht 🤣

Lieben Gruß 

Geschrieben
Das kann man doch gar nicht sagen das wäre ja wie die frage nach blond oder schwarz ausser ich habe es falsch verstanden und du meinst wegen dem oralverkehr?
Geschrieben
Ich mag schon Männer mit Bart....aber nicht jedem steht er.....es ist typ abhängig.....auch Männer ohne Bart bekommen eine Chance 😁😁😁
Geschrieben
Meine Güte, es kommt doch drauf an, ob es dir gefällt. Did Geschmäcker sind doch verschieden. Das ist mit allen anderen Dingen auch so. Ich muss mir gefallen und nicht den anderen.
Geschrieben
Muss zum mann passen. Manchen steht ein bart anderen weniger.
Geschrieben
Beides... 3tage Bart geht für mich gerade noch so
Geschrieben
Die "Frauenwelt" ist so vielfältig wie alle anderen Welten auch.
Geschrieben
Die eine mag glatt, die nächste Dreitagebart, die nächste Vollbart, der anderen ist es egal..
Geschrieben
Von bis. Kommt auf den Kerl an. Grundsätzlich stehe ich eher auf Bart. Aber das ist ein allgemeines Ding. Ich mag eine gepflegte Behaarung bei Männern eh. Unterscheidet sie in meinen Augen von Jungs 😅 und der Bart kann gut gepflegt eben enorm zum Gesamteindruck beisteuern.
Geschrieben
Ich mag Mann mit 3-Tage-Bart, das hat sowas "Verwegenes"..
Geschrieben
Wenn's dem Mann steht,gerne mit.
Geschrieben
Zusatzfrage an die Frauenwelt: macht es für Euch dabei einen Unterschied ob wir von richtig dichtem Bartwuchs sprechen oder von einem postpubertären Gesichtsflaum, den manche Männer ein Leben lang ihr Eigen nennen ? Frauen passen ihre Frisuren ja auch ihrem Haartyp an.
Geschrieben

Die berühmten Geschmacksfragen zu Körperdetails.....immer 50:50 und dem Rest isses egal...ergo, keine Lösung, keine finale Antwort.

Man könnte ja mal fragen, wer Borat-Anzüge trägt und wer das geil findet....

×
×
  • Neu erstellen...