Jump to content

Reizvoll verpackt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@traeumer

Hast du Angst, du könntest mit dem Geraschel die Nachbarn stören?


Geschrieben

...Dabei wäre es so, als ob ein Mann sich seine Hose vorne ausstopft. Und das ist lächerlich.



sag das mal atze schröder und seinen socken...


Geschrieben

Ich trage eigentlich immer, auch im Alltag, schoene Waesche, also jetzt nicht unbedingt Balkonet und Strumpfhalter, aber schon nette Sets, die huebsch aussehen.

Ich fuehl mich selbst dabei viel wohler, als wenn ich irgendwelche ollen, loechrigen Baumwolldinger trage. Und im Uebrigen weiss man ja nie, was der Tag noch so bringt .

Insofern brezel ich mich unterwaeschetechnisch fuer ein Date auch nicht extra gross auf.


Geschrieben


Da unsere Sinne ja nicht ausschließlich mit sehen zu tun haben, wir auch gern fühlen/anfühlen - welche Stoffe bevorzugt ihr und warum?



Also früher stand ich auf "Grünen Afghanen" - heute eher auf Bölkstoff!


Geschrieben

Musiker, Sportler und Biertrinker also ...


Geschrieben

Moin Mika...

und was freuten wir uns auf Weihnachten, wie


Geschrieben


Leider ist er aber akzeptiert und niemand regt sich mehr darüber auf. Dabei wäre es so, als ob ein Mann sich seine Hose vorne ausstopft. Und das ist lächerlich.



Nein es wäre eher so als ob ein mann mit einem geliehenen porsche zum date erscheint oder von seinen nicht vorhandenen aktienoptionen schwafelt. Du darfst nicht den fehler machen und eine körperliche mogelei auf das andere geschlecht direkt zu übertragen, sondern du musst die mogelei als erhöhung des balzwertes erkennen und dann nach dingen suchen die beim mann den balzwert erhöhen.


Geschrieben (bearbeitet)

Einen Wonderbra oder Push up lass ich mir ja noch gefallen wenns um eine Abendrobe geht. Die sehen halt meistens nix aus ohne oder mit wenig Busen.

Manche Frauen schnallen die Dinger auch hoch bis zum Kinn damit es nach Riesenkiste aussieht.

Wenn ich ein Mann wäre, würde ich auch dumm gucken oder mosern wenn dann aus der C Körbchen Mogelpackung ein schwaches A Körbchen zum Auspacken ist.

Ist genauso Beschiss wie die 20 cm Hängschde, die dann gerade mal mit Müh und Not auf 15 cm kommen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Beim stöbern hab ich gesehen das es die mittlerweile selbst für cup *D* gibt
Warum sollten dann nicht auch alle Männer mindestens 40 x 8 haben


Geschrieben


Warum sollten dann nicht auch alle Männer mindestens 40 x 8 haben

.......


Geschrieben

La Grca festhalt .. mussu net laufen gehn
Ist ja genauso gemogelt wie nen D cup plus Wonderbra


Geschrieben

... da gabs hier mal ne Lady aussem Sexshop.. (Besitzerin) 120doppelD
ich find es gibt Sachen die machen einem normal gebauten mitteleuropäer Angst..


Geschrieben

Und es gibt Dinge, die sind nicht nur unpraktikabel, sondern auch noch unästhetisch dazu!


Geschrieben

Na ja nun wenn sie echt sind kann die Trägerin ja herzlich wenig dazu


Geschrieben

..Aus welchen Gründen betont ihr eure Reize?
Warum finden viele Männer Frauen in Reizwäsche, Corsagen, Korsetts etc. zum anbeißen?
Ist es nur ein visueller Reiz oder gibt es da auch andere Gründe?

Der alte Jean ist ein Charmeur.

Es ist ausschliesslich ein Reiz, ausgehend von sich selbst, genauso wie es Frauen reizt wenn ein Mann sich weiss zu kleiden und sich bildlich in Form einer Aussage darstellt.

Nämlich derer sich zu gefallen. Drunter wie drüber. Aber das wisst ja alle schon.


×
×
  • Neu erstellen...