Jump to content

was macht euch an?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich machen Strapse Nylons und Nippel an da komm ich so richtig in Fahrt. Liebevoller geiler Sex mit dirty Talk
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Was mich anmacht weiß der Mann mit dem ich genialen Sex habe , andere geht es nichts an .

Darf ich fragen, warum Du dann hier überhaupt antwortest?

Geschrieben
Wenn nippeln meinen Brust berühren da komm ich in fahrt aber sanft blasen auch 😉😜
Geschrieben

Dieser eine in in sich ruhender Mann

Seine Hand in meinem Nacken

Seine dunklen Augen

Seine Küsse seitlich auf meinen Hals

Sein Verlangen nach mir 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Karin247:

Dieser eine in in sich ruhender Mann

Seine Hand in meinem Nacken

Seine dunklen Augen

Seine Küsse seitlich auf meinen Hals

Sein Verlangen nach mir 

Top Antwort.... 

FB_IMG_1437631668841.jpg

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Camouflage228:

Darf ich fragen, warum Du dann hier überhaupt antwortest?

Weil ich`s kann 

Geschrieben
Tierlieb und trinkfest muss sie sein !
Geschrieben
Leute die über Sex viele Themen sich einfallen lassen um drüber zu reden, die haben in meinen Augen kein vernünftiges Leben, geschweige geilen Sex. Denn sonst müssten diese ja nicht darüber reden und schreiben. :-p
Geschrieben
Das die Frau Lust hat und ich das spüre nicht mir zu liebe macht. Das sie weiss was sie will und die selbst ist.
Geschrieben

Da gibt es sicher so manches und letztendlich bekanntlich jedem das Seine...mich macht es unheimlich an eine Frau zu verwöhnen und zu merken, wie geil es sie macht...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Triker1971:

unheimlich an eine Frau zu verwöhnen 

Hach...was heißt denn immer dieses "verwöhnen"?. .. das klingt so beliebig und unklar. 

Für mich wäre das leckeres Eis, Fußmassage, Kopfmassage und Rücken kraulen....aber das macht mich nicht geil und somit den Mann evtl nicht an.....🤔🤔🤔🤔🤔

Geschrieben

Ich wollte schon schreiben ein zartes Steak mit Bratkartoffeln... aber hier geht's ja um Sex ^^

Ok, wenn die Frau, mit der ich mich zum Sex treffe, mir vorher ein zartes Steak mit Bratkartoffeln serviert :x Danach bin ich Wachs in ihren Händen...

oder einfach satt. *börps*

Geschrieben
Frau mit ganz kleine Brust macht mir sehr an ✌️
Geschrieben (bearbeitet)

Ich drehe total durch, wenn eine Frau auf mein Gesicht sitz. Total feucht... Dass ich nicht mehr atmen kann... 😊 👍 

bearbeitet von Boris85
Geschrieben
Am 4.8.2019 at 18:19, schrieb LittleMissEulchen93:

heute will ich wissen was ihr braucht um beim sex in fahrt zu kommen sei es beim vorspiel oder beim sex an sich

Einfach ein Gegenüber, mit dem ich Sex haben möchte und dass mir selbiges Empfinden entgegen bringt...

Geschrieben
Ein schöner rasierter uc Schwanz, den ich blasen kann!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb HotUnderwear1808:

Leute die über Sex viele Themen sich einfallen lassen um drüber zu reden, die haben in meinen Augen kein vernünftiges Leben, geschweige geilen Sex. Denn sonst müssten diese ja nicht darüber reden und schreiben. :-p

Selten liest man solch schlüssige Argumentationen! Wie sollte man das widerlegen? Hut ab!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn zwei Frauen es Treiben und ich Zuschauer bin. Wahnsinn!

Geschrieben

Bei einer Frau: küssen und vor allem wenn meine Finger merken, dass ihre Muschi feucht wird - puh ... das macht mich dann richtig an. 

Bei einen Mann: wenn er mich küsst werde ich willenlos - gefährlich. Wenn ich seine Erregung spüre ... die Beule in der Hose oder wie sein hart werdender Schwanz an meinem Hinterteil wächst ... dann macht mich das Rattengeil ...  

Ach ja - wenn ich Sperma sehe ... an seinem Schwanz oder ihrer Muschi, dann macht mich das geil 😬

werbinichwerbistdu
Geschrieben

wenn ich merke, dass ich gerade nicht nur irgendeine zur sexuellen befriedigung ficke....wenn man sich gegenseitig in die augen schaut und diese dem anderen sagen: "genau dich will ich und niemand anderen!".

Geschrieben
Am 4.8.2019 at 18:19, schrieb LittleMissEulchen93:

hallo ihr lieben

heute will ich wissen was ihr braucht um beim sex in fahrt zu kommen sei es beim vorspiel oder beim sex an sich :P

Einen ansehnlichen, gepflegten, trainierten Körper und einen sympathischen Charakter.

×
×
  • Neu erstellen...