Jump to content

Wenn fremde Frauen zuschauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb weiche_haende:

Er hatte Kokain konsumiert.

Sollen die beamten vorher fragen ,was er komsumiert hat ? Wenn sich jemand ( ob asthmatiker oder Drogen/medikamenten konsument) bei der Festnahme wehrt müssen die sich doch auch wehren können .

 

Allerdings wird für Privatpersonen von Sprays abgeraten....Täter kann es entwenden, es wird eh nicht schnell genug in der Tasche gefunden, oder die windrichtung wird nicht bedacht. Aber in laut ansprechen und zur Sau machen darf man =) Das mag ich 

bearbeitet von darkmother
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wenn du nicht in Notwehr handelst kann dein Pfefferspray als vorsätzliche Körperverletzung bis hin zum Totschlag gewertet werden.

soll mir erstmal einer nachweisen, dass ich nicht dachte einer der vor mir seinen schwanz herausholt will mich ***igen..soll ich erst warten bis der auf mir drauf liegt?

wenn er das pfefferspray nicht verträgt, ist das nicht mein problem.....:coffee_morning:

wer meint übergriffig werden zu müssen, sollte sich vorher gut überlegen, ob er dem echo gewachsen ist...............

bearbeitet von mondkusss
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb JanSl:

ch habe schon lange die Fantasie in der Öffentlich keit vor einer Frau zu masturbieren. ...
Gibt es hier Männer die es schon gemacht haben?

Und an die Frauen, wie würdet ihr reagieren?

Nein, habe ich noch nicht gemacht, möchte ich auch nicht.

Wenn mir so jemand auffällt -> Auslachen und/oder Anzeigen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb darkmother:

Sollen die beamten vorher fragen ,was er komsumiert hat ? 

erst einen schriftlichen bericht aller vorerkrankungen und konsumierter mittel anfordern...möglichst notariell beglaubigt und in doppelter ausfertigung.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MOD-Brisanz:

Liebe User; der TE hat (noch?!) nichts getan, so dass man ihn gleich "köpfen, vierteilen, teeren, ausstopfen, an den Pranger stellen" - muss.
Es ist lediglich eine Fantasie, die sicherlich schon dem ein oder anderen Mann so "gekommen" ist. (...)
Also, nicht gleich die "oben erwähnten Dinge" mit dem TE anstellen.

*tippt sich mit dem Zeigefinger gegen die Schläfe* :confused:

Wenn der nächste Irre hier was von ***-Fantasien faselt, kommt ihr dann auch mit solchen Sprüchen von wegen "nur Fantasie"? Nicht alles muss auf poppen toleriert werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb JanSl:

Mal eine Frage an die Männer und Frauen.

Ich habe schon lange die Fantasie in der Öffentlich keit vor einer Frau zu masturbieren. Ob im Auto, Feldweg etc. Ist natürlich schwierig das anzustellen ohne Ärger zu bekommen.
Gibt es hier Männer die es schon gemacht haben?

Und an die Frauen, wie würdet ihr reagieren? Mal angenommen ihr findet ihn ansehnlich.
Frauen direkt anzusprechen, ist bestimmt nicht die erste Wahl, oder?

Möchtest du ungefragt in der öffentlichkeit mit der sexualtät anderer menschen konfrontiert werden? Am besten noch, wenn du gerade stress hast????

Geh doch einfach mal davon aus, dass nicht jeder am gleichen ort zur gleichen zeit dieselben phantasien hat wie du...

Ausserdem kenne ich sehr wenig frauen, die es toll finden, wenn sich einer einen von der palme wedelt...

Hier liegt aus meiner sicht meist eine ungeheure männliche selbstüberschätzung vor

 

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
Ergänzung
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Möchtest du ungefragt in der öffentlichkeit mit der sexualität anderer menschen konfrontiert werden?

(ich war mal so frei, deine dicken finger zu korrigieren)

 

frag das lieber menschen wie ihn nicht...die antwort könnte anders ausfallen, als von dir gedacht.....:see_no_evil:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Nettenassi:

Tut doch niemandem weh u.mich freust,wenn ich geil auf den Mann wircke.😉

Nein weh tut es nicht,denke es kommt auch auf das wie an. Du hast die nötige toleranz,spontan kann ich die männer in deiner nähe gut verstehen.

Gucken und zeigen ein ganz wunderbares spiel,sich auch aktiv zu präsentieren sicher wieder so ein männer ding ist.

