Jump to content

Sixpack oder Bäuchlein... was finden die Frauen besser


Es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man / Frau sollte sich einmal vor Augen halten, das ein Sixpack eine gewisse Lebensart erfordert. Es ist weniger das Training, sondern mehr ein enorme Disziplin, bei der Ernährung und einer allgemeinen gesunden Lebensweisen. Glaube nicht, das alle Frauen, die auf den Sixpack stehen, damit kompatibel wären.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Gospodin1:

Man / Frau sollte sich einmal vor Augen halten, das ein Sixpack eine gewisse Lebensart erfordert. Es ist weniger das Training, sondern mehr ein enorme Disziplin, bei der Ernährung und einer allgemeinen gesunden Lebensweisen. Glaube nicht, das alle Frauen, die auf den Sixpack stehen, damit kompatibel wären.

Muss man das denn? Müssen Menschen optisch sich immer gleichen,um eine Beziehung einzugehen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Muss man das denn? Müssen Menschen optisch sich immer gleichen,um eine Beziehung einzugehen?

Es ging mir bei meiner Aussage nicht um die Optik, sondern um die Lebensweise! 

Und ich habe mich auch eigentlich so ausgedrückt, dachte ich zumindest... das es Frauen geben wird die damit nicht klar kämen. 

Es war in meinen Augen, nicht als ein Urteil über die Ansprüche aneinander formuliert 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gospodin1:

Es ging mir bei meiner Aussage nicht um die Optik, sondern um die Lebensweise! 

Und ich habe mich auch eigentlich so ausgedrückt, dachte ich zumindest... das es Frauen geben wird die damit nicht klar kämen. 

Es war in meinen Augen, nicht als ein Urteil über die Ansprüche aneinander formuliert 🤷‍♂️

Dann hab ich mich vertan, sorry

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Dann hab ich mich vertan, sorry

Kein Problem, haben es ja klären können 🙋‍♂️

Geschrieben

*Sie schreibt*
Ich setze jetzt einfach mal voraus das einfach alles passt (menschlich usw.) und ich mich einfach nur entscheiden muss ob ich diesen perfekten Mann lieber mit Bäuchlein hätte oder lieber trainiert.
Und da würde ich dann trainiert nehmen.
Nicht extrem stark oder aufgepunmpt, aber eben doch trainiert-definiert.
Ich habe meinen Mann mit Bäuchlein kennen und lieben gelernt, mittlerweile sieht er deutlich trainierter aus.
Meine Liebe zu ihm ist dadurch nicht stärker oder weniger geworden, schicker finde ich es aber schon.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gospodin1:

Es ist weniger das Training, sondern mehr ein enorme Disziplin, bei der Ernährung und einer allgemeinen gesunden Lebensweisen.

Solange keine Nahrungsergänzungsmittel eine Rolle spielen, magst du mit der gesunden Ernährung Recht haben.

Wenn ich mir den Körper eines Handwerkers anschaue und den mit einen Typen vergleiche der zum Training ins Studio geht um gezielt Muckis aufzubauen, dann finde ich den Handwerker weitaus natürlicher, ästhetischer und damit attraktiver.

Ja ich weiß das es auch andere Beispiele von Handwerkern gibt, doch das war nicht die Frage.

Meine Frau findet diese muskelbepackten, also Sickpack und mehr aus dem Sportstudio nur aufgeblasen. Bei Typen die breitbeinig laufen müssen oder Rasierklingen unterm Arm haben, hört es dann gänzlich auf.

Es gibt aber genug Frauen, gerade die jüngeren, die sowas geil finden. Die finden oft auch Typen in großen Autos geil.

Von daher alles Geschmackssache.

Geschrieben
Ich persönlich mag ein Bäuchlein lieber.
Geschrieben

Ich finde sportlich trainiert definitiv besser,ein kleines Bäuchlein wäre aber auch OK. Letztendlich entscheidet das Gesamtpaket.

