Jump to content

Wie ist das eigentlich?


search39

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja länger man im Forum agiert, je eher knallen einem die Sicherungen durch?


Geschrieben

@search....wie meinste das jetzt? Je länger man am Stück im Forum ist,oder allgemein
Ich bin bisher noch nicht durchgeknallt....glaub ich jedenfalls*grübel......


Geschrieben

ach echt?
dann schreib ich lieber nix mehr...


Geschrieben

sobald ich mich bei poppen.de einlogge bin ich ein anderer Mensch
Gruß Gaby


Geschrieben

@ search.......das fällt dir aber relativ spät auf....

Ich muß da auch mal was loswerden.....aaaaalsoooo: *räusper

Ich bin erst ein paar Monate bei Poppen.de.....ein Bekannter hat mich damals mal mitgenommen zum Stammi (Kennenlern-Stammi ), und danach hab ich mich dann auch angemeldet.....

Aber eigendlich hab ich mich dann nur im Bremen-Chat aufgehalten, weil ich da eben schon einige kannte.

Hier im Forum hab ich nur einmal was geschrieben, bei den Stammis.

Nach ein Paar Wochen fing der Chat.....oder sagen wir lieber, einige Leute an, mich zu nerven.....man mußte immer aufpassen was man sagt, jeder fühlte sich gleich auf den Schlips getreten, man mußte sich für irgendwas rechtfertigen....usw

Also ich sag Euch....Würd ich da so schreiben wie wir hier schreiben......

Na egal....ich hatte also gar keinen Spaß mehr daran mich einzuloggen.

Durch Zufall hab ich dann die Sportecke im forum entdeckt...(ja ich oute mich mal....bin fußball-Fan ) und dann auch die anderen Sachen gefunden...

Lange Rede, kurzer Sinn.....wollt Euch allen mal ein Lob aussprechen.....denn es macht jetzt wieder richtig spaß sich hier einzuloggen.

Jetzt gibbet noch nen Knutscher als dank....

und nu hör ich auf zu sabbeln


Geschrieben

Was, wie, die Sicherung ist schon wieder raus. Ne neue Birne muss ich auch in die Lampe schrauben.
Alles durchgeknallte in meinem Büro.


Geschrieben

juhuu, ich bin nicht allein... aber eigentlich hab ich nichts anderes erwartet...


Geschrieben

So what???? Einmal am Tag eine durchgeknallte Sicherung ist gesund.

Bei Risiken oder Nebenwirkungen schlagen sie ihren Apotheker oder fressen sie ihren Arzt.

Also ran ans Forum.
Andy


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Ach nöö.
Wenn man über den Punkt drüber weg ist, überliest man einfach, was einige so schreiben und gut is


Geschrieben



Bei Risiken oder Nebenwirkungen schlagen sie ihren Apotheker oder fressen sie ihren Arzt.

Andy



ist doch praktisch, bei der ärzteschwemme...


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

An der Theorie im Eingangsbeitrag könnte was d'ran sein


Geschrieben

Ich habe mich hier eingetragen nachdem mir die Sicherung durchgeknallt war.
Kann also nicht mitreden.


Geschrieben

@ justme..... dieses "Problem" mit dem chat kenn ich auch ....
ist echt nervig gewesen.... jetzt halte ich mich auch nur noch hier im Forum auf.... bekommt mir auf jeden Fall auch besser
dicken an alle


Geschrieben

dann ist poppen also doch gefährlich
dann logg ich mich lieber mal aus


×
×
  • Neu erstellen...