Fkk ist freiraum mit verantwortung so sehe ich das,mir ist es vertraut das sozu tun gibt eine ganz einzig artige erregung.

Glaube es ist vielen männers eine freude,zeigst du mir deinen zeig ich dir meinen. Einfach und direkt.

vor 4 Stunden, schrieb JanSl:

Und an die Frauen, wie würdet ihr reagieren? Mal angenommen ihr findet ihn ansehnlich.
Frauen direkt anzusprechen, ist bestimmt nicht die erste Wahl, oder?

Glaube nur ganz wenige frauen haben daran wirklich freude,ansehnlich sollte es schon sein ja. Das wo und wie ist auch nicht ohne somit immer schwierig.  Manchmal ist die fantasie als solches der größere kick als das real zutun. Ein ganz schwieriges ding.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Versuchung91:

*tippt sich mit dem Zeigefinger gegen die Schläfe* :confused:

Wenn der nächste Irre hier was von ***-Fantasien faselt, kommt ihr dann auch mit solchen Sprüchen von wegen "nur Fantasie"? Nicht alles muss auf poppen toleriert werden.

Öhm ja doch, du bestimmst doch nicht hier für alle, was an Themen genehm ist und was nicht.

Was ist das für ne verkorkste Logik, wozu soll ein Sex forum sonst gut sein, wenn nicht zum Gedankenaustausch? Es sollte vollkommen legitim sein, auch mal bizarre Vorstellungen zur Diskussion zu stellen.

Ihr heult hier alle das immer nur dieselben Mimimi- und Jammerthemen kommen, sind aber die einzigen Themen die hier dem gemeinen Pöbel wohl genehm sind...

Gutes Beispiel hast du grade genannt, wenn wer nen Thema zu ***play in der Rubrik Fetisch und Bdsm eröffnet, dann hat das dort seine Daseinsberechtigung und hat toleriert zu werden.

Naja aber egal, mich wundert es aber zunehmend nicht mehr, das hier kaum einer überhaupt noch was posten mag.

 

Zum Thema:

Find leider auch, das sollt dann besser Fantasie bleiben. Bin der Ansicht, man sollte keine Außenstehenden mit seinen sexuellen Vorlieben belästigen. Vielleicht dann doch eher sowas in ne Arr Date planen. Sich irgendwo verabreden und sich dann geplant beim wichsen erwischen lassen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SGCouple88:

Öhm ja doch, du bestimmst doch nicht hier für alle, was an Themen genehm ist und was nicht.

Das sicher nicht.

vor 3 Minuten, schrieb SGCouple88:

Was ist das für ne verkorkste Logik, wozu soll ein Sex forum sonst gut sein, wenn nicht zum Gedankenaustausch?

Also unterhalten wir uns als nächstes über ***igungen, Kindesermordung, Terrorismus... weil, es könnte sich ja jemand daran aufgeilen, nicht wahr? Ist das deine Einstellung?

vor 3 Minuten, schrieb SGCouple88:

Es sollte vollkommen legitim sein, auch mal bizarre Vorstellungen zur Diskussion zu stellen.

Du meinst sowas wie die Frage, wie wir alle euch in einem heiligen Ritus vierteilen und eure Leichenteile besamen und dann Chtulhu opfern? Weil, Toleranz...

vor 3 Minuten, schrieb SGCouple88:

Ihr heult hier alle das immer nur dieselben Mimimi- und Jammerthemen kommen, sind aber die einzigen Themen die hier dem gemeinen Pöbel wohl genehm sind...

Die Alternative von wiederholtem Meckern ist nicht zwangsläufig semi-kriminelle Themen.

vor 3 Minuten, schrieb SGCouple88:

Gutes Beispiel hast du grade genannt, wenn wer nen Thema zu ***play in der Rubrik Fetisch und Bdsm eröffnet, dann hat das dort seine Daseinsberechtigung und hat toleriert zu werden.

Warum?

Nur mal so nebenbei: Die Ankündigung einer Straftat ist in Teilen schon eine solche. Die Ermutigung zu einer Straftat (beispielsweise das in einem moderierten Forum zugelassene Debattieren der Tat) kann da auch mal in den Fokus geraten. Klingt weit hergeholt, unterm Strich gilt aber: Die absolute Mehrheit aller Frauen und Männer würde eine solche Tat als widerlich, erniedrigend und kriminell übergriffig halten. Und da hier schon von (übrigens ebenfalls verbotenen) Pfefferspray-Abwehrmaßnahmen gesprochen wird, sollte man sich mal in aller Deutlichkeit vor Augen führen, dass wir hier nicht von einer sozialverträglichen Praxis reden, sondern schlicht von einer potentiellen Tat.