Geschrieben
Ich mag auch lieber ein Bäuchlein. ..hab ja selbst einen 😂
Geschrieben
Bauch schliesst Sixpack nicht aus - man sieht es nur nicht ;)
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb PreussenIvy:

Bäuchlein... kommt drauf an, sollte nur keine „wampe“ sein, schon nicht so geil. Ein Sixpack ist optisch schon was feines, fasse ich gerne an. Allerdings schüchtert mich das auch etwas ein. Wenn mich „Sixpack- Besitzer“ anschreiben, frag ich mich immer, was er von mir will, ihm stehen doch alle Türen offen 😅

Nur weil jemand ein Sixpack hat, heißt es doch nicht, dass er es bei anderen als Ideal ansieht... idR. stehen Frauen ja auch nicht auf Kerle mit nem B Körbchen. xD 

 

Ich für meinen Teil komme mir grade etwas komisch vor hier zu lesen, dass Frauen "n kleines Bäuchlein" ok finden, während ich auf Diät bin und (zZ erfolglos) versuche nen Sixpack zu bekommen.:sob:

Geschrieben
Was soll ich mit ein Sixpack wenn ich ein ganzes Fass haben kann 😊
Geschrieben

Meiner Meinung nach sollte man von anderen nicht mehr erwarten als man selber zu bieten hat, mit anderen Worten: hat man selber ein Bäuchlein, sollte man es dem (Sex-)Partner auch zugestehen :praise::jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Muss man das denn? Müssen Menschen optisch sich immer gleichen,um eine Beziehung einzugehen?

Menschen mit deutlich sichtbarem Sixpack richten Ihr Leben, und wenn nur für den Moment, darauf aus, dieses zu erhalten. Neben der Ernährung sind es vor allem die Trainingspläne, die es einzuhalten gilt. Dabei geht es also nicht um die Optik, wenn man Lebenspläne aufeinander abstimmen will, sondern es werden wohl zwei unterschiedliche Leben nebenher gelebt, was auf Dauer nicht funktionieren wird.

Ein weiteres Problem ist die Ernährung als solche. Der Athleth benötigt Unmengen an Eisweis. Meistens bedeutet das viel Fleisch und Milchprodukte. Für beide also gleichermaßen passend zu kochen, ist nicht einfach.

Zuletzt ist die allgemeine Geisteshaltung, ohne diese verurteilen zu wollen, ein Problem. Der eine plant genau seine Figur, verzichtet auf Vieles und sieht seine Figur im Vordergrund. Wie soll der mit jemandem zurecht kommen, der, sagen wir mal weniger bis garnicht auf seine Figur achtet?

Sie müssen sich nicht immer optisch gleichen, aber einfach wird es nicht.

Da ein Seixpack nicht zwangsläufig gesund ist, würde ich es für mich auch nicht wollen. Um selbiges zu erlangen, muss das Körperfett auf einen Anteil unterhalb 12 % liegen. Normalerweise liegt dieser bei Männern bei 20-25 % und bei Frauen bei 30 - 35 %. Kommt nun noch übergewicht hinzu, bedeutet dies bei 6 maligem Training die Woche zusätzlich zwingend eine ketogene Ernährung, bis das Seixpack deutlich sichtbar wird. Ein Körperfettanteil unterhalb 20 % bei Männern ist jedoch nicht gesund, da es dann an Reserven fehlt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich steh überhaupt nicht auf Muskeln. Auf Werbeplakaten, die nur optisch reizvoll sein müssen, find ich sie gut, aber real mag ich lieber, wenn der Mann eine normale Figur hat und diese auch nicht täglich im Studio stählt.
Geschrieben

Egal was, das ist für mich nicht ausschlaggebend. schöne Augen, gepflegte Hände und die Ausstrahlung machen für mich einen Mann attraktiv, wenn ich mich dann mit ihm noch unterhalten kann un der meinen Humor teilt, dann ist das eine gute Vorraussetzung. Ob dann ein Sixpack oder ein Bäuchlein dazu gehört ist irrelevant. Genauso ist es mir egal, ob er Haare oder Glatze hat oder Bartträger ist.

Geschrieben

Ich brauche kein Sixpack, für den Biergarten reicht's alle mal😁

Geschrieben

Die ganzen "ehrbaren" Antworten von den Damen finde ich schon ähhhm "interessant". ;)

Nur wenige der Ladys haben zugegeben, dass sie auf Sixpack stehen?!

Die meisten der Frauen- und Paar Profile, die ich besucht habe, sagen was anderes aus.

Da wird explizit der "sportliche Mann....nur mit Sixpack....trainiert...definiert....nicht mollig... nicht dick..." gesucht und das auch von vielen Frauen, die selbst auch nicht mit Modell-Maßen aufwarten können?!

Für mich steht aus dieser Beobachtung heraus fest, dass gerade hier schon eher der sportliche Mann mit Sixpack "erwünscht" ist!

Und ja, ich weiß, aufgrund des herrschenden Männerüberschusses können Frauen sich auch erlauben, diese Ansprüche zu stellen und eine entsprechende Auswahl zu treffen! ;)

×
×
  • Neu erstellen...