Jump to content

Wenn fremde Frauen zuschauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.8.2019 at 08:43, schrieb Karin247:

Welch toller Beitrag!! Wo bitte sind hier verklemmte Moralapostel????? 

Es haben alle vernünftig und sachlich geantwortet! Und abgeraten, weil es zum einen evtl strafbar ist und zum anderen ganz schön rücksichtslos ist. 

Auch du solltest noch mal alles lesen und dich nicht künstlich aufregen wie der TE

Es ist doch einfach nur lächerlich, wie sich alle hier ereifern.

Am 6.8.2019 at 08:41, schrieb Joe_2016:

Klar verklemmte Moralapostel. Das dies einfach auch was mit Abstand, Rücksicht und benehmen zu tun hat, das kommt dir nicht in den Sinn? 

Aber dann bin ich gerne ein Moralapostel - lieber als ein  ............!

Du wirst schon wissen, warum Du Dich angesprochen fühlst.

Am 6.8.2019 at 08:44, schrieb SevenSinsXL:

Wenn ich sowas immer lese....... Schon mal was von sexueller Belästigung, Erregung öffentlichen Ärgernisses etc. gehört? *kopfschüttel*

Zum TE: Wie alle anderen es schon schrieben- Lass es! Oder mach es dort, wo du auf Gleichgesinnte triffst. Alles andere wird kein gutes Ende nehmen!

Na und? Ist das alles?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb blaubaer625:

Du wirst schon wissen, warum Du Dich angesprochen fühlst.

Ja, stimmt - weil ich ein solches Verhalten unmöglich finde und ich meine Meinung wegen paar Leuten, die meinen unbedingt negativ auffallen zu müssen, diese auch nicht ändere. 

Und dieser Begriff Moralapostel wird eigentlich von den Leuten genutzt, denen die Argumente ausgehen. 

Geschrieben

Wie Du es nötig hast, Dich hier zu rechtfertigen spricht Bände.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb blaubaer625:

Es ist doch einfach nur lächerlich, wie sich alle hier ereifern.

Bis zu meinem Beitrag waren die Antworten sehr sachlich und mit Tipps versehen ohne jegliche Ereiferung....aber wenn einem manche Antworten nicht passen, kann man damit erwachsen umgehen und sie entweder ignorieren oder drüber nachdenken und evtl etwas für sich lernen. 

Leider sind dann einige aber sehr resistent und ereifern sich über die Antworten... So wie du...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb blaubaer625:

Wie Du es nötig hast, Dich hier zu rechtfertigen spricht Bände.

:clapping: Sorry, selten so einen unsinnigen Satz gelesen - aber wenn er dich glücklich macht und dir den Tag verbessert, nur zu. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb blaubaer625:

Na und? Ist das alles?

Ja, mehr habe ich dazu tatsächlich nicht zu sagen. Was bezweckst du mit deiner provokativen, inhaltlosen Frage?

Geschrieben

Werte Leserinnen, werte Leser,

mich deucht, ich müsste hier einige Buchstaben aus meiner Tastatur ins Forum transferieren 😉. Die Eingangsfrage war (IMHO) ja recht eindeutig. Fantasie. Und die darf ja jeder haben.

Die rechtlichen Aspekte sind ja bereits hinreichend abgeklopft und stehen damit ja auch gar nicht zu Disposition. Das gerade das männliche Geschlecht gerne sein Geschlecht zeigt (hah, 5 Euro für die Wortwitzkasse) ist aber so unüblich nu nicht. Zeugen doch nicht wenige Profile davon, dass die aufgerundeten 25cm in die Kamera gehalten werden, damit diese anschließend zur Schau gestellt werden 😉.

Warum daraus eine Diskussion entsteht, bei der Pfefferspray und ähnliches erwähnt wird, erschließt sich mir nicht gänzlich. Eben weil - und das attestiere ich dem TE einfach mal - man doch gerade hier den passenden Ort hat, um sich auszutauschen. Und dazu gehört auch, wie man dem Kopfkino ohne Probleme am nächsten kommt. Und ich behaupte mal frech: das ist durchaus möglich. Natürlich mit Abstrichen (wie der Frauenarzt so sagen würde).

Das man sich nicht im Regenmantel in den Stadtpark stellt ist klar. Auch der Feldweg erscheint nicht wirklich konkludent. Unbeteiligte sollen auch unbeteiligt bleiben (wobei ich es jedem, der es so praktiziert ja direkt wünschen würde, dass da eben nicht eine Frau, sondern ein Kerl um die Ecke kommt) 😉.

Abseits der gewöhnlichen Locations (SC, PK) kann man aber sicherlich ein Date ausmachen. Das ist zwar nicht mehr gänzlich unbekannt, aber dürfte dem gewünschten ja relativ nahekommen. Daher: fröhliches rubbeln 😉.

Geschrieben
Am 6.8.2019 at 05:48, schrieb JanSl:

... in der Öffentlichkeit vor einer Frau zu masturbieren

Hey! Ich sehe das so: In der Öffentlichkeit ist es Exhibitionismus und Erregung öffentlichen Ärgernisses und wahrscheinlich wäre Frau belästigt.

Aber ich würde sehr gern vor einer Frau masturbieren, die mir zusehen mag. D.h. vorher müsste klar sein, dass die Frau das mag, und es sollte nicht in der Öffentlichkeit sein. Dann kann weder die Frau noch die Öffentlichkeit etwas dagegen haben :-)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich kann Deine Phantasie bzw. den Reiz sehr gut nachvollziehen.

Es muss eben passen und stimmig sein, dann kann das durchaus eine sehr geile Erfahrung bzw Situation sein.

Als Location wäre wohl ein FKK Weiher (der nur von Erwachsenen) besucht wird, evtl eine gute Lösung. 

Ich guck durchaus gerne einem Kerl zu am FKK Weiher, wenn er mit etwas Abstand sich vor meinen Augen einen runterholt. 

Geschrieben

Meine Frau hat gern an abgelegenen FKK-Stränden für heiße Fotos vor meiner Kamera posiert. Ihre Freizügigkeit lockte öfters Zuschauer an, die dann schon mal zum Wichsen anfingen. Wenn ihr einer gefiel, durfte er sehr viel sehen. Sie war dann mega stolz auf ihren Körper, die Mutigen kamen näher und spritzen vor uns ab. Sie hätte nie einen Fremden rangelassen, genoß es aber sehr, in der Fantasie des Wichsers die Hauptrolle zu spielen. Da war sie dann mächtig stolz auf ihren Körper, sah das Wichsen als Kompliment an Sie.

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Hatte letztens ein Pärchen kennengelernt zum nackt sonnen, wollten unbedingt das ich es mir vor ihnen selber mache.

Gesagt getan , grne wieder ;)

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Ich kenne Paare die ich ab und zu besuche und da schaut sie immer gerne zu vor allem wenn ich mir den Mann vor nehme
Geschrieben
Ich hatte auch mal ein Masturbationsdate ,es ist ein sehr eigenes Gefühl aber wirklich erregend.Natürlich sollte man sich ein ruhiges Plätzchen suchen
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Wenn ich am Fkk Strand oder See bin, habe ich oft eine Erektion und streichel dann unauffällig mein Schwanz! 

Ich finde es total geil wenn ich dabei beobachtet werde! Mir ist es dann egal wer mich so sieht wenn ich abspritze, ob männlich oder weiblich oder alt oder jung!

×
×
  • Neu erstellen...