Solchen Leuten muss hier nicht eine Platform gegeben werden. Punkt.

Geschrieben
Du solltest das mit der Öffentlichkeit unbedingt relativieren. Die Kiste die du damit auf machst heißt Erregung öffentlichen Ärgernisses. Das Ding geht unbedingt nach hinten los, quasi voll in die Hose Punkt wir machen sowas z.b. an bekannten Plätzchen( pupplinger au an der Isar) und in einer Art und Weise wo wirklich nur Leute sind die das anmacht. Hast du die Möglichkeit damit normale und Kinder zu belästigen wird's im wahrsten Sinne des Wortes heiß.
Geschrieben
Habe das Thema vor 2 Stunden gelöscht, nur leider ist es noch da... Es ist doch selbstverständlich, dass es einvernehmlich ist und irgendwo in einer ruhigen Ecke. Es geht doch auch darum, dass man sich nicht kennt, dass ist die Fantasie! Nicht einfach einer Spaziergängering das Ding zeigen... ich will niemanden provozieren... Aber echt schade, dass viele gleich persönlich werden und sich hier gegenseitig angiften!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Versuchung91:

Das sicher nicht.

Also unterhalten wir uns als nächstes über ***igungen, Kindesermordung, Terrorismus... weil, es könnte sich ja jemand daran aufgeilen, nicht wahr? Ist das deine Einstellung?

Du meinst sowas wie die Frage, wie wir alle euch in einem heiligen Ritus vierteilen und eure Leichenteile besamen und dann Chtulhu opfern? Weil, Toleranz...

Die Alternative von wiederholtem Meckern ist nicht zwangsläufig semi-kriminelle Themen.

Warum?

Nur mal so nebenbei: Die Ankündigung einer Straftat ist in Teilen schon eine solche. Die Ermutigung zu einer Straftat (beispielsweise das in einem moderierten Forum zugelassene Debattieren der Tat) kann da auch mal in den Fokus geraten. Klingt weit hergeholt, unterm Strich gilt aber: Die absolute Mehrheit aller Frauen und Männer würde eine solche Tat als widerlich, erniedrigend und kriminell übergriffig halten. Und da hier schon von (übrigens ebenfalls verbotenen) Pfefferspray-Abwehrmaßnahmen gesprochen wird, sollte man sich mal in aller Deutlichkeit vor Augen führen, dass wir hier nicht von einer sozialverträglichen Praxis reden, sondern schlicht von einer potentiellen Tat.

Solchen Leuten muss hier nicht eine Platform gegeben werden. Punkt.

Oh man, was stimmt mit dir nicht? Wie argumentierst hier grad bitte?

Also es obliegt der Moderation, welchd Themen hier zur Diskussion freigegeben werden und welche nicht. Deine genannten Beispiele waren eindeutige Straftaten, was machst du da für Vergleiche?

Und tut mir leid, spar dir derart Unterstellungen. Meine denke ist, ich hab hier das zu tolerieren, was die Mods gefiltert haben. Da wird sich schon einer Gedanken drüber gemacht haben, ob oder ob nicht das hier hingehört.

Also differenziere doch mal bitte, du redest von ermutigen zu ner Straftat, aber davon kann hier doch gar nicht die Rede sein. Dafür diskutiert man doch auch über kontroverse Themen, dazu gehört dann auch Kritik. Hier aber generell so zensieren, wo willst du da die Grenze ziehen? Wieso erdreistest du dich da für Andere die Grenzen zu ziehen? Besser gesagt, warum überlässt du das abwägen dieser, nicht der Moderation?

Finde solchen radikalen Leuten wie dir, sollte man auch keine Bühne hier bieten. Alleine deine Unterstellung, nur weil ich hier gewillt bin manch Themen zu dulden, weil sie es durch den Forenzoll(Moderation) geschafft haben...

Geschrieben
Ja, wenn du eine Frau wärst dann wäre das heiß, aber so ..bäh😂
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb JanSl:

Ich habe schon lange die Fantasie in der Öffentlich keit vor einer Frau zu masturbieren. Ob im Auto, Feldweg etc. Ist natürlich schwierig das anzustellen ohne Ärger zu bekommen.

Behalte das bitte in deiner Fantasie!

