Jump to content

Sixpack oder Bäuchlein... was finden die Frauen besser


Es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Bäuchlein hat noch keine gestört. Nen Sixpack hab ich auf der Stirn... Denkersixpack.

Geschrieben
22,8 % der Damen stehen auf sixpacks, allen anderen ist das rel. egal. Quelle: Autoradio
Geschrieben
bisschen zum grabbeln nicht viel aber so ein mini bauch zum kuscheln wieso nicht :D
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Sicherlich sind manche trainierte Männer sehr schön anzusehen, das heißt für mich aber absolut nicht das ich unbedingt mit ihnen ins Bett will. Dazu braucht es mehr.... Ausstrahlung und das gewisse Etwas....und wenn das der mit mehr dran hat, dann hat er die bessere Karten.

Du hast es wieder auf den Punkt gebracht.😘

Geschrieben
ich hab neulich einen gesehen,bis 10cm unter der brust muskeln was nur geht,tiefer dann so im stehen,etwas sixpack,weils fet noch reichlich is und beim bücken der waschbärbauch mit 4 ringen....scheiß auf sixpack,was im kopf ist zählt doch viel mehr.
Geschrieben

Ich bin zwar nicht gefragt, trotzdem ist das eine Standardfrage mit der üblichen 50:50 Antwort. Wenn eine Frau auf schlanke und/oder trainierte Körper steht, guckt sie danach, soll es eher ein Bäuchlein sein, dann eben dahin und wenn es stattlich sein soll, dann dort. Ich kann doch nur die ansprechen, denen mein Körper gefällt. Nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben
Männer ohne Bäuchlein sind Krüppel🤩, ich brauche ein bisschen was zum anfassen.🤗
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweety12:

Männer ohne Bäuchlein sind Krüppel🤩, ich brauche ein bisschen was zum anfassen.🤗

Gaaanz tolle Aussage! Respekt!

Mal gucken....Wer zuerst der Krüppel ist....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Gaaanz tolle Aussage! Respekt!

Vielen lieben Dank.....es gibt ja mittlerweile auch viele Männer, die Frauen mögen, wenn Sie was zum anfassen haben und nicht die mager Models oder jünger auf ältere oder umgekehrt stehen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich bin zwar nicht gefragt, trotzdem ist das eine Standardfrage mit der üblichen 50:50 Antwort. Wenn eine Frau auf schlanke und/oder trainierte Körper steht, guckt sie danach, soll es eher ein Bäuchlein sein, dann eben dahin und wenn es stattlich sein soll, dann dort. Ich kann doch nur die ansprechen, denen mein Körper gefällt. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich schauen einem Mann immer zuerst in die Augen, wenn die leuchten und das gewisse etwas haben, dann ist mir der Rest fast egal.

Geschrieben
Ich komme mit beidem zurecht. Wichtiger ist mir der Inhalt, nicht die Verpackung.
Geschrieben

Die Figur interessiert mich erstmal absolut nicht , das Gesamtpaket überzeugt mich . Mein Mann hatte einen Bauch und er war der beste Mann für mich. Hier gab es Männer die schlank waren , durchtrainiert oder auch mit leichtem Bauchansatz die mich interessiert haben.  Mich fesselt eher die Art , der Humor und die Augen. 

Geschrieben
"Männer mit Bäuchlein, weil was zum anfassen gebraucht wird" sprachs... Nun ja, gemeinsame Ichiasschmerzen und Bandscheibenvorfälle, sowie gemeinsame Insulininjektionen und schlussendlich der gleiche Kassenrollator sind ja auch eine Art von Partnerlook...
Geschrieben

Weder noch würde ich sagen. Ich mag es wenn man die natürlichen Muskeln vom arbeiten beim Mann sieht, bei ein paar Kilos zuviel schaue ich nicht schief, aber ich habe bei der Körperfülle meine Grenze nach oben.

Geschrieben
Sixpack muss nicht sein.So 5 bis 10kg drüber,ist okay.Aber 80kg vervierfacht,wie bei einem Date,nogo.Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
Geschrieben
Zwischen den Extremen. ..ganz dünn und Wampe ist eine große Bandbreite ok.
×
×
  • Neu erstellen...