Jump to content

Reizvoll verpackt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Vaddi lücht hier so was von ungeniert rum, wissen wir doch alle das er die Schlüppas von seiner Angebeteten trägt


Geschrieben

...Ich trag Tschibo, schön, saubequem, reizvoll verpackt und saubillig


Haben die auch Herrenschlüpfer?
Ich kauf meine auch gern dort, strahlend weiß und saubequem.


@Rubi, die trägt er doch mittlerweile auf dem Kopf...


@Puma
Klar, wenn man ausschließlich teure Wäsche im Schrank hat, mag das dann auch so sein.

Aber wenn ich mir so etwas zulegen würde, hätte ich bei den Preisen grad mal ein einziges schickes Teil dabei. Keine günstige Ausgangssitutation.


Geschrieben


Aber wenn ich mir so etwas zulegen würde, hätte ich bei den Preisen grad mal ein einziges schickes Teil dabei. Keine günstige Ausgangssitutation.



Das kauft man sich nach und nach, hat oft den Vorteil dass dat Zeusch drei bis viermal solange hält (Nähte,Form) als die billigen Sachen.


Geschrieben

Gebt ihr Weibers echt so ne Menge Kohle für Schlüppers aus?

Was kostet es denn bis ihr fein herausgeputzt seit?


Geschrieben

Ich geb wesentlich mehr für das Untendrunter aus, als für das Obendrüber.


Geschrieben

Ehrlich?

Verstehe ich nicht so ganz. Wenn meine Frau mir erzählen würde " Guck mal Schatz. Nur 300€" Ich würde ausflippen


Geschrieben

Das kauft man sich nach und nach, hat oft den Vorteil dass dat Zeusch drei bis viermal solange hält (Nähte,Form) als die billigen Sachen.


Das die guten Sachen länger halten, ist mir bekannt. Habe einen gut sitzenden BH, der gut 10 Jahre auf dem Buckel hat. Für einen zweiten hatte es auch mal gereicht, der hat allerdings bereits den Löffel abgegeben, d.h. die Stäbchen darin...


Gebt ihr Weibers echt so ne Menge Kohle für Schlüppers aus?
Was kostet es denn bis ihr fein herausgeputzt seit?


Nö, nur für das Nötigste.

Kann sein, dass manche Frauen sich deshalb einen gut betuchten Kerl angeln wollen, weil das Zeugs ein Vermögen kostet



@Prickel

Dann stehst du wenigstens nicht auf meine Schlüpper...


Geschrieben

Vielleicht sagt sie aber auch nur 300 €, damit Du nicht auf die Idee kommst, von ihr zu verlangen, die Teile auszuziehen


Geschrieben

Ich lege halt nicht viel Wert auf Reizwäsche. Mich interessiert die Frau. Da können mir teure Schlüppers gestohlen bleiben


Geschrieben

Das die guten Sachen länger halten, ist mir bekannt. Habe einen gut sitzenden BH, der gut 10 Jahre auf dem Buckel hat. Für einen zweiten hatte es auch mal gereicht, der hat allerdings bereits den Löffel abgegeben, d.h. die Stäbchen darin...



Habe mir angewöhnt die Teile mit der Hand zu waschen bzw. nicht zu schleudern, verliere ich seltener die Stäbchen*gg


Kann sein, dass manche Frauen sich deshalb einen gut betuchten Kerl angeln wollen, weil das Zeugs ein Vermögen kostet



Hattest du nicht auch irgendwo geschrieben, das du nen Kerl mit Kohle suchst?


Geschrieben

Der Kerl mit Kohle für einen neuen Satz Wäsche, das wär's!

Immerhin hat dieses besagte Teil die komplette letzte Schwangerschaft überstanden und war auch danach noch tragbar. (Der war nämlich um einiges bequemer als die dafür vorgesehenen Dinger) Super Qualität


Geschrieben

Freya, ich kann dir "sie sucht ihn"wärmstens empfehlen.
Nehm dir aber einen Tag frei um die Post zu beantworten*gacker


Geschrieben


Warum finden viele Männer Frauen in Reizwäsche, Corsagen, Korsetts etc. zum anbeißen?



Finde ich z.B. gar nicht. Mit leder, corsetts, heels etc kannst du mich jagen.
Ganz nackt macht mich am meisten an.


Geschrieben


Ganz nackt macht mich am meisten an.


Ein wahrer Kenner
Wat trinkste?


Geschrieben

Och, und ich dachte, Männer wie dich gibt es nicht mehr

Schön, zu lesen, dass sie doch noch existieren. Jeder halt, wie er mag.


Geschrieben

Wie packsten die aus?

Haut abziehen?


Na irgendwann ist jede verpackte Frau mal nackt, ob nun Dessous oder schlichte weisse Schlüppa.

Geht ja ums Auspacken*gg


Geschrieben

Freya, ich kann dir "sie sucht ihn"wärmstens empfehlen.


Danke für den Tipp ...ich werde dann mal einen Tag Urlaub beantragen und hoffen, dass ich dort fündig werde.


Geschrieben

Ich hoffe der Diggi ist nicht da und findet diesen Fred auch nicht, sonst krieg ich Kloppe


Geschrieben

Och, und ich dachte, Männer wie dich gibt es nicht mehr

Schön, zu lesen, dass sie doch noch existieren. Jeder halt, wie er mag.



LOL


danke

hab ich schon erzählt daß barfuß pflicht ist?


Geschrieben

Ich hab immer vollgepullerte Schlüppa an*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


×
×
  • Neu erstellen...