Oder such dir die passende Partnerin dafür!

Das willst du doch wohl nicht ernsthaft und ungefragt vor fremden Frauen machen wollen!?

Falls du es doch mal ausprobieren willst, wünsche ich dir @mondkusss mit ihrem neuen Spray😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jabbathehut001:

Die Kiste die du damit auf machst heißt Erregung öffentlichen Ärgernisses

Nein, die zählt, wenn eine Frau sich nackelig oder in sexuellen Handlungen präsentiert. Bei Männern ist es tatsächlich eine Straftat nach §183 Exhibitionistische Handlung und kann mit Geldstrafe oder bis zu 1 Jahr Freiheitsentzug belegt werden 

Geschrieben
Ich würde sagen: "Lass Dich mit Deinem blaugeäderten Unding begraben..."
Geschrieben
Sag mal, kommst du klar ? Vergiss deine Anfrage hier !
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb JanSl:

Und an die Frauen, wie würdet ihr reagieren?

Da Du mehr Zeit benötigst um die Hände von Deinem Schwanz zu nehmen....wie ich benötige mich von dem Schreck zu erholen....würde ich Dir erst mal direkt eine batschen.

Dann feste gegen das Knie treten, mich auf Dich setzen und die Kollegen anrufen, dass sie so nen Drecksack wie Dich abholen.

Und zu guter Letzt hättest Du eine Anzeige am Hals.

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb JanSl:

Mal eine Frage an die Männer und Frauen.


Lass es eine Phantasien bleiben ist besser. 

Geschrieben

Ich muss zugeben, der Gedanke ist schon sehr reizvoll. Aber, ich bin realistisch genug, dass ich weiß, dass es nur wenige Frauen gibt, die überhaupt darauf stehen, einem Mann beim Onanieren zu zu sehen. Schwänze haben alle schon gesehen, dass wird wohl kaum eine aus der Bahn werfen. Das ist aber trotzdem kein Grund, ihn ungefragt zu zeigen.

Egal, wie verschwiegen das Plätzchen ist, wenn da trotzdem eine Frau auftaucht, vollkommen nichtsahnend, kann das böse Folgen haben. Mögliche Szenarien sind schon hinreichend beschrieben worden. Allein, dass sie Angst bekommen könnte, finde ich schon schlimm genug.

Es ist so, manche Fantasien sollten besser im Kopf bleiben. Mit etwas Glück und in abgewandelter Form ist es evtl. aber doch möglich. Einfach mal eine Dateanfrage abgeben, vielleicht ergibt sich da was. Dann wäre es auch im legalen Bereich.

Geschrieben
Na Plätze und Orte werden ja hier genügend aufgezeigt. Leider sind nicht alle so oft besucht wie hier immer beschrieben. In Erfurt und Umgebung habe ich bis jetzt noch kein Glück gehabt bei Outdoor Sex
  • Moderator
Geschrieben
Am 6.8.2019 at 08:12, schrieb Pcarter:

Im Auto

Ist mir mal passiert, also das Einer im Auto seinen Schwanz in der Hand hatte, er rief mich zu sich, Fenster geöffnet, ob ich denn Mal etwas Papier, oder ein Taschentuch für ihn hätte.

Ich wusste erst gar nicht was er von mir wollte, da ich nicht sofort erkannt hatte was er da machte, und er stellte seine Frage nochmalig, diesmal mit dem Blick nach unten und; "dafür"...da schaute ich auch dahin, und sah eben was er getan hatte.

Das größte Problem; ich war 10 Jahre jung.....ich war extrem verstört, und....geschockt, aber auch angewidert.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Ist mir mal passiert, also das Einer im Auto seinen Schwanz in der Hand hatte, er rief mich zu sich, Fenster geöffnet, ob ich denn Mal etwas Papier, oder ein Taschentuch für ihn hätte.

Ich wusste erst gar nicht was er von mir wollte, da ich nicht sofort erkannt hatte was er da machte, und er stellte seine Frage nochmalig, diesmal mit dem Blick nach unten und; "dafür"...da schaute ich auch dahin, und sah eben was er getan hatte.

Das größte Problem; ich war 10 Jahre jung.....ich war extrem verstört, und....geschockt, aber auch angewidert.

Diese Geschichte würde ich nicht unbedingt unter "im Auto" einstufen. Hätte er dich  in sein Schlafzimmer gelockt, würdest du dieses ja auch nicht als öffentlich deklarieren.

×
×
  • Neu erstellen...