Jump to content

Sixpack oder Bäuchlein... was finden die Frauen besser


Es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage mich, was bei dieser Frage wohl für Antworten kommen können. Und war beim Lesen nicht überrascht. 

Nun, die einen dies, die anderen das, was sonst? Am zutreffendsten fand ich Antworten wie "der Mann, der dran hängt". 

Eine Frau, die modelhaft hübsch ist, aber das geistige Innenleben einer Zitrone hat, finde ich nicht anziehend. Dagegen fraulich "gebaut" und voller Charme und innerer Weiblichkeit, wow...! :-)

 

Geschrieben (bearbeitet)

 Zu Thema: griffig und kernig mit bisschen Bauch find ich schön ... gutes Werkzeug hängt immer unter einem Vordach ^^ :-)

bearbeitet von MOD-Manni
Antwort auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Das ist doch ein längst aufgeklärtes Missverständnis, damals mit diesem ominösen Waschbrettbauch.

Es war nur ein Schreibfehler, die ursprüngliche Aussage lautete → "Die meisten Frauen stehen auf Naschbrettbauch

Geschrieben
schon Konfuzius sagt: Hüte dich vor Männern, deren Bauch beim Lachen nicht wackelt.
Geschrieben
Bäuchlein... kommt drauf an, sollte nur keine „wampe“ sein, schon nicht so geil. Ein Sixpack ist optisch schon was feines, fasse ich gerne an. Allerdings schüchtert mich das auch etwas ein. Wenn mich „Sixpack- Besitzer“ anschreiben, frag ich mich immer, was er von mir will, ihm stehen doch alle Türen offen 😅
Geschrieben
Das Gesamtpaket muss stimmig sein. Pauschale Aussagen gehen garnicht.
Geschrieben

Ich wollte diesen Fitness- und Körperwahn nicht mehr mitmachen und hab mir neulich die Muskeln absaugen lassen... bin sehr zufrieden B|

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PreussenIvy:

Bäuchlein... kommt drauf an, sollte nur keine „wampe“ sein, schon nicht so geil. Ein Sixpack ist optisch schon was feines, fasse ich gerne an. Allerdings schüchtert mich das auch etwas ein. Wenn mich „Sixpack- Besitzer“ anschreiben, frag ich mich immer, was er von mir will, ihm stehen doch alle Türen offen 😅

Also mal ganz ehrlich, wer bei dir NICHT anschreibt, ob sixpack oder nicht, kann nicht gucken 

Geschrieben
Nicht trainiert, nicht fettwampe, ein kleines Bäuchlein ist am schönsten
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anina1:

Ein Sixpack macht optisch schon an, fässt sich auch gut an. Das muss ich schon zugeben. 

Nur leider haben einige die so aussehen , ihr Gehirn im Fitnessstudio in der Garderobe vergessen. Dieser Umstand lässt mein erstes Aufbegehren dann natürlich ganz schnell verschwinden. 

Intelligenz und Charme lässt mich dann doch länger in einem schwebenden Zustand. Männer können auch ohne definierte Muskelmasse wahnsinnig männlich und sexy aussehen.

Bei einigen mag das so sein, bei anderen wiederum nicht 😉. Voreilige Schlüsse verhindern oftmals positive Überraschungen.

Geschrieben
Ich vertrete die Meinung, dass Intelligenz, Humor und guter Charakter den Menschen allgemein schön und sexy machen und den wesentlichen Teil der Ausstrahlung beitragen.. Wenn dieses Paket nicht stimmig ist, dann kann der Mann noch so gut aussehen, durchtrainiert und sportlich sein, er strahlt Hässlichkeit aus und ist dadurch unattraktiv und bei "griffigen" Männern wirkt das "griffig" dann eher abstoßend.. Es kommt eben aufs Gesamtpaket an!
Geschrieben
er sollte schlank, er darf auch dünner sein...
Geschrieben

Habe beides 😃

nebenbei schöne Augen 

Geschrieben
PS: ich reagiere nun mal auf Optik, bin visuell veranlagt, brauche was für das Auge und nicht nur, wenn ich in den Spiegel schaue
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

hmm... was heißt denn das nun? Dass alle Männer ohne Sixpack, die nicht ins Fitnessstudio gehen ihr Gehirn immer dabei haben?

Es gibt Sixpack Idioten und es gibt Idioten ohne Sixpack. 

Das heißt ja im Umkehrschluss ,dass alle Männer mit Sixpack kein Gehirn haben.........das habe ich nicht geschrieben, somit ist deine Interpretation hinfällig.

Nochmal zum Verständnis....Sixpack alleine reicht nicht, es muss auch Hirn vorhanden sein.

 

Geschrieben

Und, gab's schon eine offizielle Auswertung der Umfrage? 😀

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Student_Bln:

Bei einigen mag das so sein, bei anderen wiederum nicht 😉. Voreilige Schlüsse verhindern oftmals positive Überraschungen.

Du traust mir zu voreilige Schlüsse zu ziehen? 

Genau so habe ich es geschrieben.."Einige" ....heißt also " Nicht Alle".

Geschrieben

Die Antworten werden hier sehr subjektiv ausfallen. 

Kurzum -》 "Geschmackssache" 😊

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bielefelderin:

... einfach ein schlanker Mann..

genau - ich auch - gern insgesamt kräftig :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anina1:

Du traust mir zu voreilige Schlüsse zu ziehen? 

Genau so habe ich es geschrieben.."Einige" ....heißt also " Nicht Alle".

Es ist Dir kein Pauschalieren angekreidet worden 😉.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anina1:

Das heißt ja im Umkehrschluss ,dass alle Männer mit Sixpack kein Gehirn haben.........das habe ich nicht geschrieben, somit ist deine Interpretation hinfällig.

Nochmal zum Verständnis....Sixpack alleine reicht nicht, es muss auch Hirn vorhanden sein.

hmm... nicht ganz hinfällig

Deine Worte waren

"Nur leider haben einige die so aussehen , ihr Gehirn im Fitnessstudio in der Garderobe vergessen. Dieser Umstand lässt mein erstes Aufbegehren dann natürlich ganz schnell verschwinden"

Es lässt Dein Aufbegehren ganz schnell verschwinden, schön und gut.. aber wenn es auch Idioten bei den Bäuchleins gibt, dann sollte doch Dein Aufbegehren auch schnell verschwinden, oder warum nur bei den Sixpacks?

Geschrieben

Was nützt beides wenn ab 60 nix mehr funktioniert  

×
×
  • Neu erstellen...