Jump to content

Reizvoll verpackt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na dafür gibt es ja bon-Brix oder so. Grins


Du meinst Ratiopharm


Geschrieben

Ne Andy denn was es da gibt ist teilweise auch einfach nur geschmacklos ... Meine Meinung .


Geschrieben

Auch an Weihnachten ist die Vorfreude und das Auspacken schöner als das eigentliche Geschenk - häufig zumindest!


Geschrieben (bearbeitet)


...stellt sich mir die Frage, warum zum Teufel ich für einen einzigen Mann in den eigenen vier Wänden etwas zum Auspacken anziehen sollte. Wenn ich doch reizen will oder etwas signalisieren will, habe ich doch meine Stimme und meine Hände zur Verfügung.


Ich wollte vorgenanntes nicht wiederholen. Garderobe die einem gut steht, wirkt sich auf das eigene Wohlgefühl positiv aus, das auch in den eigenen vier Wänden dem Partner und damit auch wieder sich selbst zugute kommt.


Da brauch ich mich doch nicht mit Dessous in die Küche zu stellen...


Das würde zumindest in dem zeitlichen Verlauf Entscheidungskonflikte provozieren.


bearbeitet von 0815Erwin
orth
Geschrieben

Wenn ich mir Dessous kaufe, will ich die auch anprobieren und gehe dafür eben in ein Geschäft, das mir entsprechende Auswahl bietet. Gerade bei billigen Dessous habe ich oft die Erfahrung gemacht, dass sie kratzen, einschneiden und nicht richtig sitzen. Bei meiner Größe (90F) habe ich in den Katalogen auch nicht die Auswahl, die ich mir wünsche. Entweder sind es Teile, die eher aussehen, wie Panzer. Oder eben untragbare Teile. Wenn ich einen BH trage, der sehr dünne Träger hat, schneidet das ein. Ich hab mir einmal was bei Bon Prix bestellt und wieder zurück geschickt, weil es einfach nicht saß. Die Brust wirkte darin, wie ein Entenschnabel. War wirklich ein grausamer Schnitt.


Geschrieben

Gute Qualität hat halt ihren Preis. Dafür hat Frau/Mann aber bei entsprechender Pflege sehr viel länger etwas davon.


Geschrieben

@Freya, mir mußte aber das Nachthemd nicht mitgeben

Boah Prickel.... Warte ab, ich verpetz dich...



Garderobe die einem gut steht, wirkt sich auf das eigene Wohlgefühl positiv aus...

Das würde zumindest in dem zeitlichen Verlauf Entscheidungskonflikte provozieren.

Na, die Unterwäsche beschert mir nicht grad ein Wohlgefühl, welches sich positiv nach Aussen darstellt. Vermutlich bin ich für derlei Reize nicht empfänglich und sende entsprechend keine aus.

Mitnichten würde es zu zeitlichen Konflikten bezüglich der Entscheidung kommen, wenn ich denn meine Stimme zum Einsatz brächte...Frau kann nämlich mitdenken und den für die Gelegenheit gewählten Auflauf gut und gern noch eine Weile im Backofen lassen...


Geschrieben

Könnte aber auch eine Leidenschaftsbremse sein

Freya, mach doch , seh es als Kompliment


Geschrieben


Mitnichten würde es zu zeitlichen Konflikten bezüglich der Entscheidung kommen, ...Frau kann nämlich mitdenken und den für die Gelegenheit gewählten Auflauf gut und gern noch eine Weile im Backofen lassen...


Schon wieder beging ich den Fehler, auf der männlichen Seite einen Entscheidungsfreiraum zu sehen, der schon verkalkuliert wurde.


Geschrieben

Wenn ich doch reizen will oder etwas signalisieren will, habe ich doch meine Stimme und meine Hände zur Verfügung.
:




Stimmt eigentlich. Ein beherzter Griff in seinen Schritt und ein schlichtes"Alter,komm ficken", reicht bei manchen wirklich aus


Geschrieben

Gute Qualität hat halt ihren Preis. Dafür hat Frau/Mann aber bei entsprechender Pflege sehr viel länger etwas davon.


Mensch an irgendetwas erinnert mich das jetzt?!
Richtig -jetzt habe ich es: Bei Männern ist es doch genau so. Bei entsprechender Pflege hat frau sehr viel länger etwas davon!


Geschrieben

Schon wieder beging ich den Fehler...

Tja, wenn Mann schon ne Frau in Dessous in der Küche vorfindet, wird er sich doch gar nicht mehr entscheiden wollen...


Stimmt eigentlich. Ein beherzter Griff in seinen Schritt und ein schlichtes"Alter,komm ficken"...


Ehrlich gesagt, funktionierte das auch schon ohne Dessous und völlig ohne Worte...


Geschrieben

Na, die Unterwäsche beschert mir nicht grad ein Wohlgefühl, welches sich positiv nach Aussen darstellt.



Dem muss ich widersprechen. Je nachdem, was ich drunter trage, fühl ich mich sauwohl, was sich durchaus auch nach außen überträgt.


Geschrieben

Dessous sind, sofern ich sie wirklich für einen Mann anziehe, Teil des Spiels.

Ich mag es mit dem Objekt meiner Begierde zu kokettieren und das einfach mit Wäsche zu unterstreichen.

Ehrlich gesagt würde ich das Licht ausmachen wenn ich mich aus Sport BH und Schiesser Feinripp mit langem Bein schälen würde.

Aber wie so vieles, ich das einfach Geschmacks- und Ansichtssache und wieder ein Thema das sich nicht verallgemeinern lässt.

Jedem Tierchen sein Plaisierchen.


Geschrieben

... und es läßt sich so schön spielen


Geschrieben

Ein beherzter Griff in seinen Schritt und ein schlichtes"Alter,komm ficken", reicht bei manchen wirklich aus


Wird das nicht immer so gemacht?

Apropo Coursage

Gestern verlangte ein Makler diese Coursage. Wasn dat für ne Sau?


Geschrieben

Dem muss ich widersprechen. Je nachdem, was ich drunter trage, fühl ich mich sauwohl, was sich durchaus auch nach außen überträgt.


Muss das in dem Fall schön sein oder in erster Linie so bequem sein, dass man es nicht bemerkt, nicht daran herumzuppeln muss und sich deshalb wohl fühlt?

Oder beginnt das Spiel bereits beim Ankleiden?
Ich bin da ein bisschen unbedarft.

@Nuala
Spielen finde ich nett. Endlich mal ein positiver Effekt.


Geschrieben

Auch hier muss ich sagen : Du bist voll doov


Geschrieben

Ich find`s schön , mich für ihn reizvoll zu verpacken .
Seinen Blick zu geniessen , wenn er auspackt

Und ich fühl mich in schöner Unterwäsche einfach wohl .


Geschrieben

Muss das in dem Fall schön sein oder in erster Linie so bequem sein, dass man es nicht bemerkt, nicht daran herumzuppeln muss und sich deshalb wohl fühlt?



Freya,

gute Dessous sind beides: schön und saubequem. Aber das hat halt seinen Preis.


Geschrieben

Puma, da haben es die Männer einfacher. Ich trag Tschibo, schön, saubequem, reizvoll verpackt und saubillig


Geschrieben

Puma, da haben es die Männer einfacher. Ich trag Tschibo, schön, saubequem, reizvoll verpackt und saubillig


TCM rulez


×
×
  • Neu erstellen...